Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Sehnsucht
_maverick_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

30.01.2009 um 17:37
oder such dir ne Thailänderin aus dem Katalog. :D


melden
Anzeige
artemishades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

30.01.2009 um 17:39
@_maverick_
ein wenig geschmacklos - meinste nicht auch...


melden
gereinigt78
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

30.01.2009 um 18:53
äh...keine AHnung, ich denk nicht, dass ich neidisch bin. Aber vielleicht brauche ich dochjemanden..(Ich habe gestern gesehen, wie die Freundin meines Bruders neben ihm saß, und sie ihm am Arm gestreichelt hat...ich habe diese Szene gehasst!!! schmerzt.wenn ich ein Pärchen in der Stadt sehe, dann verdränge ich diese Sehnsuchtsgefühle. Bisher sehr erfolgreich. Aber ich glaube, ich brauch einen guten Menschen...also, ich bin schizophren...schizoMann und schizoFrau gibt wohl so was wie ne Atombombe, was?


melden
artemishades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

30.01.2009 um 19:02
@gereinigt78
äh, was geht eigentlich bei dir - frage: hast du freunde mit dennen du was teilst?
(nicht so viiiiiiel jammern und dich schlecht fühlen) - du kannst alles was du möchtest positiv gestalten -> also nicht mehr den strauss spielen...


melden
artemishades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

30.01.2009 um 19:03
@gereinigt78
p.s. NEID hast du, schau auf deinen letzten text... freu dich für deinen bruder und seiner freundin - und dann fang an was für dich zu tun!


melden
gereinigt78
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

30.01.2009 um 19:18
Ach..ich glaub, ich werd mich wohl zwingen müssen, keine Sehnsucht mehr zu fühlen. Aber sicherlich macht dieses "nicht an Liebe denken"-Zeug mich in ein paar Jahren wahnsinnig.

Ich verhalte mich in Gesellschaft zu vielen Menschen "leicht anders" und mit diesem Andersverhalten kenn ich niemanden lernen, der/die was für mich empfindet.

Ich werd dann ebend mal alle romantische, zärtliche, liebliche Gefühle versuchen, im Keim zu ersticken???

In 20 Jahren bin ich dann ein Massen mordender Amokläufer. Ha.

Das kann es doch nicht sein. Und wer will nen schizophrenen?

Und ich ziehe in 4 Wochen um, da bin ich dann ganz neu, und habe dann keine Freunde mehr. Was auch eine echte Chance sein kann, Frauen kennen zu lernen.Tschub tschub.


melden
gereinigt78
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

30.01.2009 um 19:19
#lerne niemanden kennen#...


melden
artemishades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

30.01.2009 um 19:20
@gereinigt78
ola, wie kommt es das du einen thread eröffnestund (in meinen augen), nicht so interessiert scheinst -obwohl es sich in deiner beschreibung der "dinge" so anhört - du antwortest nicht, ist es dir zu anstrengend auf fragen einzugehen? mfg von mir


melden
artemishades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

30.01.2009 um 19:20
@gereinigt78
ups, da is ja doch was gekommen - sorry -ich lese mal :-)


melden
artemishades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

30.01.2009 um 19:27
@gereinigt78
na sag mal, willst du im selbstmitleid verfallen oder deinen "arsch" mal in richtung realität und leben steuern! was willst du eigentlich von dir? nichts kommt auf dich zu - wenn du ein begehren hast, dann tu was dafür und höre auf dich destruktiv zu verhalten um zu leiden - kein guter weg - der weg der steinig ist führt dich mit viel spucke zum erfolg - allerdings solltest du auch mal einen einsatz bringen und nicht erneut in die "duckstellung" gehen - haste doch schon "oft" genug getan -weil es auch leichter ist!!!!


melden
artemishades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

30.01.2009 um 19:30
@gereinigt78
p.s. was tust du dafür um jemanden kennenzulernen?


melden
gereinigt78
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

30.01.2009 um 19:30
Ja, deswegen schrieb ich doch:Und ich ziehe in 4 Wochen um, da bin ich dann ganz neu, und habe dann keine Freunde mehr. Was auch eine echte Chance sein kann, Frauen kennen zu lernen.Tschub tschub.


