Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wunsch in der Vergangenheit zu leben

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergangenheit. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wunsch in der Vergangenheit zu leben

11.06.2011 um 14:57
@sator

Seine eigene Realität sollte man, speziell wenn man unzufrieden ist, schon ändern können.

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wunsch in der Vergangenheit zu leben

11.06.2011 um 15:31
@Commonsense

das war eine nicht ernst gemeinte frage, die keiner antwort bedurfte.


melden

Der Wunsch in der Vergangenheit zu leben

11.06.2011 um 15:57
@sator

Und das hätte ich an den blinkenden Ironielämpchen erkennen können?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wunsch in der Vergangenheit zu leben

11.06.2011 um 16:15
@Commonsense

die lämp-chen sind mir ausgegangen... und ich dachte der satz hätte genügend ironieeigenausstrahlung...


melden

Der Wunsch in der Vergangenheit zu leben

11.06.2011 um 16:20
@sator

Wenn ich schon oft mit Dir geschrieben hätte, vielleicht.

Aber so und da alle anderen Statements Deines Beitrags recht ernsthaft klingen, nö!


melden

Der Wunsch in der Vergangenheit zu leben

12.06.2011 um 00:55
@sator

Ich kann aus technischen Gründen derzeit keine PNs beantworten. Wie kommst Du darauf, ich wäre ein Internet-Frischling?


melden

Der Wunsch in der Vergangenheit zu leben

12.06.2011 um 01:28
hey. ich wäre euch verbunden wenn ihr den thread nicht mit ot zuschreiben würdet... danke ;)


melden

Der Wunsch in der Vergangenheit zu leben

12.06.2011 um 09:36
ich würde gern meinen familienstammbaum erforschen und alle mal kennenlernen, die an mir anteil haben. egal wie weit das zurückliegt, aber danach auch wieder zurückkehren. vermutlich bin ich dann heilfroh im "heute" zu leben, weil man früher an krankheiten noch schneller starb.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wunsch in der Vergangenheit zu leben

12.06.2011 um 12:00
@Outsider

was denkst du, habe ich versucht? siehe letzter beitrag von commonsense. -_-


@seven_of_nine
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:ich würde gern meinen familienstammbaum erforschen und alle mal kennenlernen
das wäre eine erfahrung wert.

wobei... vllt. doch nicht. ich glaube, da is keiner dabei, für den sich der aufwand für eine zeitreise lohnen würde.


melden

Der Wunsch in der Vergangenheit zu leben

09.11.2013 um 23:06
ich hab mir immer gewünscht, in der Vergangenheit zu Leben. tu ich noch immer. schön, dass das hier diskutiert wird, vllt begreif ich noch mal, wo das herkommt.


melden

Der Wunsch in der Vergangenheit zu leben

09.11.2013 um 23:09
ich würd nich gerne in der vergangenheit leben wollen.zumindest nicht mit meinem jetzigen ich. viel lieber würd ich mein leben nochmal von vorn leben können aber mit meinem jetzigen wissensstand :D


1x zitiertmelden

Der Wunsch in der Vergangenheit zu leben

10.11.2013 um 00:35
Rock`n`Roll ist toll, die alten Amischlitten auch. Wenn ich ein Zeitspringer wäre, dann wären die 50er und 60er geil gewesen. Diejenigen, die tatsächlich zu dieser Zeit lebten, erzählen noch heute interessante Geschichten aus ihrer Vergangenheit. Ich höre gerne zu. Und erzähle später meine eigenen Geschichten. In der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen für die Zukunft. Ich lebte bereits in der Vergangenheit. Also wurde mir Dein Wunsch bereits erfüllt. ;)


1x zitiertmelden

Der Wunsch in der Vergangenheit zu leben

10.11.2013 um 00:44
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Ich lebte bereits in der Vergangenheit.
woher weißt du das so sicher ?


melden

Der Wunsch in der Vergangenheit zu leben

10.11.2013 um 00:51
@pi18
Weil ich bald 50 werde, Schlaumeier, das sind 50 Jahre Vergangenheit. Da bin ich mir aber so was von sicher. ;)


melden

Der Wunsch in der Vergangenheit zu leben

10.11.2013 um 03:48
Meine Vorstellung die ich hatte und pflegte war: ein Raum in dem Qualifizierte " Experten" dich per posteinladung empfangen.. Fast wie Sherlock mit Pfeiffe und Bücherhintergrund.. Dann Kriegste n platz und kannst am rum nippen.. Diese Menschchen sagen dir dann dass du was besonderes bist und nichtnurn seltener Eiskristall auf diesem Planeten.. Nett aber was dannach passiert keine Ahnung ich werd von 2 Blondine Geweckt die mir ein bla.. naja :D


melden

Der Wunsch in der Vergangenheit zu leben

10.11.2013 um 03:50
Shit falscher thread, egal eine Art altes England. In dem Jacky sich noch die Fingernägel macht. Aber mein Favorit währe eher die römische Gladiatorenzeit, seit dem Punkt gibt es keine wirklichen Gegner..


melden

Der Wunsch in der Vergangenheit zu leben

10.11.2013 um 03:59
Ja, den habe ich manchmal auch.
Bei Entdeckungen dabei zu sein.

Aber am liebsten wäre ich im alten Tibet.
Tibet - potasi-monastery


melden

Der Wunsch in der Vergangenheit zu leben

10.11.2013 um 04:01
Ich würde so gerne in den 70er Jahren leben...gute Musik im Überfluss, riesen Karren und billiger Sprit,
kein Internet und solcher quatsch...


1x zitiertmelden

Der Wunsch in der Vergangenheit zu leben

10.11.2013 um 04:03
Wenn ich die möglichkeit hätte, würde ich gerne ins Mittelalter. Aber da werde ich sicher als Hexe verbrannt. :D


melden

Der Wunsch in der Vergangenheit zu leben

10.11.2013 um 10:19
@magaziner ich hatte mich die letzten Wochen mit reinkarnation beschäftigt und eig eine spektakulärere Antwort erwartet ..
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb:kein Internet und solcher quatsch...
oh jaaaaaa genau mein Gedanke !!


Anzeige

melden