Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Arschlochtypen"?

563 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Looser, Arschlochtypen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: zum smalltalk verkommen
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 13:56
Hallo zusammen, wie ihr dem Titel des Threads evtl entnehmen könnt, geht es hier um diese typischen "Arschlochmänner" . Ich habe immer wieder das Problem, dass ich einfach merke wie Mädchen die mir wichtig sind, mich verletzen für Männer/Jungen, welche sie einfach nicht so gut behandeln würden wie ich. Ist es heutzutage falsch wenn man als Mann / Junge noch liebevoll ist, oder gerate ich einfach nur an die falschen Mädchen? Ich habe das Problem, das ich manchmal einfach zu nett bin und eher Ich den Mädchen hinterher laufe, anstatt andersrum. Was sagen denn die älteren Frauen dazu und was mich vorallem interessiert, was sagen die jüngeren dazu. Ich habe schon recht hohe vorraussetzungen, was das aussehen der Mädchen anbelangt, aber ich würde eigentlich sagen das ich diesem gerecht werden kann. Naja ich danke euch schonmal für die Antworten :)

Anzeige
3x zitiertmelden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 14:01
http://www.amazon.de/lieb-dich-nicht-liebst-Liebesbeziehungen/dp/3548366554

das buch ist sehr aufschlussreich ;)


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 14:02
Ist es heutzutage falsch wenn man als Mann / Junge noch liebevoll ist

Ja...es sei denn, du willst der Kumpeltyp sein :D


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 14:08
Hähäh----> Frauenversteher


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 14:08
Bullshit, man(n) muß nur die richtige Frau finden!


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 14:09
Jeder Topf findet sein Deckelchen.
Vielleicht musst du dein Beuteschema mal überdenken, wenn du immer an die falschen gerätst.


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 14:09
@dennis42349
Zitat von dennis42349dennis42349 schrieb: Hallo zusammen, wie ihr dem Titel des Threads evtl entnehmen könnt, geht
es hier um diese typischen "Arschlochmänner" . Ich habe immer wieder das Problem,
dass ich einfach merke wie Mädchen die mir wichtig sind, mich verletzen..
Leider ist es oft, das die damen die männer verletzen die es ehrlich meinen, weil sie
aus der vergangenheit solch erfahrungen gemacht haben..


1x zitiertmelden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 14:11
Zitat von -lichtbogen--lichtbogen- schrieb:Leider ist es oft, das die damen die männer verletzen die es ehrlich meinen, weil sie
aus der vergangenheit solch erfahrungen gemacht haben..
Was genau soll uns das sagen?


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 14:12
@dennis42349

Bleib so, wie Du bist, Dennis, denn die Mädchen werden später enttäuscht von den Arschlochtypen zu Dir rennen. Nur ein bisschen abwarten. Die Mädchen werden auch mal klüger und liebe Jungs schätzen lernen.

Nur das mit dem Nachrennen musst Du ein bisschen verstecken, sonst wirkt es weniger attraktiv für die Mädchen. Aber ein bisschen will ein Mädchen schon erobert werden.

Allerdings ist heute wohl alles etwas umgekehrt, hab ich mir von meinem 14-jährigen Neffen sagen lassen. Heute fragen die Mädchen und die Jungs warten ab, bis sie gefragt werden.

Viel Glück!
LG Cosma Leah


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 14:12
hmm @-lichtbogen-
umgekehrt aber auch... oder?

und... ich kann mit Arschlochmännern nichts anfangen, ausser ihnen in ihr selbiges zu treten :D


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 14:13
denn die Mädchen werden später enttäuscht von den Arschlochtypen zu Dir rennen

Zum Ausheulen....du bist dann die starke Schulter, an der sie sich ausweinen aber mach dir keine Hoffnungen, die wollen nicht mit seelischen Mülleimern was anfangen ;)


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 14:14
Wenn ich etwas will, dass mir hinter her läuft, schaff ich mir einen Hund an. :D


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 14:14
@skeptikerin

nunja, ich weiss ja nicht wie alt die sind, die in solch situationen sind, okay alter sind
keine grenzen gesetzt. wenn ich das gefühl habe ich werde anfänglich unterschwellig
als arsch dargestellt, ist für mich def. gleich feierabend und hat sich erledigt, da ich
mit solch sachen sehr sensibel bin


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 14:15
eine glückliche beziehung kann nur funktionieren wenn ein gleichgewicht herrscht....man muss halt auch an sich selber arbeiten - sonst wird das nie was :D


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 14:16
und wenn ich lese, frauen wollen wie arschloch etc behandelt werden,
dann kann ich mir nur den kopp schütteln. dann frage ich mich, was hat die frau
erlebt, sie so behandelt werden möchte ? -das kann ja nicht viel sein!!


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 14:17
Die Frage nach dem beliebten Arschloch ist sooooo alt wie die nach dem Huhn oder dem Ei. o_O
Die Suchfunktion reicht da schon aus.


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 14:17
@GilbMLRS
jetzt klag nicht, kämpf!


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 14:17
ich glaube, man muss gemeinsam daran arbeiten, um eine gute basis zu finden..
aber sind wir mal ehrlich, wenn es auf anhieb nicht klappt, warum sollte man es sich
schwer machen ?!
dann muss man halt los lassen, ab zum deich, paar tränen kullern lassen. irgendwo
steht die nächste die auf einen wartet, wo man evt zusammen passt


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 14:19
Vielleicht müssen hier auch erst einmal "Arschlochtypen" näher definiert werden.


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 14:19
@GilbMLRS

Ja, stimmt auch wieder, man sollte schon auch seine Würde behalten und sich nicht ausnützen lassen. Ich dachte da eher längerfristig, wenn Mädchen älter werden und ihr Beuteschema auf gute Jungs ändern. zwinker

LG Cosma Leah


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 14:20
viele machen es sich aber auch zu leicht - die schuld immer dem anderen geben ist auch einfacher als sich selbst fehler einzugestehen...


Anzeige

melden