Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feminine Reaktionen

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Unterschiede, Trennungsfaq ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 15:14
@gondolfino

Ich bin für mein ganzes Leben abgehärtet...denn ich habe mich in die Superschnulze " Titanic " schleifen lassen. lol
Wobei ich sagen muss das die feminen reaktionen sich eher im Kino als auf der Leinwand abgespielt haben.( schnief )
Die maskulinen reaktionen waren aber auch vertreten.....im Sinne von --schnarch--

Anzeige
1x zitiertmelden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 15:22
Wer bei Titanic kein Tränchen abgedrückt hat ist kein Mann*in den Schritt greif*


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 15:23
@Ramoon78

Das ist ja furchtbar. Du bist noch am Leben, das macht mir zumindest Hoffnung. Ich werde den "Titanic" erst 3x hintereinander zuhause anschauen, allein.

Vieleicht reicht das um mit den ergreifenden Szenen fertigzuwerden bis ich mich dazu fähig fühle, während dieser die Sätze: "Ertrinken soll garnicht so schlimm sein" und "Schiffsreisen fand ich schon immer langweilig" ohne mit der Wimper zu zucken auszusprechen.

Das schlimmste was bei missgelingen passieren könnte wäre, wenn ich dann vor lauter Scham die Hand vors Gesicht lege. ;)


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 15:23
*lol


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 15:25
@gondolfino
Das schlimmste was dir nach 3 mal gucken passieren könnte ist,das du morgen's Daumennuckelnd unter der Dusche aufwachst. *rofl


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 15:34
der thread gibt unsinnige beispiele an
aber was klar ist das frauen und männer tatsächliche unterschiedliche gesten bzw gesten unterschiedlich häufig nutzen

und da würde mich auch der geschichtliche hintergrund interessieren!


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 15:59
warum haben homosexuelle feminine attitüden?


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 16:16
weil sie es auf das gleiche Geschlechtsorgan absehen.


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 16:21
bei nem bekannten is das nich so... hat das aber trotzdem...

und wenn männer auf männer stehen.. dann sollten sie sich doch nich weiblich verhalten


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 16:38
Wir werden alle Hormongesteuert,egal ob Frau oder Mann.Jeder von uns hat eine feminine und männliche Seite,das ist die Natur.


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 16:45
"männer auf männer stehen.. dann sollten sie sich doch nich weiblich verhalten"
das mein ich doch..
Die Frau, will das gleiche wie der Mann...na wenn das mal nicht weit hergeholt ist.


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 16:48
@Jupiterhead
ja das ist klar.. aber die gesten müssen doch einen geschichtlichen oder evolutionären hintergrund haben!


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 16:48
ich will n mann der ein mann ist, und nich wie n weib daher gestorkelt kommt...


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 16:50
darum gehts nicht :O


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 16:52
----> schutz nach außen hin, soll stärke beweisen!


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 17:09
@lateral
den wirst "Du" eh nie finden.


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 17:29
@martialis

Also ich kann sehr gut nachvollziehen, was du meinst.

Natürlich macht das nicht jede Frau so, aber im Durschnitt wahrscheinlich schon.
Das mit der Hand vor dem Mund, kann ich nur deuten...

vielleicht liegt es an einer unterschiedlichen Sozialisation?
vielleicht signalisiert das Zähne zeigen etwas, das Frauen in dieser Situation eher weniger möchten, als Männer? Zähne zeigen ist als aggressiv oder vielleicht auch peinlich zu deuten?
So behält die Frau eher die gute Erziehung auch in Momenten, "wo der Mund offensteht".

Ist jemandem schon mal aufgefallen, dass Frauen ein Shirt mit gekreuzten Armen ausziehen und Männer nicht? Männer packen mit ihren Pranken eher oben an den Schultern das Shirt und Frauen eher an ihrer Hüfte.


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 17:34
Zitat von Ramoon78Ramoon78 schrieb:Die maskulinen reaktionen waren aber auch vertreten.....im Sinne von --schnarch--
Bei Titanic bin ich auch eingeschlafen und dann aber in der Pause mal aufgewacht, als alle über mich rauszuklettern versuchten.
Was ich von Titanic mitbekam, fand ich aber auch zum heulen. Bin halt schon eher der feminime Typ, schätze ich mal.

Emodul


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 17:43
@mcmööp
ja das ist klar.. aber die gesten müssen doch einen geschichtlichen oder evolutionären hintergrund haben!


das ist nichts anderes als die vielfallt der Natur.

Wikipedia: Sexualität


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 18:17
Warum stehen Frauen eigentlich so auf Handtaschen und Schuhe?


Anzeige

melden