Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 19:31
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Und wenn man zwei Hände zum schreiben nutzt ist es einfacher.
10-Fingersystem klappt mit dem Handy nicht.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 19:41
Also da muss immer gleiches Recht für beide gelten.


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 20:13
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Die Lust auf fremde Haut kommt bestimmt nicht im Anfang einer Beziehung
In der Regel wissen die Leute schon zu Beginn einer Beziehung von sich selbst, wie sehr sie zum Fremdgehen neigen. Das ist einfach eine Grundeinstellungssache.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Also da muss immer gleiches Recht für beide gelten.
Tut es meistens nicht. Ich kenne sogar einige Maenner, die meinen, die Maenner koennten gar nicht anders als fremdzugehen, aber bei der Frau waere es eine Entscheidungssache - und da geht mir der Hut hoch!


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 21:59
Warum gehen die Männer dorthin?
Sex?

Warum haben sie es nötig?
Manche haben es vielleicht wirklich nötig, die meisten Bordellgänger werden aber wohl einfach ein wenig Abwechslung suchen und/oder ihre Fetische ausleben wollen.

Was glaubt ihr welche Männer dort hin gehen?
Männer aller Gesellschaftsschichten.

Wem erzählen die Männer DASS sie dort hingehen?
Ihrer Ehrefrau oder Freundin, falls vorhanden, wohl in den wenigsten Fällen. Das es den besten Kumpels erzählt wird, kann ich mir allerdings gut vorstellen.

Tun sie das überhaupt?
Denke schon ja, wenn auch nicht alle.

Woher wissen die Männer wo Bordelle sind?
Austausch mit Freunden oder aus den Gelben Seiten? XD

Wie lange bleiben sie dort?
1-2h?

Was bezahlen sie?
Unterschiedlich. Ich schätze mal den Stundenlohn auf 100 EUR aufwärts ein, auf der Straße gibt es die aber wohl billiger. xD

Wie oft gehen sie dorthin?
Je nach Bedarf….

Besuchen sie immer eine andere und immer die selbe?
Kommt drauf an, wie gut sie ist. xD Viele haben aber wohl ihre Stammkunden…

Trauen sich alle Männer in den Puff?
Mit Sicherheit nicht alle, es gibt allerdings auch welche, die so was strikt ablehnen und deswegen niemals einen Fuß da reinsetzen würden…

Frauen, was haltet ihr von solchen Männern?
Naja, wers braucht. xD Verurteilen würde ich deswegen niemanden und eigentlich ist es ja bekannt, dass sehr viele Männer mindestens 1x in ihrem Leben so ein Etablissement besuchen.

Würdet ihr es akzeptieren wenn euer Freund oder sogar Ehemann dorthin gehen würde?
Ehrlichkeit wäre mir in diesem Fall sehr wichtig, außerdem müsste er mir einen ziemlich guten Grund nennen. Der Besuch bei einer Prostituierten wäre mir aber 1000x lieber als Fremdgehen mit einer Frau, mit der er so schon regelmäßigen Kontakt hat.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 22:03
@Alarmi
@Tuskam

Es ist leichter gegen Illegale Prostitution vorzugehen als gegen halblegale.

Wenn es den Mädels verboten ist sich auf der straße anzubieten und es regelmäßig kontrolliert wird wird es schwerer sein die leute an den Mann zu bringen.

Das Arugment es wird ja doch gemacht zieht nicht immer.

mit demselben argument könntest du auch Kinderprostitution rechtfertigen und sogut wie alles andere.

Gerade weil komplette überwachsung schwer ist sollte man Prostituion verbieten, weil es sonst über die Prostitution sehr schwer wird durch den ganzen Rotlichtsumpf durchzublicken, über den teils sogar menschenhandel stattfindet


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 22:20
Warum gehen die Männer dorthin? Warum haben sie es nötig?
Meine 2 Kumpels sind dort hin um Erfahrung zu sammeln - natürlich auch, weil Sex mit jemanden menschlichen halt doch besser ist!


Was glaubt ihr welche Männer dort hin gehen?
Jeder - Jung, alt, mit bestimmten Vorlieben, hässliche, hübsche, singles, ehemänner, usw.


Wem erzählen die Männer DASS sie dort hingehen?
Mir haben es meine 2 Kumpels erzählt (bin weiblich), meistens haben die noch davon geschwärmt wie toll es war :D

Tun sie das überhaupt?
Ich denke das kommt auf den Menschen an.. ;)
Du erzählst ja evtl. auch nicht jeden deine Probleme!

Woher wissen die Männer wo Bordelle sind?
Das wusste ich als Kind schon, manche sind einfach zu auffällig, außerdem gibt es da noch Zeitung, Internet, Freunde, usw.

Wie lange bleiben sie dort?
Also meine Kumpels haben meist in Frankfurt Sex gehabt und das mit 2 Frauen hintereinander und waren meist so nach 1 Std. Fertig ^^


Was bezahlen sie?
Frankfurt ist billig, aber es kommt auch glaub ich drauf an was du willst und wie lange?


Wie oft gehen sie dorthin?
Frankfurt ist ca. 200km entfernt und sie sind nur 1x im Monat hin solang sind mein Freund und ich durch Frankfurt gelaufen ^^


Besuchen sie immer eine andere und immer die selbe?
Die
Auswahl ist dort sehr groß, also wechseln sie - Vorallem glaub ich sind die meisten Mädels auch nicht dauerhaft dort?!


