Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Blutspendeverbot für Schwule

385 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskriminierung, Aids, HIV, Homsexualität, Homos, Bluttransfusion

Blutspendeverbot für Schwule

11.03.2009 um 18:16
Moment mal, ich muss nach dem Blutspenden acht Wochen warten :-O

Aber.....prima Einnahmequelle, wenn ich mir das so überleg, gleich hinterher nen Bier und man is auf sparsame Weise straff wie drei Ritter :D


melden
Anzeige
el_cojones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutspendeverbot für Schwule

11.03.2009 um 18:20
kommt halt immer drauf an wo du spendest.

wenn du bei einer firma spendest, werden die dir bestimmt öfter plasma abnehmen wollen :D

biologisch gesehen könnte man sogar alle 3 tage spenden gehen. :)


melden

Blutspendeverbot für Schwule

11.03.2009 um 21:44
Institut für Transfusionsmedizin Suhl. Naja...war ja generell Blutspende....aber is auch rille, die pumpen ja sowieso alles ab :D


melden

Blutspendeverbot für Schwule

11.03.2009 um 21:48
Als ich am 19. Dezember oder so das erste mal Blut spenden war, hat das eine schulbekannte Vegetarierin nich so vertragen....hat sich mal eben angebrochen und mir gings hinterher besser als vorher, so unterschiedlich sind die Gemüter^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

380 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt