Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

30.01.2009 um 20:32
@gereinigt78
nn gut wenn dies für dich ein "neuanfang " ist und es dir -emotional- einen positiven aufschwung und dir ne freiheit gibt in deinem tuen und sein dann gib gas!
pn an dich gesendet!,

Anzeige
melden

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

30.01.2009 um 20:48
@gereinigt78
p.s. welcher teil deiner geschichte trägt den bitteren nachgeschmack des alkoholabusus bei?


melden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

30.01.2009 um 21:47
@artemishades



Was???

Wieso soll ich mich zusaufen?

Woher hast Du denn das?


melden

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

31.01.2009 um 00:26
mal ehrlich.. warum sollst du dich denn zu einem gefühl zwingen?
es kommt mir so vor alsob du im allgeimen mit dir nicht zufrieden bist.
nimm es hin, wenn dein bruder eine freundin hat freue dich doch das er sich gut fühlt.
natürlich ist es hart soetwas zu sehen aber warum solltest du das nicht auch haben können?arbeite doch erstmal daran falschverstandene unterbewusste emotionen wieder in die richtige schublade zu packen.


melden

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

31.01.2009 um 11:22
@gereinigt78
moin, wie bitte habe ich doch nicht geschrieben - liegt mir fern jemanden zu so etwas zu raten...


melden

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

31.01.2009 um 11:25
@gereinigt78
ich wollte nur hinterfragen ob einer deiner lieben evtl ein problem mit diesem "genussmittel" hatte -
da du "wo kein alkohol sein finsteres werk verichtet" geschrieben hast.
mfg


melden

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

31.01.2009 um 11:47
Mein Gott, geht ins Brodel ,oder macht was aus euch...
statt vor denn PC rum zu heulen.


melden

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

31.01.2009 um 15:58
"Mein Gott, geht ins Brodel ,oder macht was aus euch..."

vulkan o. hölle is nicht der richtige ort denke ich :D

@_maverick_


melden

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

31.01.2009 um 16:02
@_maverick_
und was bist du so?


melden

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

31.01.2009 um 19:57
Mein Neuanfang war der Weg in den Fitnesstempel ! Ich war vor 2 Jahren genauso A Sexuel ! Hatte 0 Bock auf Poppen ! Wog 65 Kg bei 1.86 ! Hab mich mitlerweile raufgerissen auf 95kg Volldurchtrainiert ! Mein Selbstbewusstsein und auftreten sind um 180% gewachsen !


melden

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

31.01.2009 um 20:01
@Rabe1982
also von einem extrem ins nächste gerutscht :-)


melden

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

31.01.2009 um 20:16
Richtig ! Aber heute gehts mir gut und ich hab Dates ohne Ende ! ;-D
Aber ich muss sagen da ich eine süsse Tochter habe Alleinerziehend lass ich es sein und hab ab und zu mal ne Affäre ! Aber eine feste Freundin ist mir noch nicht über den weg gelaufen die es versteht das mein Kind auf Platz 1 ist dann sie und auf Platz 3 mein Körper !


melden

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

01.02.2009 um 09:27
Wenn ich mir so überlege wie Morgen Muffel und Blähungen und Mundgeruch ,dann grault es mir manchmal vor der Partnerin.


melden

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

01.02.2009 um 09:36
! Ich war vor 2 Jahren genauso A Sexuel ! Wog 65 Kg bei 1.86 ! Hab mich mitlerweile raufgerissen auf 95kg Volldurchtrainiert !

Das wären dann pro Jahr 15 Kg Muskelmasse aufgebaut?
Das hat selbst Schwarzenegger nicht geschafft.
Mehr als 2,5 Kg sind kaum möglich pro Jahr


melden
JLJDA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

01.02.2009 um 09:42
Jemand sagte mir mal:

Die Ehe, sei ein Krieg in dem es mal Gewinner und Verlierer gibt, und mal nichts vom beidem.
Und der Sex sei der dadurch resultierende Kampf.

Ehe ist Krieg, und Sex ist der Kampf


Stimmt das???
Ich frage euch.


melden

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

01.02.2009 um 13:07
"Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg" sagte mal Rammstein.


melden

Sehnsucht nach anderem Geschlecht.

01.02.2009 um 19:53
Der gute hört sich eig. eher nach dem typischen Grosstadtbewohner an^^...

Sagen wirs mal so um auf den einganspost zurückzukommen.

Kennenlernen kannste Frauen ÜBERALL.
Ob im Bus, Supermarkt, Disco, Bücherei, auf der Strasse, blablubb.
Als Tipp kann ich dir Zugreisen geben, die lange dauern. Da gibt es immer Menschen, die sich unterhalten wollen.

Problembeziehungen steigen mit ihren Akteuren. Ich hab jetz meine 5 Freundin und ich bin seit drei Jahren glücklich mit ihr.
Das Problem besteht nur dann, wenn man keine Mühen für Krisenbehandlung aufwenden will und nen Dickkopf hat.

Und warum stellst du die Frage mit dem ersten Kind, wenn du kein Kind willst???


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?
Menschen, 2.426 Beiträge, am 26.05.2017 von Intemporal
Maccabros am 17.07.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 119 120 121 122
2.426
am 26.05.2017 »
Menschen: Dummes Problemchen, schlechte Auswirkung (Freundschaft)
Menschen, 24 Beiträge, am 25.08.2016 von satansschuh
Hopeful am 22.08.2016, Seite: 1 2
24
am 25.08.2016 »
Menschen: Sehnsucht, ein schmerzliches Verlangen...
Menschen, 31 Beiträge, am 04.07.2014 von jonni
41026061 am 20.06.2014, Seite: 1 2
31
am 04.07.2014 »
von jonni
Menschen: Wie denkst du primär?
Menschen, 69 Beiträge, am 09.02.2013 von wackelpudding
guyusmajor am 09.02.2013, Seite: 1 2 3 4
69
am 09.02.2013 »
Menschen: Was will ich wirklich?
Menschen, 105 Beiträge, am 22.10.2013 von Feind
Feind am 21.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5
105
am 22.10.2013 »
von Feind