Trauen sich alle Männer in den Puff?
Nein, Denk ich nicht.. Wenn ich manchmal in den Sex-Shop geh laufen die Männer oft rot an und wechseln schon.., denke das sind so Kandidaten die sich evtl. Auch nicht dort hin trauen würden ^^


Frauen, was haltet ihr von solchen Männern?
Ich find es gut das sie dafür bezahlen!!! Meine Kumpels hätten so oft Hacke volle Weiber "knallen" können in der Disco, aber sie haben es NIE ausgenutzt!
Außerdem meinte mal ein Kumpel bevor er eine vergewaltigt oder mit ner betrunkenen sex haben, zahlen sie lieber dafür und haben danach keinen Ärger, keine Verpflichtungen oder sonst was...!

Würdet ihr es akzeptieren wenn euer Freund oder sogar Ehemann dorthin gehen würde?
Wenn ja, warum? Wenn nein, warum?
Nein, er hat ja mich und kann offen mit mir über seine Wünsche reden - für mich wäre das ein Treubruch

Ich kann die nur das sagen, was mir meine Kumpels immer danach vorgeschwärmt
Oder erzählt haben xD

P.s. Bin w 23, meine Kumpels sind 25 & 27 und der 25 jährige ist inzwischen verheiratet. Soe
Sind Türken und haben eig. Drauf gewartet fasste Eltern einen Ehepartner für die finden, weil sie schlichtweg zu Feige waren eine Frau anzusprechen!


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 22:21
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Gerade weil komplette überwachsung schwer ist sollte man Prostituion verbieten, weil es sonst über die Prostitution sehr schwer wird durch den ganzen Rotlichtsumpf durchzublicken, über den teils sogar menschenhandel stattfindet
haha ... wie willste den das verbieten. Wo die Nachfrage besteht wird es auch immer nen angebot geben... dann wirds halt illegal, also noch schlimmer
dann werden wir ja langsam zur USA


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 22:29
@shionoro
Ich finde sowas wichtig, Wette es würde viel mehr sexuelle Übergriffe geben!
Viele Frauen machen den Beruf aus finanziellen
Nöten, andere wiederum weil sie Spaß daran haben oder einfach nur Nymphe sind und sich damit noch paar euros verdienen xD


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 22:41
@Tuskam

Wie gesagt, es gibt auch NAchfrage nach Kinderprostitution, nachfrage nach heroin, nachfrage nach so ziemlich allem.

Kein argument


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 22:42
@Littledark

Wetten nicht?

Wer spaß daran hat als Frau kann JEDERZEIT über swingerclubs oder das internet 10 männer haben die bereit stehen


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 22:43
@shionoro
Auf diese Weise verdienen die Frauen aber kein Geld... :D Und es ist doch schön, wenn man Beruf und Hobby miteinander verbinden kann.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 22:45
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wie gesagt, es gibt auch NAchfrage nach Kinderprostitution, nachfrage nach heroin, nachfrage nach so ziemlich allem.
das hat man ja nun schon gesetzlich unter Strafe gestellt. .. also verboten .. da hastes doch


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 23:07
@Tuskam

und prostitution sollte man ebenfalls verbieten.


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 23:07
@Choko

man, hast nen clown verschluckt?
Muss bestimmt geil sein irgendwelche geilen kerle zu befriedigen wenn's dir scheiße geht und du irgendwie deine kinder durchbringen musst.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 23:11
Ich persönlich halte rein gar nichts von Bordellen! Wer will schon etwas haben, wo tausende Schwänze drin waren! Pfui!


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 23:12
@shionoro

Ganz ruhig. Hast du schon vergessen, dass das Gespräch zwischen euch Beiden eben noch um Nymphomaninnen ging? :p


Was die Prostitution an sich betrifft so glaube ich, dass das Verbot der Prostitution ziemliche Probleme nach sich ziehen würde. Ich fürchte, dass es ohne Prostitution einiges mehr an gewaltsamen, sexuellen Übergriffen gegenüber Frauen geben würde.


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 23:14
Zitat von shionoroshionoro schrieb:und prostitution sollte man ebenfalls verbieten.
Aus welchem Grund? Es ist das älteste Gewerbe der Welt. Die Nachfrage wird immer da sein. Und die Frauen sind schließlich nicht alle ausgebeutete, drogenabhängige Menschen.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 23:15
was ist den hier los .. geht mal ins Bett hier wieederholt sich ja alles ... grmpff


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 23:16
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Ich fürchte, dass es ohne Prostitution einiges mehr an gewaltsamen, sexuellen Übergriffen gegenüber Frauen geben würde.
Das denke ich auch.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 23:16
@horusfalk3

Eben das bezweifle ich.

Wer unbedingt Sex will der kann ihn sich auch irgendwie besorgen ohne ins Bordell zu gehen.

Und wer kein Nein von Frauen akzeptiert, der wird kein nein akzeptierne, ob er stattdessen in den puff gehen kann oder nicht.

Die meisten vergewaltigungen haben weniger mit geilheit als mit selbstbestätigung bzw. unterwerfung zu tun.

Im gegenteil, ein verbot von Prostituion würde eventuell das denken schwächen, dass frauen eine Ware sind


2x zitiertmelden