Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe und Sex trennen

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 16:48
also ich glaube , ihr zwei solltest mal richtig miteinander reden ....


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 16:49
lass ihr Zeit, sie wird es spätestens dann merken wenn beim Nächsten das gleiche Gefühl nach gewisser Zeit kommt. Dann liegt es an ihr. Wer weiss vielleicht kommt ihr nochmal zusammen wenn sie verstanden hat. :)


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 16:49
solltet...sorry


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 16:49
@Ravebase

Sie war ziemlich jung, und es scheint wirklich etwas gefehlt zu haben. Scheinbar ist die Trennung bei dir noch nicht angekommen.


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 16:49
@Ravebase
Zitat von RavebaseRavebase schrieb: Aber für so einen Grund jemanden aufzugeben der vielleicht der Mann fürs Leben ist find ich halt schade.
Du kannst nicht der Mann fürs Leben gewesen sein.
Sonst wärt ihr noch zusammen. Und das für immer.


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 16:50
@Ravebase ups, das war etwas spät :D


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 16:50
Nein Merlina, wenn sie selbst der Grund ist dann sicher nicht...


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 16:52
oder auch nicht :D


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 16:52
@Hornisse

Das sehe ich anders.
Wenn er der Mann gewesen wäre- der für immer- dann wären sie noch zusammen.

Vielleicht passen sie einfach nicht zusammen.
Das muss ja nicht alleine an ihr liegen.
Wenn die Charaktere und Persönlichkeiten der Einzelnen nicht harmonieren- funktioniert es eben nicht auf Dauer.


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 16:53
@Ravebase
Diese schon so früh beginnenden Beziehungen enden meistens (nicht immer) aus diesem Grund. Hatte ich auch nach 11 Jahren bei einer um je 1 Jahr älteren Konstellation.


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 16:54
Wenn die Gefühle nicht mehr stimmen sollte man sich trennen. Der oder die Verlassene leiden immer, aber das geht vorbei.
Besser eine Trennung anstatt sich und dem anderen etwas vorzumachzen.


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 16:55
ja, habe ich ja noch nach geschrieben. Er sagte ja sie hätte gesagt sie wären seelenverawandt usw. Das hört sich für mich an als sei sie selbst auf der Suche... aber klar.. er kann ja viel denken .


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 16:59
@Baird
Da hast du nicht unrecht... wir leben in einer "Spass-Gesellschaft"... aufmachen - gebrauchen - wegwerfen.... Gefühle zu zeigen und zu teilen passt da nicht gut hinein... aber trotzdem hast du ja selbst vorhin gesagt, suchen so viele nach der Liebe....
Es fehlt ihnen halt doch etwas.......

@geodei
Ein Liebesführerschein ist auch eine gute Idee *gg*...

@Ravebase
Du hängst doch noch sehr an deiner Ex... stimmts?
Vergleichen darfst eine Neue nicht mit der Vorigen.... denn erstens sind ja alle Menschen unterschiedlich (Gott sei dank!) und zweitens sieht in der Erinnerung alles meist viel schöner und besser aus als es in Wirklichkeit war..... die Up´s speichert man irgendwie besser ab, als die Down´s, die man meist lieber verdrängt...


1x zitiertmelden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 17:01
ich sag
auf der suche ist jeder im leben...ob nun jeder immer glücklich ist , ist zu bezweifeln
viele sind dann nur noch aus gehwohnheit zusammen und der sex wird sich wo anders her geholt


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 17:01
Manchmal kommt man nach einer Phase der "Selbstfindung" auch wieder zueinander. Hab jetzt nicht alles nachgelesen - wie lange liegt die Trennung denn zurück?


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 17:02
@Baird
Oder man hat auch den Sex mit dem Partner weiterhin - aus Gewohnheit.


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 17:02
@Jia-chen

diesesmal geb ich dir recht zu 100%


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 17:03
@Realistin

ja dieses gibt es auch , nur die tägliche beziehung stimmt eben dann nicht ...


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 17:06
@Baird
Nein, meistens natürlich nicht. Obwohl es auch Beziehungen geben soll, in denen Sex keine große Rolle spielt (was ich auch nicht nachvollziehen kann).


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 17:06
@Jia-chen
Zitat von Jia-chenJia-chen schrieb:@geodei
Ein Liebesführerschein ist auch eine gute Idee *gg*..
ja.. gelle.. und da sollen die Blüten dann gleich alle Bienchen eintragen
von denen sie bestäubt worden sind

wie natürlich auch umgekehrt *grins*


melden