Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranioa

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranioa

25.05.2004 um 20:54
@d.angel
das is aba ein fehler
weilde dich narrisch machst wennste extra still bist und bei jedem geräusch aufschreckst(auch wenns nurn tierchen is das im gebüsch raschelt)


jeder mensch macht fehler.
die kunst besteht darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.


Anzeige
melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranioa

25.05.2004 um 20:57
da stimme ich voll und ganz wonko zu.
am besten extra laut sein... das lenkt dich von hamlosen geräuschen ab.


wem die sonne nicht lacht, dem bleibt immer noch die nacht



melden

Paranioa

25.05.2004 um 21:35
@jejoh

Wenn der Tv an ist denken die viecher ich schlafe noch net und können mich net im schlaf überaschen mauahahahahaha.....

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranioa

25.05.2004 um 21:38
LOL

achso! und was für viecher hausen bei dir so?
motten oder so sind übrigens nicht gefährlich und tun niemanden was! ;)


wem die sonne nicht lacht, dem bleibt immer noch die nacht



melden

Paranioa

25.05.2004 um 21:47
ne motten net greys und anderes gesindel das sind in meiner phantasie veranckert hatt^^

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranioa

25.05.2004 um 22:01
ähm... höh?

was hat sich denn in deiner phantasie verankert? oder habe ich dich jetzt komplett falsch verstanden?


wem die sonne nicht lacht, dem bleibt immer noch die nacht



melden

Paranioa

25.05.2004 um 22:18
@ dreaming angel

also das, was du da hast ist ja wohl psychig bedingt....spielst sich in deinem kopf ab(gedanken). ist schwer da was zu machen ohne medikamente oder so, da glaube ich das auch durch "stoffe" im gehirn verursacht wird, die ein angstgefühl verursachen. aber einen tipp habe ich:
wenn du mal zeit hast am wochenende dann mach mal folgendes, am besten wenn drausen die sonne scheint udn das wetter schön ist oder:
ziehe dir n paar spor sachen und schuhe an und jogge mal ne ganze weile und sprinte auch mal richtig..ist kein scherz...nach so einer körperlichen anstrengung, die ja auch gesund ist, fühlst du dich bestimmt besser....du musst aber wirklich lange und schnell laufen, dass du richtig ausgepowert bist...und dann wenn du wieder zu hause bist setze dich einfach irgendwo hin und guck fernsehen oder so. dann müssten die gedanken und das gefühl eigentlich weniger oder weg sein.
probiers mal echt und sag obs geholfen hat...vielleicht auch nur für den moment...aber kann man ja trainieren.
also, alles gute dann

...life is live...


melden

Paranioa

25.05.2004 um 22:23
manchmal ist es auch einfach weg. aber es kann durch so kleinigkeiten wie ein poster wiederkommen. zb: poster von "dawn of the dead" ich hab panische angst vor zombies (net lachen pls ich wohn neben nem friedhof ok ^^) und naja, vorgestern dachte ich dann wenn ich nun die eine tür öffne sitzt da n zombie und knabbert an ner leiche. das bild war richtig vor meinen augen. ich hatte so ne scheiß angst die tür zu öffnen. aber ich habs dann gemacht und natürlich war da nix ^^

ich bin grundsätzlich n leiser mensch. ich habs net so mit laut und auffällig sein. deswegen bin ich leise. ich lauf auch immer mit geballten fäußten heim. grundsätzlich.

Stille ist die Musik derer, die gelernt haben ihrem Herzen zuzuhören!

Verallgemeinerungen sind unfair dem einzelnen gegenüber!

Meine Icq nummer: 179412287

I feel hated, but feel free.
I feel strange, but feel happy.
I know I’m on the outside, but I am myself deep inside.
You can hate me, you can blame me, you can laugh at me,
But I am still me.



melden

Paranioa

25.05.2004 um 22:29
ach ja, und früher hab ich gedacht unter meinem bett wäre ein skellett. das ging irgendwann ma vorbei.

p.s.: ich hab grad bemerkt das der thread fälschlicherweise Paranioa heißt, ich hoffe ihr entschuldigt den fehler. Paranoia mein ich natürlich ^^

Stille ist die Musik derer, die gelernt haben ihrem Herzen zuzuhören!

Verallgemeinerungen sind unfair dem einzelnen gegenüber!

Meine Icq nummer: 179412287

I feel hated, but feel free.
I feel strange, but feel happy.
I know I’m on the outside, but I am myself deep inside.
You can hate me, you can blame me, you can laugh at me,
But I am still me.



