Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Arschlochtypen"?

563 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Looser, Arschlochtypen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 14:21
jetzt klag nicht, kämpf!


Jetz fängst du auch noch damit an :D

Anzeige
melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 14:21
Nur Arschlochfrauen stehen auf Arschlochtypen, passt doch. :D


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 14:22
arschlochfraen+arschlochtypen=mord und totschlag auf dauerbasis :D


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 14:23
@dennis42349

Hört auf nach "der Frau" zu suchen, sondern finde sie!


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 14:24
ich finde männer die mir hinterher rennen meist langweilig, oder gar uninteressant genau deswegen.
wo bleibt da der spass beim flirten?
ausserdem braucht man doch jemand der einem etwas kontra gibt und nicht nur ja und amen zu allem sagt.....kein wunder das da archlöcher beliebt sind.


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 14:24
a...typen haben ein gewaltiges defizit mich sich selbst und zudem meinen wenn sie sich so geben, dass frauen darauf abfahren und umgekehrt auch. :D


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 14:24
Hört auf nach "der Frau" zu suchen, sondern finde sie!


Ah jetz kommen wieder die Ratschläge aus Schlaubergen und Klugscheißingen :D


melden
melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 14:26
Grundsätzlich hat Erfolg immer Recht. ;)


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 14:27
erfolg im aufgeben ? :)

es wird dann genervt bis es nicht mehr geht :D

um etwas aus meiner beziehung zu sagen dürfen, ich habe mich selten auf
kompromisse eingelassen, aaber war dafür ein richtiger gentleman :D


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 14:28
@GilbMLRS

Ja, aber der Ratschlag hat schon mehrmals geklappt, nicht nur bei mir!


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 14:31
Ja Sumpfdingens, das nennt sich Glück und sowas hat nich jeder.


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 14:33
Hab neulich mal 2 langjährigen Singlefreunden das Resonazprinzip aus meiner Sicht erklärt.
Beide sind jetzt glücklich liiert, manchmal reicht halt eben doch ein scheinbar winziger Denkanstoss. :D


1x zitiertmelden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 14:41
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Hab neulich mal 2 langjährigen Singlefreunden das Resonazprinzip aus meiner Sicht erklärt.
Du machst mich neugierig, jimmy.
Erklär mal. :)

@jimmybondy


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 14:51
Hallo zusammen, wie ihr dem Titel des Threads evtl entnehmen könnt, geht es hier um diese typischen "Arschlochmänner" . Ich habe immer wieder das Problem, dass ich einfach merke wie Mädchen die mir wichtig sind, mich verletzen für Männer/Jungen, welche sie einfach nicht so gut behandeln würden wie ich. Ist es heutzutage falsch wenn man als Mann / Junge noch liebevoll ist, oder gerate ich einfach nur an die falschen Mädchen? Ich habe das Problem, das ich manchmal einfach zu nett bin und eher Ich den Mädchen hinterher laufe, anstatt andersrum. Was sagen denn die älteren Frauen dazu und was mich vorallem interessiert, was sagen die jüngeren dazu. Ich habe schon recht hohe vorraussetzungen, was das aussehen der Mädchen anbelangt, aber ich würde eigentlich sagen das ich diesem gerecht werden kann. Naja ich danke euch schonmal für die Antworten

Ich habe selten so vor mich hin lachen müssen aus dem Grund einen Thread bei allmystery gelesen zu haben. Man du bist ja einer! Was ist für dich ein Arschlochtyp? Wie definierst du einen Arschloch? Und ist irgendwie süss, wie du dich zu jemandem machst der die Mädchen besser behandeln würde/könnte wenn Sie Ihn als Beziehungspartner wählen würden. Schon mal was von Selbstüberschätzung gehört? :D Aber anderes Thema. Erzähl dir aber gern mehr darüber. Kannst dich ja über PN melden. ;) nur ein Angebot. Alles hier von dir geschriebene ist irgendwie Selbstüberschätzung. Wärst du wirklich so liebevoll (vielleicht verwechselst du ja liebevoll mit schleimen, ich hab keine Ahnung) dann würde dir die Frauenwelt auf jeden fall zu Füßen liegen. Man kann Liebevoll sein und trotzdem auch mal gemein sein. Man Liebevoll sein und trotzdem auch mal Meckern. Wie drückst du denn deine Liebe aus? Ich würde mal behaupten du geratest an die falschen Mädchen, aber dazu müsste man natürlich auch wissen wieiviele Mädchen du bisher kennen gelernt hast. Wären es zum Beispiel mehr als 10 dann würde ich behaupten, unter diesen 10 hätte es mindestens eine geben müssen, die sich in deine Liebevolle Art (was auch immer du darunter verstehst) verliebt hätte und sie geschätzt hätte. Versuche und das ist nur ein Rat von mir unter allmystery Usern, nicht mehr zu rennen. Egal worum es geht renne nicht ausser du machst gerade Sport. ;) Du hast recht grosse Voraussetzungen was das aussehen der Mädchen angelangt? Lustig ich hoffe du meinst Anforderungen... :D ja neee schon klar. Du musst noch herausfinden wer du wirklich bist und ob du wirklich so gut aussiehst wie du meinst? Vielleicht siehst du ja nicht schlecht aus aber was spielt das für eine Rolle wie du aussiehst? Es gibt so viele hübsche Frauen, denen ist Aussehen nicht wirklich wichtig. Der erste Eindruck mag zählen auf jeden fall. Aber was bringt der erste Eindruck, wenn nach einigen Treffen klar wird, dass der Kerl nicht das ist was er versucht zu verkörpern?


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 14:51
Zitat von dennis42349dennis42349 schrieb:Hallo zusammen, wie ihr dem Titel des Threads evtl entnehmen könnt, geht es hier um diese typischen Arschlochmänner
Ach...wieder mal die Männer, imer sind wir die bösen ;)


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 14:53
Ich mag Männer mit Ecken und Kanten, aber sicherlich keine Arschlöcher.

@Kayleigh
Ich stimme Dir absolut zu. Männer, die Arschlöcher sind, müssen sich nur beweisen und sind wenig selbstbewusst und somit uninteressant.


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 14:59
Tut hier jetzt zwar nix zur Sache, aber ich hatte schon immer eine gewisse Schwäche für Arschlochmädels :D

Emodul


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 15:00
was ist an Arschlöchern so schlimm? Jeder hat eines! Sogar die Bäume! (Charles Bukowski)


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 15:01
@skeptikerin

Ich gebe zu ein Arschloch zu sein und trotzdem bin ich der Meinung mindestens genau so viel selbstbewusst wie du zu haben und auch mindestens genau so interessant zu sein wie du?

Sagst du nun dazu?


Anzeige

melden