Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 19:20
OOOOOOHHHHHHH, Dennis

Jungs in deinem Alter dürfen noch nicht ins Bordell...und die wenigsten Kerle gehen dorthin, weil sie von Weibern umgeben sind, die ZUVIEL Sex wollen

*lautlach*


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 19:22
@Hornisse

Ich rede von Sprachkenntnissen


achso ich dachte du meinst die Art Sex zu machen....


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 19:22
Zitat von die_strafedie_strafe schrieb:Jungs in deinem Alter dürfen noch nicht ins Bordell
es gibt auch Alternativen, wie Zeitungen oder Straßenstrich, aber prinzipiell ist es kein Problem da rein zu kommen, wenn man nicht gerade ins Pascha will.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 19:29
ZEITUNGEN ?????


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 19:31
jo... einfach anrufen, der zuhälter bringt die vorbei, sagt dir wenn die in einer stunde nicht wieder hier draußen steht komme ich rein, und dann ratta ratta. brauch man nur ne person die 18 ist, aber ich denke mal das geht auch ohne...


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 19:34
Für alle Frauen:
/dateien/mg47615,1226601261,froelich 18 (Archiv-Version vom 20.12.2008)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 19:39
http://www.club-froehlich.de/girls.php3# (Archiv-Version vom 11.12.2008) da kann man sich munter durch das angebot klicken ^^


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 19:39
steht bei euch auch CLUB FRÖHLICH AUS WUPPERTAL? :D


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 19:46
Route nach Wuppertal

Fahrt: 8.90 km - Zeit ca.: 0 h 15 min das ist direkt nebenan^^


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 19:53
:D


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 19:53
Stechk dir genug Geld ein und duschen nicht vergessen!!!


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 19:55
wohnst du auch in wuppertal? ich glaube nicht das ich da reinkomme ^^ zudem weis ich auch garnicht ob ich das will.. die sind alle 20 plust ^^


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 20:02
Der thread entgleist zur Werbeseite ;)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 20:04
@dennis

Nein, mit 15 WILL man(n) das nicht !

Zumindest ein gesunder,junger Bursche möchte da mal dran fühlen, küssen, vllt den ersten v
Versuch..alles andre ist GESTÖRT


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 20:05
war das gerade ironie?
Zitat von die_strafedie_strafe schrieb:Nein, mit 15 WILL man(n) das nicht !

Zumindest ein gesunder,junger Bursche möchte da mal dran fühlen, küssen, vllt den ersten



melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 20:12
NEIN, @dennis42349, das ist mein ernststhafte Auffassung.

In den Jahren sollte ein junger, heranwachsende Mann sich seine Sexualität nicht nur über den Trieb definieren, sondern das gefühl der Herzenswärme direkt miterlernen.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 20:13
sondern das gefühl der Herzenswärme direkt miterlernen.

Ist aber schwer, bei all dem, was die Medien einem bieten, oder eher gesagt direkt auf die Nase binden...


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 20:14
Hoffentlich bald 18, was Dennis?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 20:18
hmm... ne ich bin gerne "kind" ^^ auch wenn es nicht einfach ist, sich zwischen dem kindsein und dem erwachsen sein zu bewegen, aber mir fällt auf, je mehr ich zum erwachsen sein tendiere, desto weniger phantasie habe ich und desto schwerer fällt mir das leben. Wäre nicht jeder iwie mal wieder gerne kind?^^ einfach nur spaß haben obwohl man nur Sachen macht die keinen erwachsenen im entferntesten zur freude bringen.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 20:21
Am schlimmsten finde ich die Nuttenpreller!! Erst bezahlen und dann schnell weglaufen !! Das ist echt ein mieser Zug !!


melden