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranioa

25.05.2004 um 22:33
wär mir gar nicht aufgefallen! ;o)

dann kennst du es ja sicher auch, daß du angst hast hände oder füße über die bettkannte raushängen zu lassen, oder?
das ist das einzige was bei mir noch übrig ist, das kann ich einfach nicht!


wem die sonne nicht lacht, dem bleibt immer noch die nacht



melden

Paranioa

25.05.2004 um 22:35
manchma kann ichs, aber manchma net. kommt drauf an ^^
so, gute nacht zusammen, sich schreib morgen abschlussprüfungen, was meine angst noch stärker macht ^^

Stille ist die Musik derer, die gelernt haben ihrem Herzen zuzuhören!

Verallgemeinerungen sind unfair dem einzelnen gegenüber!

Meine Icq nummer: 179412287

I feel hated, but feel free.
I feel strange, but feel happy.
I know I’m on the outside, but I am myself deep inside.
You can hate me, you can blame me, you can laugh at me,
But I am still me.



melden

Paranioa

25.05.2004 um 23:13
Abschlussprüfungen hast du angst??? Ich verscheiss die einfach und lass se net werten ....

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Paranioa

26.05.2004 um 18:12
Hier sind zwei hilfreiche Links
Ich hätte natürlich alles kopieren können und mich so als sehr gebildet darstellen ;)
Aber das mach ich nicht.

Weist du, ich selbst leide unter Shizophrenie.
Ich erscheine aber als ganz normaler Mensch.
Ohne Erwähnung würde man es nicht merken.
Wenn das nicht reicht schau doch in google nach.


Wikipedia: Schizophrenie

http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/schizophrenie.htm (Archiv-Version vom 03.06.2004)


Alles Gute wünsch ich dir noch.
Muss natürlich nicht permanent sein.
Jeder dritte kann davon geheilt werden.
Ich kann mich natürlich auch irren, obwohl ich ähnliches durchmache.



MfG

Astrofreak

Wissenschaften sind nichtig und voller Irrtümer, die nicht aus dem Experiment geboren sind
- der Mutter aller Zuverlässigkeit.

Leonardo da Vinci



melden

Paranioa

26.05.2004 um 18:44
Shizophrenie? wirklich Astrofreak. Wie kannst du dann noch wissen, ob wirklich wahr ist, was du am Himmel observierst? :)

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

Paranioa

26.05.2004 um 18:52
;) Ich bin kein Kanner-Typ, ich nehm mal an Asperger.

Aber gefällt mir ;)

Ich glaube kaum, dass man so etwas Wunderschönes wie das Universum, in dem wir leben, falsch sehen kann :)

Nein, ich bin kein extremer Fall.



MfG

Astrofreak

Wissenschaften sind nichtig und voller Irrtümer, die nicht aus dem Experiment geboren sind
- der Mutter aller Zuverlässigkeit.

Leonardo da Vinci



melden

Paranioa

26.05.2004 um 19:03
@DreamingAngel

versuche es mit Kampfsport bzw. Kampfkunst.
Denn 1. macht es dich Selbstbewusst
und 2. hast du dann deine Gedanken besser unter Kontrolle, weil durch das konzentrieren die Konzentration trainiert wird, und deine Gedanken nicht mehr ZU unkontrolliert reißen (in diesen Fall kann man nicht mehr von fließen sprechen)

Zumindest würde ich das machen wenn ich du wäre.


melden

Paranioa

26.05.2004 um 19:21
@DreamingAngel, wenn dich deine Vorstellungen übermannen wollen:

Hast du dir schon einmal überlegt
welche Kraft das gedachte Wort "Nein." beinhaltet?
Klar und deutlich, nicht laut und nicht leise, ohne Hektik:
"Nein."




Wahrnehmung ist ein Fenster in eine andere Dimension.


melden

Paranioa

26.05.2004 um 19:51
@ryoy...: Gedankenlesen, in was für einer Welt leben wir denn?

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

Paranioa

26.05.2004 um 20:06
Ich persönlich würde ein Selbstverteidigungskurs besuchen, wenn ich dieses Problem hätte. Dann würdest du auch keine Angst mehr von feigen Frauenkillern oder schlaffen Zombies haben.

Überlegs dir mal. Ich hoffe, dass du bald wieder in Frieden Leben kannst.

Greets Ehecatl

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranioa

26.05.2004 um 20:09
@ehecatl
meinst du mit einem selbstverteidungs-kurs kommt man gegen einen zombie an? ;)


wem die sonne nicht lacht, dem bleibt immer noch die nacht



Anzeige

melden