Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstbefriedigung ab wann normal??

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Hornisse geschlossen.
Begründung: Ich denke doch das wir und da alle einig sind und somit das Thema geklärt ist :) .

Selbstbefriedigung ab wann normal??

04.02.2009 um 12:05
Ich habe meine kleine Schwester (11) erwischt wie sie selbstbefriedigung beging..wir waren beide geschockt. deshalb meine frage an euch ab wann ist das normal (Alter)


2x zitiertmelden

Selbstbefriedigung ab wann normal??

04.02.2009 um 12:06
das ist schwer zu sagen

meine cousine hatte schon mit 10!!!!! Jahren die Regel

normal ist heutzutage echt nix mehr


melden

Selbstbefriedigung ab wann normal??

04.02.2009 um 12:07
Also mit 11 hab ich daran noch nich gedacht bzw. sagen wir so wusste ich es nich/ hat mich nich tangiert..naja find ich nen bissl früh. Hast du sie gefragt warum und woher sie das hat.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstbefriedigung ab wann normal??

04.02.2009 um 12:09
Selbstbefriedigungsthreads sind auf Dauer auch nicht wirklich befriedigend.


1x zitiertmelden

Selbstbefriedigung ab wann normal??

04.02.2009 um 12:11
Zitat von MaatMaat schrieb:Selbstbefriedigungsthreads sind auf Dauer auch nicht wirklich befriedigend.
und wahrscheinlich auch nicht lange existent.
Zitat von misterX86misterX86 schrieb:deshalb meine frage an euch ab wann ist das normal
was ist schon normal?

*blubb*


melden

Selbstbefriedigung ab wann normal??

04.02.2009 um 12:13
Es gibt schon Kleinkinder die das tun...

...solange sie es nicht in der Öffentlichkeit tun, sondern privat, ist es okay...

Man sollte die Kinder nicht fürs Leben traumatisieren, indem man sie anschreit oder bestraft oder sowas in der Richtung...

...dann bekommen sie nur sexuelle Komplexe oder Minderwertigkeitskomplexe...


melden

Selbstbefriedigung ab wann normal??

04.02.2009 um 12:14
Ist doch mal total egal. Wer es mit 10 tun will, solls tun, was gibt es da schon groß zu diskutieren?


1x zitiertmelden

Selbstbefriedigung ab wann normal??

04.02.2009 um 12:14
Jetzt weiß ich auch was mein Kumpel meint wenn er scherzhaft sagt:

ab 3 können se ab 6 müssen se :D


melden

Selbstbefriedigung ab wann normal??

04.02.2009 um 12:16
Zitat von raupiraupi schrieb:Ist doch mal total egal. Wer es mit 10 tun will, solls tun, was gibt es da schon groß zu diskutieren?
Seh' ich auch so.


melden

Selbstbefriedigung ab wann normal??

04.02.2009 um 12:16
Kinder treten heutzutage schon viel früher mit "Sex" in Kontakt als damals.
In Amerika ist es zum Beispiel so das wenn man bis 13 einem noch keinen geblasen hat man echt der Aussenseiter ist - als Beispiel mal


melden

Selbstbefriedigung ab wann normal??

04.02.2009 um 12:18
In Amerika ist es zum Beispiel so das wenn man bis 13 einem noch keinen geblasen hat man echt der Aussenseiter ist - als Beispiel mal

Ach was.
Lebste in Amerika oder woher willste das wissen?

Vielleicht ist das bei manchen einzelnen so, aber auf die ganze Jugend von Amerika zu verallgemeinern.. muss nich sein.


melden

Selbstbefriedigung ab wann normal??

04.02.2009 um 12:18
Ich denke mir, in jedem Alter spielen Kinder an ihren Genitalien rum, weil es einfach ein schoenes Gefuehl ist. Ab wann die nun auf einen Orgasmus hinarbeiten, weiss ich nicht.


melden

Selbstbefriedigung ab wann normal??

04.02.2009 um 12:18
die erkundung des eigenen körpers findet doch schon im kleinkindalter statt.
welcher kleine junge hat sich denn nicht angefasst um zu schauen, was da so baumelt?
oder welches kleine mädchen....

naja..ihr wisst was ich mein :D

*blubb*


melden

Selbstbefriedigung ab wann normal??

04.02.2009 um 12:18
@Nichtmensch

nein aber ein Österreichischer Schriftsteller wurde mal interviewt der in Amerika lebt und der hat das so geschildert


melden

Selbstbefriedigung ab wann normal??

04.02.2009 um 12:18
@-Petros-
lol :D

so hätte man es auch formulieren können :D

*blubb*


melden

Selbstbefriedigung ab wann normal??

04.02.2009 um 12:21
nein aber ein Österreichischer Schriftsteller wurde mal interviewt der in Amerika lebt und der hat das so geschildert


Denke nicht dass das so schlimm dort ist.
Ich meine, klar, gibt es solche die sehr früh mit "Sex" in Kontakt treten, und andere ausschließen wenn sie das und das nicht gemacht haben, das ist bei uns nicht anders, vorallem in den "Ghettos".


melden

Selbstbefriedigung ab wann normal??

04.02.2009 um 12:22
...Naja, in Amerika gab es mal eine Welle mit der Fellatio, weil diese seit der Clinton-Zeit nicht mehr als Geschlechtsverkehr gilt...


melden

Selbstbefriedigung ab wann normal??

04.02.2009 um 12:23
Kann das eigentlich auch zur Sucht werden? Ich kenn da nämlich son Fall ^^


melden

Selbstbefriedigung ab wann normal??

04.02.2009 um 12:24
Sicherlich gibt es auch eine Sexsucht, schrecklich sowas :/


melden

Selbstbefriedigung ab wann normal??

04.02.2009 um 12:27
Naja ich meinte Selbstbefriedigungssucht.. oder zählt das dazu?


melden

Selbstbefriedigung ab wann normal??

04.02.2009 um 12:28
Ich glaube das zählt dazu aber 100 pro sicher bin ich mir nun nicht, aber alles kann eine Sucht werden


melden