Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Insomnie

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaflosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Insomnie

09.12.2008 um 18:19
Korrektur:

Wenn alle Hausmittelchen (auch herkömmliche Entspannungstechniken) nicht mehr helfen, wie das hier ja der Fall zu sein scheint, dann:

Anzeige
melden

Insomnie

09.12.2008 um 18:27
@Lazarus2000
Zitat von Lazarus2000Lazarus2000 schrieb:Im übrigen steht Cytochrom P450 seit Neuestem im Verdacht, sogar leberschädigend zu wirken!
Wie meinst Du das? Immerhin ist das ja ein körpereigenes Protein, das enorm wichtig für die Biotransformation ist.
Hast Du vielleicht eine Quelle parat?


melden

Insomnie

09.12.2008 um 18:32
Aber nicht in der Menge, wie es dann freigesetzt wird. Grundsätzlich macht die Menge das Gift. Gilt ja auch bei Vitaminüberdosierungen.


melden

Insomnie

09.12.2008 um 18:32
@lateral

Komm, lass wieder nett zueinander sein.

Pass auf...in der Mitte eines an allen Seiten gleich langen Feldes wird ein Pokal mit 50.000 EUR plaziert. An dem Spiel nehmen ein Chirurg, ein guter Orthopäde, ein schlechter Orthopäde und ein Radiologe teil. Gewinner ist derjenige, der nach einem Startschuß zuerst den Pokal erreicht.Wer gewinnt?

Der schlechte Orthopäde!

Der Chirurg hat die Regeln nicht verstanden und möchte Sie noch einmal erklärt bekommen. Gute Orthopäden gibt es nicht. Und der Radiologe rennt für 50.000 EUR gar nicht erst los.

Neulich von einem Lungenfacharzt aufgeschnappt. :D


melden

Insomnie

09.12.2008 um 18:48
Doktore hat doch jetzt gar nichts gesagt. :D


melden

Insomnie

09.12.2008 um 19:45
Sport machen, gut schlafen...gleiche Aussage..prima..


melden

Insomnie

09.12.2008 um 20:02
@Sardony

Seit wann hast du diese Beschwerden?
Schläfst du besser, wenn du nicht in deinem Bett, also in einem anderen Raum schläfst?
Du hast deinen eigenen Haushalt, traten die Probleme erst hier auf?

Solltest du diese Fragen mit ja beantworten müssen, stelle dein Bett um und habe ein paar Tage Geduld. Nach Möglichkeit schlafe mit dem Kopf nach Norden.

Ich will zu deinem Verständnis jetzt hier nur das Problem der für den menschlichen Körper negativen Erdstrahlung andeuten. Dieses Thema in seiner ganzen Breite zu besprechen, wäre sehr zeitintensiv und würde wohl einigen Leuten hier nicht so ins Zeug passen, denn dabei geht es wahrlich um Fachwissen.

Eine weitere Möglichkeit wäre, dein Unterbewußtsein abzufragen und so nach den Ursachen zu forschen. Das kann mit etwas Übung jeder.

Und übrigens so schlecht sind die Ratschläge von Doktore nicht.


melden

Insomnie

09.12.2008 um 20:04
Kommt jetzt bitte nicht mit Feng Shui oder Wasseradern. Da doch lieber mit Benzos wegballern.


melden

Insomnie

09.12.2008 um 20:09
@enclave

glaubst du grundsätzlich nicht an solche Sachen,
oder hast du mal Erfahrungen damit gemacht?

Vielleicht kann schon der reine Glaube daran,
einiges bewirken.

Wie ein Placebo-Effekt


melden

Insomnie

09.12.2008 um 20:17
Bin im Allgemeinen zu vielen Sachen recht offen aber bestimmtes ist einfach bissien zu unwarscheinlich und weit hergehollt.

Placeboeffekt kann sein aber ich stehe nicht so auf Placebos ich verarsche mich selbst auch schon genug brauch das nicht auch noch zu fördern.


melden

Insomnie

09.12.2008 um 21:04
@enclave

Hast du schon eigene Erfahrungen mit diesem Thema gemacht? Du würdest schnell merken, dass dies nicht's mit Verarsche zu tun hat und auch nicht nur mit Wasseradern und schon garnicht's mit Feng Shui.

Versuch es einfach, würde deinen Horizont bestimmt erweitern.


melden

Insomnie

09.12.2008 um 21:08
@Sumerer
Dann poste mal bitte einen Link wie man für den menschen negativ Erdstrahlung messen kann und was diese verursacht. Ich mache mir gerne ein Bild.


melden

Insomnie

09.12.2008 um 21:25
@enclave

Ich beziehe mein Wissen sowohl aus Lehrgängen, Büchern und eigenen Erfahrungen und dies schon seit mehr als einem Jahrzehnt.
Eine Schlafplatzuntersuchung hat mir damals geholfen uns seit dieser Zeit lies mich dieses Thema nicht mehr los.
Schade, dass zur Zeit meine gesamte Bibliothek in Kisten verpackt ist, aber in ein paar Wochen kann ich dir gern ein paar gute Bücher zu diesem Thema empfehlen.


melden

Insomnie

09.12.2008 um 21:40
Wenn das so real ist dürfte es genug im Internet geben. Messgeräte wohl auch.


melden

Insomnie

09.12.2008 um 22:53
lazarus, hör mal besser auf mit soner kacke zu spammen


melden

Insomnie

10.12.2008 um 20:42
bin ab und zu auch Schlafberater *gg*

Wir haben eine innere Uhr und wenn Du die öfters ignoriert hast
solltest Du dringend psychologische Hiefe in Anspruch nehmen.

Normalerweise braucht der Mensch zwischen 6 und 8 Stunden Schlaf
mehr ist sogar äußerst schädlich, es sei denn wir sind Krank, dann ist Schlaf die beste Medizin.
Weniger oder häufig unregelmäßig kann zu gravierenden Schlafstörungen und damit Unwohlsein führen.

Außerdem sollte man im Bett drauf achten dass das Bettzeug atmungsaktiv ist
und die Zimmertemperatur nicht über 17 - 18 C° liegt

Billige Betten mit Synthetikfüllungen führen zu Hitzestauungen und darauf reagiert
unser Temperaturregler "Haut" sehr empfindlich


Aber wenn Du Dich schon mal so aus dem Gleichgewicht gekippt hast, würde ich Dir dringen raten Hilfe in Anspruch zu nehmen - die Qualität und das ganze Gelingen Deines Leben hängen davon ab!!!


melden

Insomnie

10.12.2008 um 22:11
ich hab momentan auch tierische schlaf probleme wegen der arbeit.
zur zeit schlaf ich nämlich nur noch jeden 2. tag und dann nur 2 h
das ist echt schlimm, ich kann dann auch schon garnicht mehr schlafen weil ich nicht
weiß wann schlafenszeit ist.
ich befürchte das könnte auch zu einer insomnie führen


melden

Insomnie

10.12.2008 um 22:17
@antimensch

deine arbeitszeiten sind aber auch nich normal !
.. kein wunder das du schlafprobleme hast .


melden

Insomnie

10.12.2008 um 22:19
@justforyou
ja du kennst sie ja jetzt.
ja die sind alles andere als normal und menschenfreundlich.


melden

Insomnie

10.12.2008 um 22:22
@antimensch

das ist absolut ned normal wielang du am arbeitn bist.
.. hab dir schon soo oft gesagt das es auch auf die gesundheit geht!

mach dich ned kaputt!!!


Anzeige

melden