Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstbefriedigung ab wann normal??

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstbefriedigung ab wann normal??

04.02.2009 um 13:02
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:Meines erachtens sind Rumspielen und Selbstbefriedigung zwei unterschiedliche Sachen
Das eine ergibt sich aus dem anderen --- es heisst ja wörtlich: sich befriedigen, sich also schöne Gefühle verschaffen. ;)


melden

Selbstbefriedigung ab wann normal??

04.02.2009 um 13:05
Streikt das Dr.Sommer Team derzeit , oder wie ? ;)


1x zitiertmelden

Selbstbefriedigung ab wann normal??

04.02.2009 um 13:06
@die_strafe
warum?


melden

Selbstbefriedigung ab wann normal??

04.02.2009 um 13:10
Um zu zweit irgendwann viel später dann überhaupt Spass an sexuellen Dingen zu haben, sollte Mann/Frau ja überhaupt erstmal wissen, was ihm/ihr überhaupt gefällt.
11 Jährige, die an sich selber rumrubbeln, finde ich deshalb auch besser, als 25-Jährige die aus falscher Scham noch nie selbst Hand an sich gelegt haben und dann keine Ahnung haben, was ihnen überhaupt gefällt ...

Emodul


melden

Selbstbefriedigung ab wann normal??

04.02.2009 um 13:13
Sexualität wird doch mit in die Wiege gelegt...

Kinder setzten sich im Kleinkindalter schon mit ihrem Körper auseinander und entdecken auch das das Berühren von bestimmten Körperteilen Lust und Befriedigung verschafft.

das ist nicht erst ab 18 erlaubt!!! ;)

Natürlich empfinden Kinder im jungen Alter keine Scham, je älter sie aber werden um so mehr.

Man sollte darauf auch nicht negativ eingehen sondern sagen dass das Kind sich dafür einen ungestörten Platz suchen sollte, wo es sich allein mit sich beschäftigen kann und nicht im Beisein anderer.

das ein 10 jähriges mädel sich selbstbefriedigt ist also völlig normal und nix unnormales, natürlich ist es in gewisser Hinsicht peinlich für beide, wenn man den einen entdeckt und zum anderen entdeckt wird

- Kann aber mal passieren -


melden

Selbstbefriedigung ab wann normal??

04.02.2009 um 13:14
@die_strafe
Zitat von die_strafedie_strafe schrieb:Streikt das Dr.Sommer Team derzeit , oder wie ?
Vielleicht war ja die "Bravo" ausverkauft gewesen ? :D


melden

Selbstbefriedigung ab wann normal??

04.02.2009 um 13:15
@elfenpfad

hehe..irgendsowas, ja..liegt nahe ;)


melden

Selbstbefriedigung ab wann normal??

04.02.2009 um 13:18
Es ist dann normal, wenn es beginnt.
Welch Frage.


melden

Selbstbefriedigung ab wann normal??

04.02.2009 um 13:19
Geburtstags Selbstbefriedigung ^^

ich konnte mir das reinstellen jetzt nicht verkneifen :D sorry ........ ;)

https://www.youtube.com/watch?v=1R4MiDXpRPU


melden

Selbstbefriedigung ab wann normal??

04.02.2009 um 13:22
@elfenpfad
der film war lustig ^^


wir männer sind da viel kultivierter :D :

https://www.youtube.com/watch?v=TTJ4IPCvUpo (Video: Badesalz - Frauenschicksale)


melden

Selbstbefriedigung ab wann normal??

04.02.2009 um 13:28
@lesslow

*amüsier* der thread entwickel sich sehr befriedigend für die lachmuskeln ;D


melden

Dieses Thema wurde von Hornisse geschlossen.
Begründung: Ich denke doch das wir und da alle einig sind und somit das Thema geklärt ist :) .