Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutspendeverbot für Schwule

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:39
o.t.
Bei dem Thema gerade an Lorenzo denken muß oder wie immer er/sie sich jetzt nennén mag. Ist er jetzt Transsexuell oder einfach nur Schwul?

Anzeige
melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:39
@pescado

ja das kann man unterschreiben. "leviten lesen" war dann wohl die falsche formuliereung.

weil es soviel wie bestrafen bedeutet


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:40
Das mit dem verbot war nur als Gleichnis gedacht.
@james1983


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:42
@outandabout

Gute Frage...*husthust*
Ich kenne eine...einen...eine hormonfutternde er die ne Freundin hat.Ich nehme an es wird wie seine Freundin eine Lesbe sein

http://www.transgender-net.de/


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:43
@Outsider
Lorenzo ist ne Transe


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:43
@james1983
ja,..ok ich nehme "meinung geigen",dass passt wohl besser;)


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:43
Wenn wir es mal super pingelig nehmen, dann ist die gesamteMenschheit aus Inzest entstanden - Remember: Adam + Eva = Kinder und diese bekamen (wohlgemerkt miteinander) weitere Kinder - und da regen sich Leute über Homosexualität auf...

Letztenendes ist doch das einzige was zählt, dass jeder ein glückliches und
zufriedenes Leben hat, ob nun Mann + Frau, Mann + Mann oder
Frau + Frau spielt doch dabei keine Rolle.


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:44
@Outsider

ich glaub lorenzo ist nur metro oder?? kein plan. ich würde sagen der ist so überweibisch dass der schon wieder hetero ist. *g*

@outandabout

ein transsexueller (also zB ein mann der gerne Frauenkleider trägt) und eine frau liebt ist hetero. wenn er jedoch einen mann liebt ist er homo und wenn er beide liebt dann ist er bi.

die frage ist eher ob ein mensch der mit beiden sgechslechtern geboren wird(. was es ja ach gibt.) also ein transgender immer bi ist eal ob er einen mann ode eine frau lebt


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:45
Zitat von james1983james1983 schrieb:und sie schadet ja auch nur sich selber damit und nicht anderen.
findest du dass Meinungsäusserung mir so geschadet hat jetzt?


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:46
@pescado

genau was ist mir transgendern die dürfen sich dann ja garnicht verlieben weil es eine sünde wäre wenn sie sich in einen mann verliben genauso wie wenn sie sich in eine frau verlieben?

würdest du das blut eines transgenders nur annehmen wenn er im zölibat lebt?


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:47
@pescado
nein aber wenn du lieber sterben würdest als in berührung mit homosexuellem blut zu kommen dann ist das ja schon sich selber schaden


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:49
Was ist den mit den hermaphroditen? darf man davon das Blut nehmen? :)


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:49
@james1983

das mußt du am ende jedem selbst überlassen. bob marley ist auch lieber, aus glaubensgründen, gestorben als sich den zeh oder den fuß amputieren zu lassen..

wie auch immer...


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:49
Ich kann es eh nicht überprüfen von daher ist es irrelevant oder?!

Weißt du was ich einfach hoffe;

Das wir hier ALLE niemals in die Gelegenheit geraten,dass wir Blutinfusionen benötigen.Ich denke,dass ist dass wichtigste,dass wir gesund bleiben.


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:50
Sagen wir es so,dem Glauben wegen,sind viele Menschen gewillt Dinge zutun,die andere für unmöglich und / oder krank halten.


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:52
@pescado

das war das wort zum sonntag! amen.. ;)


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:53
Ahhh James,schmeiss doch nicht alles durcheinander...Travestie heisst das.
Dieser Nervsack macht Travestie,ist aber keine Transe

http://www.mary-preusse.ch/index-n.htm (Archiv-Version vom 30.04.2009)


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:53
Also mal im Ernst. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass jemand aus Glaubensgründen heraus oder aus Ekel, darauf verzichtet die Möglichkeit des weiterlebens via Blutkonserve zu nutzen.
Da frage ich mich wieviel denn jemand sein eigenes Leben wert ist?


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:54
@souljah
ja,scheint aber wenig zu fruchten.


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:54
@Outsider

ich habe schon zwei zeugen jehovas sterben sehen.. genau aus diesen gründen! ob du dir das vorstellen kannst oder nicht! :)

menschen sterben halt für ihren glauben.. warum auch immer


Anzeige

1x zitiertmelden