melden

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

30.01.2009 um 19:31
hmm also ich versteh dich schon ganz gut. diese sehnsucht ist was ganz schlimmes.
aber um ehrlich zu sein hört sich das für mich auch wie torschlusspanik an. ich habe kollegen, die haben erst mit vierzig geheiratet, sind aber sehr sehr glücklich und zufrieden damit.
hab keine angst davor allein zu bleiben, sondern schau mit einer positiven einstellung in die zukunft. sicher ist es notwendig, dass du auch mal die initiative ergreifst und frauen ansprichst (den das wünschen sich viele frauen auch heute in zeiten der emanzipation noch!!!). nimm all deinen mut zusammen, so schwer ist es garnicht. und wenn du einen korb bekommst: nicht gleich aufgeben, das kommt vor und passiert jedem. nicht aufgeben. wenn dir eine frau gefällt, dann tu dein bestes.
auf die frage wo: überall. ich finde discos sind ein schlechter ort um eine frau für eine langfristige beziehung zu finden. lieber ein nettes café, die arbeit, das schwimmbad, (sogar beim einkaufen ...).


melden
gereinigt78
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

30.01.2009 um 19:32
Jetzt noch nix, aber da ich in 1 Monat umziehe...werde ich mich halt wohl mal auffraffen müssen. Na mal sehen.

Was ich noch fragen möchte:

Wie viel gescheiterte Partnerschaften dauert es bis zum ersten Kind???

Nein, Kind will ich nicht, und da ecke ich auch schon bei den Frauen an, die so einen Schreiklumpen wollen.


melden
artemishades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

30.01.2009 um 19:32
@gereinigt78
in welcher hinsicht bist du "neu" - weil du in deinen augen alte strukturen ablegst - in welcher hinsicht läßt es dich leichter sein wenn du keinen freunde hast - bist du dann freier und offener?


melden
gereinigt78
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

30.01.2009 um 19:35
Na wie ein Arschloch kann ich mich nicht in dem neuen Ort 400 km von zu Hause fort, verhalten, sonst babbelt die ganze Stadt darüber. Uch bin da eben in diesem B-Land ganz neu!


melden

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

30.01.2009 um 19:40
Dann versuch doch da neu anzufangen.

Geh aus, mach sport und sowas.
Meistens lernt man jm kennen wenn man nicht damit rechnet.
So ist es bei mir meistens gewesen.
Frauen mögen es auch wenn Männer höflich sind und sich bemühen.
Und denk einfach, Frauen sind auch nur Menschen und wenn dir eine blöd kommt, dann ist das halt ne dumme Kuh.


melden
artemishades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

30.01.2009 um 19:41
@gereinigt78
magst du mal bei deinen antworten zb @artemishades etc davor setzen - dann fällt es etwas leichter.
warum weglaufen kein guter weg!!! du kannst dich überall wie ein "arschloch" verhalten - du musst aus der hüfte kommen und kannst deinen neuen weg; SOFERN DU IHN WIRKLICH WILLST- immer verändern!
du bestimmst deinen weg und nicht die gedanken der anderen- is wohl klar und verständlich. nicht weglaufen sonder verändern und das "problem" an der wurzel des geschehens verändern...


melden

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

30.01.2009 um 20:01
Du solltest mal darüber nachdenken was dich Schizo gemacht hat, woher deine probleme kommen.. meinst du nicht? du schreibst hier nur von wirkungen, aber packen kannst du es nur an der ursache..


melden
Anzeige
gereinigt78
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

30.01.2009 um 20:04
@artemishades


Na, in meiner Heimatstadt kennt mich auch keiner mehr, aber da ich in 4 Wochen umziehe, ist es doch besser, wenn ich da neu anfange, nicht? Hier mal ne Stunde in der Büchererei verbringen, da mal ne Weile im Cafe, oder so, also überall dort, wo kein Alkohol sein finsteres Werk verrichtet. EIne ALkoholisierte Frau möchte ich nicht kennen lernen, aus ihr spricht der ALkohol, nicht sie selbst...


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt