Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Arschlochtypen"?

563 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Looser, Arschlochtypen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 15:04
Arschlochtypen sind meiner Meinung nach doch eher temporär.Weil sie mir Arschlochmässig erscheinen,sind sie anderen widerum lieb und teuer.
So gesehen können wir alle,jeder für sich ein Arschloch sein.Ist halt eine Frage der eigenen Auffassung.
Jemanden den ich nicht mag oder mir relativ egal ist,kann ich wesentlich leichter Schaden zufügen,als Jemanden,den ich mag/liebe.Für denjenigen gibt man bekanntlich das letzte Hemd.

Ausserdem gibt es immer 2 Menschen,die für eine Verhaltensweise zuständig sind.Das Arschloch das sich als solches verhält und der Dussel,der es mit sich machen lässt.

Anzeige
melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 15:06
@scheinwelt
1. Ich habe nicht behauptet, selbstbewusst zu sein (ich bin mir meiner aber sehr wohl bewusst :P)

2. Vielleicht finden Frauen ja Arschlöcher interessant... ich nun mal nicht.

3. Egal, was Du schreibst. In einem Punkt wirst Du mich nie umstimmen können:
Kein Mensch mit gutem Selbstbewusstsein hat es nötig ein Arschloch zu sein!


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 15:08
@last-goddess

Schleimer mag ich auch nicht, aber diese ewigen Nörgler noch weniger. Wenn da zu viele Ecken und Kanten sind, lass ich es lieber, ich liebe es harmonisch. Wenn ich Ja sage, soll er nicht ständig Nein sagen. Das nervt und ich will mein Leben genießen, ohne dass mir ständig jemand querschießt.

LG Cosma Leah


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 15:11
@stonewall

Ich denke, es gibt auch viele Dussel, welche manch friedlichen Menschen zum Arschloch werden lassen. gg

LG Cosma Leah


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 15:12
Arschlöcher haben meistens viel Selbstvertrauen. Das ist der Grund warum sie in vielerlei Hinsicht erfolgreich sind.


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 15:12
@skeptikerin
Hehe... du bist doch aber eine Frau oder? ... was ist denn überhaupt für dich ein Arschloch?


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 15:16
@scheinwelt
Ein Arschloch ist jemand, der mich nicht respektvoll und mit Achtung behandelt.
Der lügt und betrügt und NUR seinen Vorteil sieht. Gewalttätige Menschen sind Arschlöcher.

Ich glaub, jetzt habe ich alle definiert :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 15:20
Zunächst dachte ich ja, der Thread sei mir gewidmet.

Aber dann entpuppte er sich nur wieder als einer der üblichen Jungmänner-Selbstbejammer-Threads, die einem aus den Ohren herauskommen: "Ich bin so lieb und so gut - aber keine will mit mir Vögeln (Futter geben)."

Der deutsche Mann ist der unverstandene Mann, wie schon Tucholsky wusste.


1x zitiertmelden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 15:22
@rockandroll

Grob gesagt, empfängt der Sender auf der selben Frequenz, auf welcher er sendet.
Und nein, Schuld sind nicht die anderen, Resonanz kann es nur geben, wo auch Signale sind. ;)
Und das Du es Dir holen mußt, wenn Du es haben willst, das scheint wohl offensichtlich, so lange wie Du schon vergeblich wartest, das Du mal angesprochen wirst.
Es wird nie geschehen!

Ich verstehs selber kaum Navi, ich hab so ungefähr das und nicht ein Wort mehr meinem lieben Freund erzählt, er wollte seit Jahren eine Beziehung. Er hatte nach dem Gespräch grade mal 3 Tage gebraucht, seit dem ist er in festen Händen, lol.
Na ich hätte nicht gleich die Erstbeste genommen, mal böse gesagt.
Aber er hatte sie angesproche, Kundendienst. Dann nochmal angerufen, verabredet, fertig. War ganz easy. Das ganze haben wir einem weiteren gemeinsamen Freund erzählt, er brauchte was länger, hat aber dafür jetzt plötzlich die volle Auswahl und kann sich nicht entscheiden. Hab keine Ahnung woran das liegt, ist ja wirklich einfach gehalten und so, aber ohne diese Ansage haben sie es beide nie auf die Reihe bekommen.


1x zitiertmelden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 15:23
Stehen Frauen nicht auf "Arschlöcher"? Zieht so manche böse Charaktereigenschaft Frauen nicht an? Wollen Frauen nicht einen Mann der ihnen Zeigt wo´s lang geht? Ich weis es nicht, aber bei so vielen Frauen die auf solche Männer stehen kann man es denken. Da ist kein Platz für de netten verständnisvollen Typ.


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 15:23
So gings mir auch. Ich bin an ein Arschloch geraten, aber die ganze Zeit hing einer an mir rum, der mir seine Welt zu füßen gelegt hat. Ab da an habe ich gemerkt, dass die lieben Männer bzw. in meinem Alter eher noch Jungen die besseren sind. Ein Arschloch in einer Beziehung bringt nichts. Und mit dem lieben bin ich zusammen und merh als glücklich. Ich würde dir raten Dennis erstmal abzuwarten. Frauen wissen eh nicht immer was sie wollen. Wie erwähnt, jeder Topf findet einen Deckel. An dem Spruch ist wirklich viel dran. Ich glaube, wenn sie dich verletzten, würden sie dich eh nicht schätzen. Manchmal müssen sie einfach eiskalt wachgerüttelt werden.


2x zitiertmelden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 15:23
Jetz haben wir in diesem Thread alle zusammen, die wir brauchen:

Die Frau, die alles leugnet
Die Frau, die auf Arschlöcher steht
Der Jammerer
Der sarkastische Grüne der das Prinzip erkannt hat
Der mit den guten Ratschlägen
Der grantige alte Sack

Lasset die Spiele beginnen ;)


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 15:24
hey...ich will auch ne rolle spielen :(

*blubb*


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 15:25
hmm... hart ins Gericht bist du mit den Arschlöchern gegangen. Ich muss dir jetzt was schreiben und ich hoffe du wirst verstehen worauf ich hinaus bin. Wir sind so geschaffen Arschlöcher zu sein. In jedem einzelnen von uns steckt ein Arschloch. Ich möchte auch behaupten, in unserem Leben geschehen Dinge bei denen es Notwendig ist den Arschloch raus zu lassen. Denn immer mit Respekt und Achtung wird man dich in dieser Gesellschaft klein stampfen. Hier in diesem Thread geht um um die Arschlochtypen in Bezug auf Frauen. Den Arschloch den du hier beschreibst beinhaltet einen Weltfeindlichen Mann der auf alles mit seinem Arsch scheisst. So hab ich den Arschlochtypen der hier beschrieben wird aber nicht verstanden. Ausserdem wäre harmlos für den Typen Mensch den du beschreibst eher noch harmlos.

Ein Arschloch ist meiner Meinung nach ein Egoist. Der sich an erste Stelle sieht. So im übertriebenem Sinne. In einer Beziehung ist es meiner Meinung nach sehr wichtig, der Frau zu zeigen, dass man sich nicht alles gefallen lässt und auch ihr rumgezicke nicht einfach so immer wieder tolleriert. Wie auch immer. Ich schreibe aus Erfahrung. Der Frau immer klar machen, dass man weiss wo es lang geht.


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 15:26
@datrueffel

Gibs doch zu, Du stehst auch auf den Arschloch-Archetyp. ;)


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 15:26
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:Frauen wissen eh nicht immer was sie wollen
Na bitte, da haben wir es ja schwarz auf weiß....


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 15:27
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Grob gesagt, empfängt der Sender auf der selben Frequenz, auf welcher er sendet.
hm...
klingt irgendwie plausibel.
Na egal, hauptsache Deine Amigos sind glücklich. :D


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 15:27
@rikimaru

ist das nicht eher weiss auf grau?


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 15:27
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:Frauen wissen eh nicht immer was sie wollen
Und Männer wollen alles auf einmal.

Der Thread ist zum pauschalisieren freigegeben.


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 15:28
@samael23

jaaaa...deswegen mag ich dich ja auch so :D :D :D :D

*blubb*


Anzeige

melden