Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge heißt Adolf Hitler

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kurioser Name ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge heißt Adolf Hitler

23.12.2008 um 03:53
..ist schon fies den kleinen Kerl so zu nennen...ich stelle mit gerade vor, das er eine deutsche Freundin als Jugendlicher kennenlernt....wenn er seinen Namen nennt, bekommt er gleich nen Uppercut vom Vater der Dame...

Anzeige
melden

Junge heißt Adolf Hitler

23.12.2008 um 03:56
Gibt es dafür nicht das US-Fernsehn?

Spongebob Squarepants, High School Musical und Hannah Montana sind kein Ersatz fuer eine solide Grundbildung und ein gesundes Allgemeinwissen!


melden

Junge heißt Adolf Hitler

23.12.2008 um 03:58
@Cathryn ketzerin, du hast den heiligen schwamm verunglimpft, auf den scheiterhaufen! anzünden geht leider momentan ncith, kein geld für den haleb liter benzin, das holz war zu teuer...


melden

Junge heißt Adolf Hitler

23.12.2008 um 04:01
@25h.nox

Die Gallone (= 3.78541178 Liter) hat heute Morgen an der Tanke um die Ecke noch $ 1,43 gekostet. Kannst du einfach hier kaufen, wenn du schon extra rueber kommst um mich anzuzuenden ;)


melden

Junge heißt Adolf Hitler

23.12.2008 um 04:04
Was sind denn Squarepants ??? Sowas wie meine muffigen XXL-Schlüpfer...müsste ich auch ma wiedermit Febreeze absprühen und wenden...wie schnell doch so eine Woche vergeht :)


melden

Junge heißt Adolf Hitler

23.12.2008 um 04:05
@Cathryn können wir usn in cannada treffen? die usa sind so unschön zum einreisen, außerdem weiß ich ja ncith wo du wohnst udn ob da nciht irgend nen nahctbar aus solidarität mit mir noch nen paar holzkreuze in anderen gärten entzündet.


melden

Junge heißt Adolf Hitler

23.12.2008 um 04:07
nachdem es hier zur Sache nix mehr zu schreiben gibt ....


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: zum Thema ist alles gesagt - der Rest ist Spam!