Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feminine Reaktionen

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Unterschiede, Trennungsfaq ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 12:24
@martialis

Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, braucht einen solchen Thread nicht erstellen den es ist unübersehbar, das auch Männer durchaus die Hand vor den Mund halten. ^^

Anzeige
melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 12:26
ich winke mit ausgestreckter wedelnder hand...
kenne eigentlich nur kleinkinder die "winke-winke" machen, wie du es beschrieben hast..


Naja , dann beobachte deine Umwelt besser, ich denke mir das ja nicht als Schabernack aus.
Wenn ihr es nicht macht, ändert es ja nichts daran, dass ich es an Frauen beobachtet habe.


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 12:28
/dateien/mg48285,1230377293,PultmitHandanMund


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 12:31
Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, braucht einen solchen Thread nicht erstellen den es ist unübersehbar, das auch Männer durchaus die Hand vor den Mund halten. ^^

Was ich brauche und was nicht lass mal meine Sorge sein.
Der Thread heisst im übrigen "Feminine Reaktionen" und für mich ist die Hand vor dem Gesicht/Mund halten eine feminine Reaktion.

Vielleicht mal bisschen mehr beobachten, auch wenn sich Frauen unterhalten etc


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 12:34
@jimmybondy


Ja auf dem Bild, überlegt der Mann, was willst du mir beweisen.?
Ich bin mir schon im Klaren darüber, dass Männer auch mal die Hand vor`s Gesicht halten


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 12:38
@martialis

So wie bei dem Herrn auf dem Foto? Oder hält er wohlmöglich gar nicht die Hand vor dem Mund?

Es ist klar, das Mädchen wie kleine Prinzessinen, und Jungs wie Cowboys durch die Gegend stolzieren. Und ebenso hält eine Frau die Hand weiblich vor den Mund, ein Mann männlich. Nur machen dies beide Geschlechter und meinen mit dieser Geste auch das
selbe. Vielleicht solltest Du also selber erstmal was mehr beobachten.^^


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 12:44
Ich finde es wesentlich bedenklicher, daß man Frauen, selbst wenn man mit Ihnen zusammen ist, sogut wie niemals Furzen hört. Und wenn es dann mal passiert dann riechts sofort nach Parfum... ^^

Mag subjektiv sein, aber ich hab noch keine Frau furzen hören die es dann direkt danach mit einem Lachen weggespült hat. Das ist zumeist meine reaktion, wenn es mal ausversehen knallt ;)


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 12:47
Das Verhalten von Frauen können sich nicht einmal die Mädels selbst erklären, wie können wir Männer dann also? :D


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 12:49
@gondolfino
So was wollte ich hören, nicht die Winkelposition der Hand im Gesicht


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 12:57
Warum gucken Frauen immer nach unten auf ihre Schuhe, nachdem sie aus dem Haus kommen?


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 12:59
Der Mann schämt sich (ebenso wie der am Pult, beide sind errötet) und nimmt gleich 2 Hände, feminin sieht es auch nicht aus. ^^


/dateien/mg48285,1230379180,%7B3989D20A-BD39-4994-8ED2-816210DD0D3E%7DFile1 4


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 13:00
@martialis

Da könnte es sein, daß die Farbe der Schuhe nicht zum Boden passt. Was im Haus gut aussah kann draussen schonwieder ganz anders wirken *gg*

Ich mach das allerdings auch, ist mir schon paarmal passiert daß ich mit Hausschuhen einkaufen wollte, daher... ;)


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 13:03
"Was ich brauche und was nicht lass mal meine Sorge sein.
Der Thread heisst im übrigen "Feminine Reaktionen" und für mich ist die Hand vor dem Gesicht/Mund halten eine feminine Reaktion."

Dummerweise haben aber einige Frauen hier (denen ich mich anschließe) dieses Verhalten weder bei sich noch gehäuft bei anderen Frauen beobachten können.
Nur weil du etwas für eine "feminine" Reaktion hälst, ist es ja nicht auch automatisch eine.


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 13:07
Dummerweise haben aber einige Frauen hier (denen ich mich anschließe) dieses Verhalten weder bei sich noch gehäuft bei anderen Frauen beobachten können.
Nur weil du etwas für eine "feminine" Reaktion hälst, ist es ja nicht auch automatisch eine.


Ja, das wird`s sein


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 13:10
@jimmybondy

Deine Mühe Bilder zu finden in allen Ehren. Mir geht es aber nicht un Fotos ,sondern um spontane Reaktionen. Ich habe die Bilder nur reingestellt, um zu zeigen, was ich meine


1x zitiertmelden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 13:14
@martialis

Es ist bei allen ein Reflex, eine spontane Reaktion. Man möchte in Grund und Boden versinken, sich verstecken. Das gilt jedoch eben nicht nur für Frauen wie Du behauptest, als Beleg sollen meine Bilder dienen.


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 13:19
Frauen umarmen fremde Frauen öfters, Männer geben sich nur die Hand.

Frauen haben beim sitzen meist die Knie zusammen oder Beine übereinander, Männer sitzen so, daß man sich an den Eiern kratzen kann ;)

Da es immer mehr Schwule und Lesben gibt, unterliegt das alles einem Wandel ^^


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 13:19
@jimmybondy
Exakt. Eine durchaus bei beiden Geschlechtern zu beobachtende Reaktion.


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 13:21
@jimmybondy

Um mal falschen Eindrücken vorzubeugen, ich habe nichts gegen Frauen und ihre Reaktionen , im Gegenteil.
Mich interesiert einfach nur , warum ein Bauarbeiter sich nicht vor Schreck die Hand vor den Mund/Gesicht hält, eine Sekretärin jedoch schon. Der Reflexmuss ja einen Grund haben?


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 13:23
Zitat von martialismartialis schrieb:Mir geht es aber nicht un Fotos ,sondern um spontane Reaktionen
Ich schließe mich der Meinung einiger User zu diesem Thema an. Nicht jeder Mensch, reagiert in verschiedenen oder besagten Situationen gleich.


Anzeige

melden