Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feminine Reaktionen

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Unterschiede, Trennungsfaq ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 13:23
ich glaube @gondolfino ist der einzige, der versteht, was ich meine^^


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 13:28
@martialis

Das ist nichts als ein Vorurteil das nur gondo versteht, auch mir sind kulturelle Unterschiede zwischen Mann und Frau geläufig.

Diese Unterschiede liegen teils in den Hormonen, der Anatomie, der Erziehung und der Beobachtungsgabe betreffender Individuen begründet.

Aber nichts desto trotz halten sich bei Scham Männer und Frauen die Hand vors Gesicht.^^


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 13:31
Wobei ich mal behaupten würde, daß sich Frauen einfach öfters Schämen als Männer. Frauen haben in der Prinzessinenrolle nicht soviel Spielraum wie die Männer in der Cowboyrolle ;)


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 13:31
Aber nichts desto trotz halten sich bei Scham Männer und Frauen die Hand vors Gesicht.^^

Ich wollte das auch nicht darauf fixieren.


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 13:33
Aber nichts desto trotz halten sich bei Scham Männer und Frauen die Hand vors Gesicht.^^

Da fällt mir gerade auf, bei Frauen passiert das selbe , wenn sie sich erschrecken


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 13:35
Nein. Und auch nicht jede schreit hysterisch.


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 13:38
Nein. Und auch nicht jede schreit hysterisch.

Ist mir schon klar, aber ich habe leider nicht die genaue Prozentzahl, sonst hätte ich es genauer formuliert


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 13:40
@martialis

Beim erschrecken halten sich die Leute die Hand eher vor den Mund als vor das Gesicht.

/dateien/mg48285,1230381641,hand vor mund

Männer machen das eventuell auch. ^^


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 13:42
http://www.dalank.de/male/SL_20422.html (Archiv-Version vom 10.11.2008)

Da stehen einige Dinge, die man schon so sehen kann. Jedenfalls sind wir in unserer Körpersprache alles andere als gleich. Wie das zu bewerten ist, das lass ich mal offen. Und daß wir ebensoviele gemeinsamkeiten haben, auch ;)


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 13:42


Weiss nicht warums nicht geht, hier nen Download^^


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 13:47
Männer machen das eventuell auch. ^^

Nee Männer weichenzuerst zurück und gehen dann in Verteidigungsstellung


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 13:50
Also die ausser Tom Hanks?^^


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 13:51
Und gleich noch ein Beispiel, warum spreizen Frauen bei gewissen Handlungen die Finger)z.B. auf der Tastatur tippen) , während man einen Mann so sehen würde, ihn schnell ans falsche Ufer einordnen könnte?


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 13:54
das Zepter einer klugen Königin ist der Schwanz des Mannes
die Restlichen wissen nur nicht wie sie sich verhalten sollen *gg*

Die Welt verödet zunehmend zu einem Schauspielhaus, in dem zu viele "glauben"
die Hauptrolle übernehmen zu müssen.


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 13:54
Weil Männer Wurstfinger haben und die Finger nicht spreizen dürfen, da sie sonst alle Tasten auf einmal treffen?


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 13:57
Is eben ne anerzogene, erlernte Reaktionspalette. Eine Araberin oder eine Japanerin reagiert auf bestimmte Dinge z.B. völlig unterschiedlich.

Alles in allem sage ich: Frauen machen das um niedlich zu wirken! SO!


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 13:57
Weil Männer Wurstfinger haben und die Finger nicht spreizen dürfen, da sie sonst alle Tasten auf einmal treffen?

Auch ein Vorurteil. Wenn ich meine Finger spreize gehen sie nach oben, können die tastatur also garnicht berühren


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 13:57
@jimmybondy

deute ich das richtig?
bist du eine emanzipierter Feminist? *hihi*


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 14:01
Ach Jimmybondy ist ne Frau?


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 14:03
@geodei

Ich könnte vermutlich ein rosafarbenses Tütü anziehen, ohne feminin zu wirken. ^^

Aber eine Schwäche habe ich sicherlich, ich spreize beim Bier trinken immer den kleinen Finger vom Glas. Igitt, das ist doch unmännlich. muhahaha


2x zitiertmelden