Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe und Sex trennen

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 19:51
Schnapp ihn dir.


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 19:59
*lach*
*wirklich lachen muss*


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 01:15
Wir sind wie Trüffel, schwer zu finden und heiß begehrt :)


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 01:22
So, ich werd bald 22 und hatte noch nie Sex mit einer Frau. Ich hab das gleiche Problem, Freundin finden ist schwer und Sex zu haben auch. Du musst einfach deine Triebe aus dir rauskommen lassen. Genieß es, sei frei und dann sollte es klappen, oder denk dir einfach das du besagte Person liebst, für eine Nacht jedenfalls... Versuchs einfach. GL!


1x zitiertmelden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 02:01
@Chapa

Ich bin schüchtern!!!


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 09:40
@Ravebase
nicht alle frauen sind trüffelschweine. :D


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 09:52
Nen passenden Partner zu finden, kann unter Umständen wirklich schwer sein, aber SEX...
Den findet, oder kann man überall haben!

Ihr müsst schon was dafür tun, solche Dinge kommen nich von selbst auf euch zugeflogen.
Und das ist der Punkt hier, man weiss nie, welche Person sich hinter dem Posting verbirgt..
Manchmal ist es halt kein Wunder, warum z.B. in diesem Fall, jemand keine Freundin/ sex hat, wenn die rangehensweise einen total falschen Ansatz hat.
Das Aussehen kann auch ´ne Rolle spielen ...


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 10:13
Irgendwie schon paradox

aber man/n muss sich ja nicht gleich ganz gegen Sex verkaufen.
Überhaupt scheinen diese Gefühle, die man an für sich selbst wegen einem anderen hat,
keine gültige dauerhafte Substanz zu haben.

Eine Partnerschaft in der das einzige gemeinsame Ziel es ist, möglich guten Sex zu haben
weil man sich einredet, dass die Gefühle stimmen, kommt es ja doch
soweit, dass man/n irgendwann aufwacht und merkt nur ein Machtobjekt
des anderen zu sein.

Ich persönlich würde jedem jungen Mann raten Sex zu nehmen, wenn er in haben kann
und mit dem Rest zu warten, bis er sich reif genug fühlt, einen Hausstand mit Familie zu gründen.


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 10:23
Genieß es, sei frei und dann sollte es klappen, oder denk dir einfach das du besagte Person liebst, für eine Nacht jedenfalls... Versuchs einfach. GL!


Ja wie wäre es denn mit einer vorherigen Hypnose?
Man man man, wenn er keinen Bock auf Sex mit der Frau hat, warum lässt er es denn nicht gleich von vornherein bleiben?

Ich glaube der Kollege hat nicht das Rückgrat um der Denkweise seiner Kumpels die eigene Meinung entgegenzusetzen. Lieber glaubt er, er wäre kein richtiger Mann er kein Bock auf Sex mit jeder dahergelaufenen hat.


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 10:27
Zitat von shadikeshadike schrieb:So, ich werd bald 22 und hatte noch nie Sex mit einer Frau
So wird man also Mönch...


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 10:36
@Ravebase

ich find es gut dass du so bist wie du bist. mir kommt vor du bist ein sehr gefühlsbetonter mensch. es ist nicht leicht für dich, aber ich als frau schätze einen mann wie dich mehr als die typen von deinem stammtisch. na gut, sie haben ein sexgschichtl nach dem anderen. aber solche menschen haben (meiner erfahrung nach) in richtigen beziehungen mehr probleme. sie entwickeln in einer beziehung oft das gefühl des eingeschränkt-werdens durch den partner und können nicht unbedingt die schönen seiten einer beziehung genießen.

du bist jung, doch das heißt nicht dass du dich durch die gegend poppen musst. vereinsamen? warum dass denn? weil du nicht ständig sex hast? hast du keine "normalen" freunde, mit denen du nicht über sex reden musst, sondern über alltägliches? ist sex für dich wirklich so unglaublich wichtig? ich würde versuchen das ganze lockerer zu sehen. und wenn du noch an deiner ex hängst ist es doch verständlich dass du nicht einfach mit einer 0815-person ins bett steigen kannst. warte noch ein bischen ab, wahrscheinlich verebben die gefühle für deine ex irgendwann, dann wird alles andere eventuell auch einfacher.


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 10:39
@Powermonger

Na ich bin das auch !!!


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 10:57
@VHO-Hunter


Hast du nur so "überflüssige" Kommentare?


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 11:34
Sex kann man fast überall haben , wenn man am wochenende ausgeht , findet man eigentlich immer etwas fürs bett
aber die partnerin für eine beziehung zu finden ist die andere seite ...


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 13:51
@Baird
höflich fragen reicht da schon..
@VHO-Hunter
wenns doch nur so einfach wäre..


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 13:53
@koboldmaki
in welcher art sollte man höflich fragen ??...lach

in etwa so..willst du mit mir gehehn....


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 14:22
@Baird
naja einfach nach dem Fragen was du willst, solang man sich nicht zu dumm anstellt, und auch nicht wirkt wie ein geschmierter Casanova wird man Erfolg haben, bei jeglicher Art von Frau..
So hat das immer bei meinem Freund funktioniert, ich hab mich gesonnt am See und ein Buch gelesen, während er mal wieder die Frauen vernascht hat, ein komischer Kerl.


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 14:24
Ich denke, du hast einfach Angst davor, dich wieder zu verlieben... ;-)

Beim "unverbindlichen Sex" besteht doch stark die "Gefahr" sich zu verlieben... oder?
Auch wenn du Liebe und Sex gut trennen könntest, das "Risiko" dich dabei zu verlieben, besteht ... und deshalb wehrt sich wahrscheinlich dein Innerstes gegen zu viel Nähe... als Selbstschutz sozusagen...

Statt dich zu fragen, warum ´s beim ons nicht klappt, solltest du dich vielleicht mal fragen, warum du die Liebe von Anfang an ausschließen möchtest .....


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 14:42
@Jia-chen
keine schlechten argumente ...


melden

Liebe und Sex trennen

08.02.2009 um 15:32
Ich war grad echt ein Moment sprachlos.
Vielleicht liebe ich sie echt nur noch aus dem Grund weil ich hoffe sie kommt wieder zurück. Andererseits kann ich mich trotzdem verlieben. Ist mir in der Zeit auch schon passiert, nur eben mit Frauen die nichts von mir wollen. Wobei ich gelernt habe das Gefühl zu kontrollieren. Wenn ich merke das es nur einseitig ist kann ich es wieder abstellen. Ich hätte auch nichts gegen eine neue Freundin, ich würde mich freuen.
Aber es kommt eben immer alles anderes wie man es sich erhofft.


melden