Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feminine Reaktionen

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Unterschiede, Trennungsfaq ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feminine Reaktionen

31.12.2011 um 07:56
unnötigster thread ever(?)

Anzeige
melden

Feminine Reaktionen

31.12.2011 um 11:34
Frauen dürfen dass. Und um das langwierig geheimnis zu lüften: Mädels gehen nur gemeinsam aufs Klo, um zu lästern oder um über Jungs, Probleme etc. Zu reden ;)
glaubt mir.
Ich weisß es aus Erfahrung


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feminine Reaktionen

31.12.2011 um 13:36
Also ich geh alleine aufs Klo und beim Kötteln will ich nicht gestört werden.


melden

Feminine Reaktionen

31.12.2011 um 13:43
@Paka

Ich gehe auch schon immer alleine aufs Klo ... außer in der Schulzeit, weil sie da die Riegel von den Türen abmontiert hatten und man immer jemanden zum Zuhalten brauchte :D .


melden

Feminine Reaktionen

31.12.2011 um 13:46
Ich gehe auch alleine aufs Klo. Außer eine Freundin muss zur gleichen Zeit wie ich, dann gehen wir halt gemeinsam. Das tun wir aber sicher nicht um über jemanden zu lästern oder über Jungs/Männer zu reden. So interessant seid ihr nämlich auch nicht, dass wir ständig über auch reden. :D

Fazit: Das hier:
Zitat von DonLeFleurDonLeFleur schrieb:Mädels gehen nur gemeinsam aufs Klo, um zu lästern oder um über Jungs, Probleme etc. Zu reden ;)
glaubt mir.
Ich weisß es aus Erfahrung
ist Blödsinn ^^


melden

Feminine Reaktionen

31.12.2011 um 13:52
@martialis
Warum winkt eine Frau , in dem sie die Hand auf und zu macht, während ein Mann mit ausgestreckter hand winkt?
Die Meisten wollen süss wirken, andere sind...Tussen? Mir fällt kein anderes Wort ein. :D
Aber natürlich tun die anderen es auch automatisch.


melden

Feminine Reaktionen

31.12.2011 um 14:26
Sowas hat doch nichts mit Schubladendenken zu tun ?!

Es gibt eben Reaktionen, die eben typisch Frau/Mann sind, sowas muss aber eben nicht auf jeden zutreffen.


melden
melden

Feminine Reaktionen

31.12.2011 um 15:46
@BluePain

Was ist denn das für ein schrecklicher Test? :D

Zum Thema: Ich denke schon, das es einige Verhaltensweisen gibt, die eher Männer oder Frauen - Typisch sind. Trotzdem kann es hier und da Ausnahmen geben. Verallgemeinern würd ich da nie...das wäre mir zu heikel.


melden

Feminine Reaktionen

31.12.2011 um 15:53
@Soley
Naja, wir Frauen müssen schon zugeben, dass die Meisten von uns schlecht Auto fahren :)


1x zitiertmelden

Feminine Reaktionen

31.12.2011 um 15:54
@BluePain

Weißt du wieviele Männer ich kenne, die lieber nicht fahren sollten?


melden

Feminine Reaktionen

31.12.2011 um 15:55
@Thalassa

Nein?


melden

Feminine Reaktionen

31.12.2011 um 15:55
@BluePain

Das halte ich nach wie vor für ein übles Gerücht ;)

Und ich und andere Frauen müssen uns nicht klein machen, nur weil Männer sich daraus einen Spaß machen.


melden

Feminine Reaktionen

31.12.2011 um 15:56
@Soley
Männer müssen zugeben, dass sie es verdammt lieben Recht zu haben ;)


melden

Feminine Reaktionen

31.12.2011 um 15:57
@BluePain

Ich halte eigentlich nichts von diesem "Männer sind so...Frauen sind so..." - Getue ;)

Einige Sachen mögen stimmen, ja. Aber das meiste ist einfach nur ein Aufhänger um sich darüber lustig zu machen.


melden

Feminine Reaktionen

31.12.2011 um 16:00
Das mit dem schlechter Autofahren kommt doch nur daher, weil noch immer Männer mehr fahren als Durchschnittsfrau und daher mehr Übung haben - fragt mal all die Taxifahrer, ob ihre Kolleginnen so viel schlechter fahren und nicht einparken können ...


melden

Feminine Reaktionen

31.12.2011 um 16:17
@maroni

Meine Freundin und ich gehen gemeinsam aufs Klo, aber nicht, weil wir mal "müssen". Sondern nur, um den Unterricht zu schwänzen. ;) Also echt, aufs Klo (wenn ich muss) geh ich natürlich alleine... *augenbrauhochzieh*


melden

Feminine Reaktionen

31.12.2011 um 16:18
Noch ein Video gefunden, das irgenwie zeigt wie die WIRKLICHEN Femininen sind :)



https://www.youtube.com/watch?v=hxzQmcaegfo


melden

Feminine Reaktionen

31.12.2011 um 17:53
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Naja, wir Frauen müssen schon zugeben, dass die Meisten von uns schlecht Auto fahren :)
WTF. Gut, ich habe keinen Führerschein. Mein Freund und mein Vater aber auch nicht, also? Hm? Hab mal wieder nicht genug palms für mein face...


melden

Feminine Reaktionen

31.12.2011 um 18:06
Wenn sie gehen, verschränken sie oft die Arme vor die Brust, macht auch nicht unbedingt jeder Mann.
Also das hab ich noch nie im gehen gemacht..

Ob ich mir bei Peinlichkeiten ins Gesicht greife.. weiß ich nicht.. ist schon ziemlich lange her..

Mein Mann sagt immer.. daß ich eine untypische Frau bin.. ich nehm das mal als Kompliment.. :)


Anzeige

melden