Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, Füße, Wackeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Thema erledigt

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

09.02.2009 um 22:38
Mein mann wackelt jeden abend vor dem schlafen mit den Füßen,ich finde das ja eigentlich ziemlich süß und hab mich auch schon dran gewöhnt kann ohne auch schon nicht mehr einschlafen aber warum macht er das??ist das vieleicht nur damit er besser einschlafen kann oder woran könnte das liegen.hat jemand ne antwort für mich????

Anzeige
melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

09.02.2009 um 22:38
allmystery wird mir immer suspekter zumindest die user und ihre probleme bzw. fragen^^


melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

09.02.2009 um 22:41
dafür ist das doch hier gedacht


melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

09.02.2009 um 22:41
Warum fragst Du ihn nicht einfach selber? Oder führst eine Unterhaltung mit seinen Füßen?

Wenn er beispielsweise einer eher stehenden Tätigkeit nachgeht, ist das eine Art natürlicher Lockerungsprozeß...Da hat sicher einer ein Buch drüber geschrieben... ;)


melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

09.02.2009 um 22:45
Das ist ne Krankheit haben sehr viele die meisten wissen das nur nich weil sie es nich anders kennen.

Siehe http://www.neuro24.de/restlleg.htm


melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

09.02.2009 um 22:46
Er denkt zuviel...normale Reaktion...
Sprich mal mit ihm, was ihn so sehr beschäftigt...


melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

09.02.2009 um 22:46
Wikipedia: Restless-Legs-Syndrom


melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

09.02.2009 um 22:48
danke daran hätte ich jetzt nicht gedacht alles schonlängst passiert.er kann es sich auch nicht erklären er macht es schon seit dem er klein ist.kann ja auch sein das es eine psychose ist oder so keine ahnung.
Danke aber für die doofen komentare
hier wissen doch alle ziemlich viel deswegen dachte ich ich könnte hier hilfe bekommen...


melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

09.02.2009 um 22:49
Mit den Füssen wackeln ist eigentlich ein Zeichen von Langeweile.
Aber wenn du daneben liegst und es süss findest, soll es wohl so sein


melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

09.02.2009 um 23:02
was soll das denn heißen


melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

09.02.2009 um 23:05
Na das, was da steht


melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

09.02.2009 um 23:12
also verstehe ich das so das ihm langweilig neben mir ist oder wie???


melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

09.02.2009 um 23:17
also verstehe ich das so das ihm langweilig neben mir ist oder wie???

Mich brauchste das nicht zu fragen, ich kann dir das nicht beantworten.


melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

09.02.2009 um 23:27
also ihm ist bestimmt nicht langweilig neben mir.


melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

09.02.2009 um 23:29
@xdarkangelxx

Hast du dir die Links der anderen User angeschaut?

Er soll mal zum Arzt gehen und das untersuchen lassen.
Wenn er es schon seit der Kindheit hat, kann es auch eine Art "Tick" sein.

Manche Menschen nehmen das mit ins Erwachsenenalter.


melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

09.02.2009 um 23:32
mein vater wackelt auch mit den füßen.^^
vllt ist es so, wie bei den katzen, die spreitzen immer die zehen, weil es sie unheimlich entspannt^^


melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

09.02.2009 um 23:39
ja die links hab ich mir schon angeguckt.hab auch schon viele hilfreiche antworten bekommen


melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

09.02.2009 um 23:42
@_jules_
das ist auch ne möglichkeit er sagt auch das es ihn entspannt.aber das kann doch nicht alles sein.ich denke auch das es vllt dieses RLSsyndrom sein kann
ich glaube nicht das er deswegen zum arzt gehen würde,ich denke das wäre ihm zu blöde keinen ahnung er ist halt so


melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

09.02.2009 um 23:43
@xdarkangelxx

Wenn es ihn nicht enorm einschränkt, dann kann er doch scheinbar damit leben.
Und dann gibt es auch keinen Grund, den Arzt aufzusuchen.


melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

09.02.2009 um 23:48
@Merlina
es schränkt ihn nicht ein,nein, er kann auch damit leben aber es hat mich halt mal interessiert was das sein könnte.
er hat halt schon viel schlechtes erlebt,kommt aus dem osten und ist ziemlich oft umgezogen und so naja vieleicht dachte ich wie gesagt das es vieleicht psychisch ist


melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

09.02.2009 um 23:50
@xdarkangelxx

Die Psyche ist nicht zu unterschätzen, das ist wahr.
Kann schon auch eine Rolle spielen.


Anzeige

melden