Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Insomnie

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaflosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Insomnie

08.12.2008 um 21:06
Man kann sich auch mit GBL in den Schlaf katapultieren da hält keine Schlafstörung mit. Macht nur nach paar Wochen abhängig also lieber nicht so oft ^^

Anzeige
melden

Insomnie

08.12.2008 um 21:07
@Sardony

Erkunde deinen Rhythmus, extremst wenns geht.


melden

Insomnie

08.12.2008 um 21:07
Man könnte sich auch 3 Tage wachhalten bissien mit Speed unterstüzt ist man recht Fit und schläft dann halt einen Tag durch.


melden

Insomnie

08.12.2008 um 21:08
Zitat von doktore_doktore_ schrieb:oder klosterfraumelissengeist
auf den schwöre ich.
Der hilft gegen alles.
Magenbeschwerden, Schweissfüsse, Kopfschmerzen, Achselgeruch, Ischiasschmerzen, nervöse Unruhe..und auch gegen Schlaflosigkeit.


melden

Insomnie

08.12.2008 um 21:08
und bei allokohlismus ;)


melden

Insomnie

08.12.2008 um 21:08
Ja das quält mich auch jede Nacht. Treibt einen zimlich in den Wahnsinn. Häufig halten mich Gedanken wach... manchmal kann ich mich einfach nicht entspannen. Eine lösung habe ich noch nicht gefunden und dieses ganze homäopathie zeug kann man sowieso in der Pfeife rauchen! Magnesium hilft mir ein wenig.... aber auch Antihistaminika. Eine wirkliche Lösung ist garnichts von beidem. Eine wirkliche Hilfe ist auch Sport... leider habe ich damit aufgrund diverser gesundheitlicher Probleme Schwierigkeiten.


melden

Insomnie

08.12.2008 um 21:09
lol nein sachen die abhängig machen nehm ich nicht......johanniskraut und so hatte ich auch schon probiert war nicht so genau wie baldrian oder hopfen......

es ist ja nicht so das ich nichts mache ich mach abi ,jobbe noch nebenbei,führe meine eigne haushalt.


1x zitiertmelden

Insomnie

08.12.2008 um 21:10
Zitat von SardonySardony schrieb:.....unkonzentriert mein kreislauf nicht so ganz mitmacht...
das vergeht irgendwann.
Angeblich hat der Leonardo da Vinci überhaupt nicht richtig geschlafen.
Wohl nur wenige Nickerchen am Tag.
Ob da was Wahres dran ist- weiss ich nicht.


melden

Insomnie

08.12.2008 um 21:11
@Sardony: es geht mir darum, ob du schonmal "richtige" schlaftabletten erhalten hast, so richtige "killer" - und wie du dabei geschlafen hast bzw. dich danach gefühlt hast.


melden

Insomnie

08.12.2008 um 21:11
Zitat von SardonySardony schrieb:......johanniskraut und so hatte ich auch schon probiert war nicht so genau wie baldrian oder hopfen......
du weisst aber schon, dass du Johanniskraut über einen längeren Zeitraum einnehmen musst?
In einer Woche sieht man keine Ergebnisse.


melden

Insomnie

08.12.2008 um 21:12
es ist ja nicht so das ich nichts mache ich mach abi ,jobbe noch nebenbei,führe meine eigne haushalt.

Probier einfach mal 48h wach zu bleiben, hast ja sicher mal ein We wo das möglich ist. Lern deinen Intervall kennen, da erleichtert einiges.


melden

Insomnie

08.12.2008 um 21:12
Denkst du alle die bestimmte Hilfsmittel konsumieren sind abhängig und haben kein Job lol

Versuch mal vorm Pennen zu KIffen. Ist keine Chemie macht nicht abhängig und hat keine Gesundheitlichen folgen. Hilft vielen beim einschlafen.

Sowas wie Baldrian und irgendwelche Homo Zeugs ist doch nur da damit man für Aachen bezahlt die eh nichts bringen. Höhstens Plazeboeffekt.


melden

Insomnie

08.12.2008 um 21:13
so richtige Killer^^...royhps oder so^^


melden

Insomnie

08.12.2008 um 21:14
@the secret echt es ist voll nervig tagein tag aus und wenn ich dann einschlafe reicht das nur noch 2-3 std und dann muss ich zur schule......leidet deine arbeit darunter?Sport hab ich auch schon probiert ich bin dann zwar etwas müde schlafen kann ich dann aber immer noch nicht.....also die schlafstörung habe ich schon seit ich ein kleines kind bin.....nur wie soll ich das mit der schule vereinbaren abendschule?


melden

Insomnie

08.12.2008 um 21:18
@Sardony
Ja... das Problem ist halt das man auf Dauer nie den Elan hat zu lernen weil man so oft an Kraftmangel leidet. Das und die Tatsache das es einem schwer fällt in der Schule richtig aufzupassen sorgt halt dafür das es mit den höchstleistungen nicht so recht klappen will... ich muss halt irgendwie auf Dauer eine Lösung finden. Fast jeden Tag weniger als 5 Stunden zu schlafen ist ja auch nicht unbedingt gesund.


1x zitiertmelden

Insomnie

08.12.2008 um 21:21
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb:Fast jeden Tag weniger als 5 Stunden zu schlafen ist ja auch nicht unbedingt gesund.
Ob man das so verallgemeinern kann?
Ich schlafe nur 3-4 Stunden.
Und mir gehts wunderbar dabei.


melden

Insomnie

08.12.2008 um 21:21
ne ich denk nicht alle die bestimmte Hilfsmittel konsumieren sind abhängig und haben kein Job .......ich wollte damit nur sagen das ich eigntlich schon sehr ausgelastet bin und eigentlich gut schlafen müsste....

ich weis nicht wie die hießen gehörten zu den benzodiazephanen.....hatte mir ein arzt verschrieben......

und ja ich weis das man pflanzliche über einen längeren Zeitraum einnehmen muss....

ich bin ein sogenannter nachtmensch geworden oder vllt war ich der schon immer......sollte ich vllt mein leben meinem rhytmusanpassen....


melden

Insomnie

08.12.2008 um 21:23
Und haben die Benzos geholfen?


melden

Insomnie

08.12.2008 um 21:24
Also Benzos und Bier hat mich bis jetzt immer von Überwachen hampelzustände in paar min ins Todähnliche Koma befördert. Man fühlt sich nur wie mit Blei gefüllt beim aufstehen . Auf dauer aber sehr schlecht. Kiffe ist imo am verträglichsten und könnte gut wirken. Bin nicht so der Kiffer aber hab viel gehört das viele damit gut einschlafen.


melden

Insomnie

08.12.2008 um 21:27
Kiffe ist imo am verträglichsten und könnte gut wirken. Bin nicht so der Kiffer aber hab viel gehört das viele damit gut einschlafen.

Ist aber auch eine fragwürdige Möglichkeit, denn auch hier besteht ein Gewöhnungseffekt. Wenn es blöd läuft, hat man ganz miese Nächte wenn man es absetzt oder grad mal auf dem Trockenen sitzt.


Anzeige

melden