weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rot werden?

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Gehirn, Körper, Reaktion, Blutdruck
mülayim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rot werden?

24.11.2008 um 01:56
@thread

ich hab auch nen freund der das gleiche problem hat. das ist sehr unangenehm wenn ihm etwas perinliche passiert wird er soooofort rot. man brauch nur sagen: guck ma guck ma er wird rot, (auch ohne dass etwas davor passiert ist) wird er sofort rot... ich leg mich immerflach wenn das passiert... ist ein guter freund, also kommt mir jetzt nicht mit "du unmensch" oder solchen sachen :)


melden
Anzeige

Rot werden?

24.11.2008 um 03:23
naja dann is denen wohl zu wichtig was andere von ihnen denken / sehen

die vorstellung allein rot zu werden oder zu stammeln etc... ka is mir fremd
liegt vielleicht auch daran das es wirklich nichts gibt was mir peinlich wäre
passiert ja nix ausser wenn man sich selber stress schiebt ^^

wenn andere rot werden oder ähnliche dinge dann übergehe ich das einfach
gerade weil jeder darauf rumhakt entsteht so ein verhalten vielleicht gerade erst


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rot werden?

24.11.2008 um 07:19
Ich wurde früh oft "rot", als kleines Mädchen :D.
Aber jetzt so gut wie gar nicht, es sei denn mich macht bei der Arbeit jemand komisch an...
Kann den ja nicht zurück komisch anmachen, wenn 1000000 Kunden außenrum stehen.
Ich werde dann aber ehr rot, weil ich sauer bin und es nicht so richtig rauslassen kann und nicht weil es mir peinlich ist.


melden

Rot werden?

24.11.2008 um 08:49
Kann den ja nicht zurück komisch anmachen, wenn 1000000 Kunden außenrum stehen.

Boahh, eh. Eine Millionen Kunden auf einen Schlag. Der Traum jedes Verkäufers^^


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rot werden?

24.11.2008 um 08:56
@martialis

Okeee, ich hab vielleicht ein bisschen übertrieben :D
Aber nur ein bisschen! ^^


melden

Rot werden?

24.11.2008 um 09:06
@Laremi

Solange du übertreibst, ohne rot zu werden, ist alles ok.:)


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rot werden?

24.11.2008 um 09:07
Aber jetzt so gut wie gar nicht,

Das stimmt, ich habs getestet;)

@Topic

Rot werden ist doch keine Schande, besonders in Stressituationen ist das völlig normal, der Blutdruck steigt, die Haut wird stärker durchblutet, das muss so sein, sonst wären unsere Vorfahren in der Steinzeit alle ausgestorben;)


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rot werden?

24.11.2008 um 09:08
@martialis

Hab grade im Spiegel nachgeschaut und habe festgestellt, das ich nicht rot geworden bin :D

Jetzt bin ich mächtig stolz auf mich und verschwinde zur Arbeit, mal schauen ob ich DA vielleicht heute rot werde :D


melden

Rot werden?

24.11.2008 um 09:10
Viel Spass^^


melden

Rot werden?

24.11.2008 um 14:41
Ich werd nur rot im Gesicht wenn ich zuviel Alkohol getrunken hab ;)

Kann die leider keinen guten Rat geben.
Aber das is halt was natürliches und deswegen sollte man sich nicht schämen!

Lg


melden
mülayim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rot werden?

24.11.2008 um 22:40
@Chiby
wenn man sich dafür schämt wird es ja noch schlimmer ^^.... ich kann mir vorstellen dass es eine fiese siuation ist


melden

Rot werden?

24.11.2008 um 22:44
Ich bin noch nie rot geworden.
Weiss gar nicht, wie sich das anfühlt.


melden

Rot werden?

24.11.2008 um 22:49
Solange wie man nicht blau wird, besteht grundsätzlich keine grosse Gefahr


melden

Rot werden?

24.11.2008 um 23:11
Ich spüre schon manchmal wie mir das Blut in den Kopf schießt, aber davon sehen zu ich nie was, bzw. die anderen auch nicht, nachdem ich sie vll. drauf angesprochen hab oder so...


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rot werden?

25.11.2008 um 00:19
Rot werden!
Find ich toll, gibt keinen grund, was dagegen zu tun! :D

ich wurde noch nie vor scham oder wut rot im gesicht. dabei bin ich ziemlich blass. ansonsten... ist doch gut, wenn man den ärger ansehen kann. vielleicht erspart sich das gegenüber dann weitere überflüssige kommentare.


melden

Rot werden?

25.11.2008 um 08:20
Rot geworden bin ich eigentlich nur in politischer Hinsicht. Sonst nie.


melden
engelsche62
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rot werden?

28.06.2010 um 18:01
ich finde es net schlimm rot zu werden , kann manchmal ganz niedlich sein , werde auch schnell rot , sag dann auch , ich werde rot , und muß selber lachen . ist net schlimm ,


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rot werden?

28.06.2010 um 18:58
kommt sehr selten vor,nur wenn mir etwas sehr peinlich ist dann kann es schon vorkommen das ich auch mal rot werde...


melden

Rot werden?

28.06.2010 um 19:51
Ich werde nicht rot,fange aber an zu schwitzen


melden
MissOzeana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rot werden?

28.06.2010 um 20:47
ich werd immer sehr schnell rot wenn mir etwas peinlich ist. das hasse ich dann lachen die mich immer aus. :(


melden
Anzeige

Rot werden?

28.06.2010 um 22:48
xXClubberXx schrieb:Ich werde nicht rot,fange aber an zu schwitzen
--------------
rot werden und schwitzen...das ist schlimm..


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden