Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge heißt Adolf Hitler

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kurioser Name ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge heißt Adolf Hitler

22.12.2008 um 21:40
was soll uns diese Karte sagen?

Anzeige
melden

Junge heißt Adolf Hitler

22.12.2008 um 21:41
ach, jetzt.
konnte es erst nicht lesen


melden

Junge heißt Adolf Hitler

22.12.2008 um 22:39
Wenn ich mein Kind Adolf Hitler nennen würde , hätte ich Angst dass irgendwelche noch verrücktere mein Kind anzünden oder sonstwie umbringen. Sowas krankes ^^


melden

Junge heißt Adolf Hitler

22.12.2008 um 23:01
Zum Wohle des Kindes wäre es wohl angebracht auf derartige Namensgebungen zu verzichten. Wir leben in einer kranken Welt in der es durchaus genug Menschen mit Scheiße im Hirn gibt die wohl der Meinung sind dieser Name wäre eine Rechtfertigung einem unschuldigen Kind schaden zuzufügen.


melden

Junge heißt Adolf Hitler

22.12.2008 um 23:06
Ist doch ganz einfach. Es gibt in den USA nationalsozialistisch orientierte Deppen, die ihr Kind Adolf Hitler nennen dürfen weil das dort eben möglich ist.. ...

Und das Kind wird sich später bei seinen Eltern dafür "bedanken".


melden

Junge heißt Adolf Hitler

22.12.2008 um 23:35
Was ich mich die ganze Zeit frag: Ist der Typ zu blöd seine Kuchen selbst zu backen? Angenommen er ist es nicht, dann steigt gleichzeitig die Wahrscheinlichkeit dass er an akutem Aufmerksamkeitsdefizit leidet. Zusätzlich zu seiner fragwürdigen politischen Gesinnung - (unter so viel Hass leidet Mensch normalerweise auch).


melden

Junge heißt Adolf Hitler

23.12.2008 um 00:02
@rockandroll

Kalifornien natürlich, was schreib ich da, sorry.

Aber trotzdem: Dieser Viertel Deutschstämmiger wird doch nicht durchgehend rechtsradikal sein? Hätte das nicht auch Auswirkungen auf die Obama-Wahl gehabt? Ich meine, da dachte man auch, der könne nicht gewinnen bei dem bestehenden Rassismus. Und trotzdem hat Obama sogar die Republikaner überzeugt, also auch in Kalifornien.

Arnie wirkt auf mich eher wie ein Show-Man auf politischem Parkett. Er will einfach nur Karriere machen. Ich glaube nicht, dass er wirklich großartige politische Ambitionen hat. Er erinnert mich irgendwie ein bisschen an Bush Junior. gg


melden

Junge heißt Adolf Hitler

23.12.2008 um 00:41
Ich frage mich wirklich ob diese zwei Idioten auch nur eine Minute nachgedacht haben über die Gefahr der sie ihre Kinder aussetzen..
JoyceLynn Aryan Nation ist ja auch ganz schön strange..
Die haben sie echt nicht alle.


melden

Junge heißt Adolf Hitler

23.12.2008 um 01:24
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:Heath Campbell erklärte, er habe seinen Sohn nach Adolf Hitler benannt, weil ihm dieser Name gefalle "und sonst niemand auf der Welt diesen Namen hat".
Vielleicht hätte er sich einfach mal die Zeit nehmen sollen, ein, zwei Minuten darüber nachzudenken, warum das wohl so ist...

CU m.o.m.n.


melden

Junge heißt Adolf Hitler

23.12.2008 um 03:26
hakenkreuz fahnen sind da nicht strafbar?

Nein, sind sie nicht. Als ich letzten Herbst zum ersten Mal einen Stand mit (unter anderem) Hakenkreuzfahnen auf einem Markt gesehen habe, konnte ich es kaum fassen. Selbst Wal Mart erlaubte sich einen Ausrutscher und verkaufte T-Shirts mit der Aufschrift "Deutsches Reich Forever" (die Shirts wurden aus dem Verkehr gezogen, nachdem sich Geschichtslehrer aufgeregt hatten). In den USA kann jeder sein Kind nennen wie es will, selbst Copyright geschuetzte Namen wie "Microsoft" sind nicht verboten, solange man sein Kind nicht verkauft (was widerum strafbar waere). Da rennen kleine "Adidas" rum, und es ist nicht verboten. Da die USA keine direkte Vergangenheit mit dem Hakenkreuz (Swastika) hat, darf eine Flagge mit dem Symbol verkauft werden, genau wie andere Flaggen und Symbole. Das ist Teil der amerikanischen Freiheit. Auf der anderen Seite duerfen US-Amerikaner nicht nach Cuba einreisen - was (fast) alle anderen Nationen duerfen.


melden

Junge heißt Adolf Hitler

23.12.2008 um 03:30
@Cathryn wundert dich sowas? die meisten armen schüler werden dir bestimmt nicht sagen können wo europa liegt, was diese fahne zu bedeuten hat und warum deustches reich forever ziemlich dümmlich ist wenn man bednekt auf welcher seite die usa standen.


melden

Junge heißt Adolf Hitler

23.12.2008 um 03:30
Oh, nachdem die Nachricht ueber dieses Kind und die Geburtstagstorte vorige Woche in den News war, kamen Geruechte auf, dass es sich um eine Afrikanisch-Amerikanische Familie handelte. DAS fand ich dann sogar schon zynisch. Ansonsten muss angemerkt werden, dass viele Amerikaner nie die High School abschliessen und daher auch nie vom Hilter und seinen Taten erfahren. Das sind dann wieder genau die Wissensluecken, die bei der Namensgebung von Kindern eine grosse Rolle spielen koennen.


1x zitiertmelden

Junge heißt Adolf Hitler

23.12.2008 um 03:33
@25h.nox

Wenn es Muetter gibt, die aus Liebe zu Suessigkeiten ihre Kinder "Candy", "Sweety", Brownie", "Cookie" und "Praline" nennen, wundert mich ein Name wie Aryan Nation oder Adolf Hitler auch nicht mehr. Zu viel Freiheit fuehrt leider oft zu Leichtsinn und/oder Schwachsinn.


melden

Junge heißt Adolf Hitler

23.12.2008 um 03:35
@Cathryn also candy find ich gar ncith so schlim, und brownie ist nen bisshcen fragwürdig, dümmlich für einen schwarzen und bedenklich für einen weißen.


melden

Junge heißt Adolf Hitler

23.12.2008 um 03:40
Ich habe meinen Erstgeborenen damals Freddy M. Yak Yak getauft (sein Vater war Eskimo).....bin leider schwanger geworden auf einer Schüleraustauschreise nach Grönland.

LG
Luise


melden

Junge heißt Adolf Hitler

23.12.2008 um 03:44
@Berndel

Nach einem Blick auf Dein Profil glaub ich Dir das nicht! :D


melden

Junge heißt Adolf Hitler

23.12.2008 um 03:45
@25h.nox

Leider ist das aber so, als wuerdest du deine Kinder "Plaetzchen", "Keks", "Bonbon" und "Toffifee" nennen. Sie werden immer darunter leiden. Doch kein Gesetz in den USA verbietet es einem Elternteil, seinem Kind den von ihm gewuenschten Namen zu geben. Und das, weil die USA aus so vielen verschiedenen Nationalitaeten zusammen gewuerfelt sind, dass keine Nationalitaet benachteiligt werden darf duch das Verbot eines Namens. Denn manche Woerter bedeuten vollkommen unterschiedliche Dinge in verschiedenen Sprachen. Ich wuerde mein Kind nicht "Misty" nennen, kenne aber selbst 2 "Misty", deren Namen zwar von "Mist" abgeleitet ist, aber im Englischen bedeutet "Mist" = Nebel und nicht wie im Deutschen "Tierkacke".


melden

Junge heißt Adolf Hitler

23.12.2008 um 03:45
@Berndel sidn das keien anchfahren der vikinger auf grönland?


melden

Junge heißt Adolf Hitler

23.12.2008 um 03:46
...stimmt...es war mein Zweitgeborener :)


melden

Junge heißt Adolf Hitler

23.12.2008 um 03:52
@Cathryn:
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ansonsten muss angemerkt werden, dass viele Amerikaner nie die High School abschliessen und daher auch nie vom Hilter und seinen Taten erfahren.
Gibt es dafür nicht das US-Fernsehn?

Was ja auch einiges erklären würde...

CU m.o.m.n.


Anzeige

melden