Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutspendeverbot für Schwule

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 05:20
Tja, ich würd auch mal gerne um die Uhrzeit zur Arbeit fahren......... und nicht immer erst Heimfahren.....
Na ja aber solange ich mir die Nachtschichten mit Allmy um die Ohren schlagen kann, passt's... :)
TextAlso ich miene wir können auch nochmal auf die unterschiedlich farbigen Körperteile eingehen.
Puh! Also das ist ja schon fast morbid... aber um 5:20 geht wohl alles :D

Anzeige
melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 05:26
Ja,ich hab bestimmt noch paar andre Punkte auf Lager.

Ach naja,solange du dir die Schicht so um die Ohren schlägst:D


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 05:26
Meine normale Insbettgehzeit


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 05:29
@22aztek

boah ich erninner mich noch an meine nachtschichten bei coca cola. ich glaub mein rythmus hat sich nie davon erholt


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 05:29
Limonadensklaven erhebt euch


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 05:31
ja und jetzt hängst du am nebel der kaffeemaschine...


1x zitiertmelden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 05:34
@james1983

Na herzlichen Dank für die Prognose... :D
Ich glaube moentan habe ich ohnehin keinen Rhythmus.... ähm das heisst als Schlagzeuger (für den ich mich halte ;) ) schon! :D
...aber mein Biorhythmus ist "bankrott"

@pescado
Zitat von pescadopescado schrieb:ja und jetzt hängst du am nebel der kaffeemaschine...
das tue ich ebenfalls...seit einigen Stunden - intavinös


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 05:35
@pescado

verdam,mt ud hast rceht ich bein ein sklave des koffeins. mist mist

@22aztek


ah ok du bist schlagzeuger. kein problem die kommen nicht so schnell aus dem takt *g*


1x zitiertmelden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 05:38
oh nein..ich frag mich wie ich es als kaffeejunky ganz ohne aushalte grade:D

na also haben wir hier 2 anhängige,...und ihr wollt wahrscheinlich auch noch blutspenden?!Euer Blut will ich nicht.tz:D


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 05:39
ha ha

ihr seid anhängig? also ihr hängt aneinander? mhmm schwul oder was?

oh man.. was für ein verrückter thread!


1x zitiertmelden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 05:39
@pescado

wieso damit sparst du dir die näschetn 10 kannen weil die cshon im blut sind *g*
und kannst auch ganz sicher sein dass ich frauen mag.


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 05:41
@souljah

ok souljah ab ins bett. du lachst schon über b -witze *g*


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 05:41
jaaaa ich schäme mich auch! asche auf mein haupt!


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 05:42
stimt du bist also nicht schwul und du trinkst kaffee...na das is ma en deal.ok abgemacht


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 05:42
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:ah ok du bist schlagzeuger. kein problem die kommen nicht so schnell aus dem takt
Hohooooo....es braucht nur einen miesen Bassisten und schon ist man gefordert (ob nun beim Spielen oder bei "Verbalschlachten") :D

Ich denke, beim nächsten Mal geistern wir lieber im UG herum, sonst regnet's hier Sperren und Verwarnungen...

@souljah
Zitat von souljahsouljah schrieb:ihr seid anhängig? also ihr hängt aneinander?
O ja!...an der Kaffeemaschine ;)


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 05:42
aber hey@james1983
du bist sicher das cih von deinem blut nciht schwul werde?


1x zitiertmelden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 05:44
@pescado
Zitat von pescadopescado schrieb:du bist sicher das cih von deinem blut nciht schwul werde?
Dir wär's wohl eher umgekehrt lieber :D


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 05:44
@pescado

das kann ich dir bescheinigen. aber es gibt schon nebenwirkungen. man wird davon klug, erfolgreich und unwiederstehlich fürs andere gechslecht *g*

@22aztek

einen miesen bassisten muss man aber auch erst mal finden. bassist ist ja wohl der einfachste job in einer band. naja zumindetsens wenn man reagie spielt


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 05:45
@22aztek
ach nein ich bin zufrieden mit meinem geschlecht und mit dem von james...und unseren sexuellenausrichtugnen...:D


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 05:46
@james1983

He he, genau das meinte ich - sag das mal zu einem Bassisten und Du wirst garaniert gelyncht :D


Anzeige

melden