weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

212 Beiträge, Schlüsselwörter: Ekel, Füße

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 00:04
Ich höre/lese oft von Leuten, dass sie Füße ekelhaft finden, Füße hassen usw.. Geht es hier auch einigen so? Wenn ja, was findet ihr an Füßen so schrecklich?

Ich bin zwar kein Fußfetischist, aber finde Füße auch nicht ekelhaft. Ausgenommen Füße mit üblem Nagelpilz, Käsefüße und ähnliches. ;)


melden
Anzeige

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 00:06
Oh, gelöscht. Ich sollte es besser ausarbeiten.
Ich weiß, dass @ahri keine Füße mag. Verstehe ich nicht warum und ich habe auch selbst kein Problem damit.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 00:09
@Türkis

Ich mag den Anblick von Füßen auch nicht unbedingt... Ekel ist aber was anderes.


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 00:09
Ich mag nur saubere füße ;)


melden
nurdasein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 00:10
Ironie/on -- es gibt Damen, die mögen "Fuß im Fut." --

Mein Ding wäre es auch nicht.
Nicht mal mein Fuß im fut input zu verleihen.


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 00:11
@El_Gato
Kannst du erklären, was du genau an dem Anblick nicht magst? :)
nurdasein schrieb:Ironie/on -- es gibt Damen, die mögen "Fuß im Fut." --

Mein Ding wäre es auch nicht.
Nicht mal mein Fuß im fut input zu verleihen.
Ähm, wie meinen? :D


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 00:13
@Türkis

Keine Ahnung, ist einfach so. Genausogut könntest du mich fragen, warum ich diese und jene Farbe mag... Vielleicht weil sie so unvollkommen und unförmig sind? Ich kann es dir wirklich nicht sagen...


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 00:14
"Ich steh auf Füße, als hätt' ich 'nen Fetisch...eklig" ;)


melden
nurdasein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 00:14
@Türkis

:D Es gibt ja besondere art von Filmchen..
Manchmal sieht man szenen, wo der Mann seine eingefrorenen Fuß in eene Frau Fut schiebt..
Zur aufwärmung?^^ :D

Sieht echt lustig aus, kann mir bei solchen szenen nie mein lachen verkneifen.. Tut mir leid. :D


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 00:26
Ich hab darüber nie wirklich nachgedacht, doch jetzt :D

Hm, nein ich sehe Füße als nichts ekliges oder wunderschönes an, es ist für mich normal.


melden
AlbinoLight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 00:29
Ich kannte mal eine, die fand die Füße von Vögeln eklig. Die hat geschrien, wenn sie nen Vogel gesehen hat.


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 00:35
Füsse sind das am meisten unterschätzte Körperteil,

Über die Schuhe, die sie meistens bedecken wird ein grosses Spektakel veranstaltet.

Fatalerweise in die falsche Richtung. Modisch.....Trendy.........und möglichst teuer muss das Schuhwerk sein.

Nachdem man über Jahre seine Füsse in ungesundes Schuhwerk gepresst hat, präsentiert einem der Körper die Rechnung.

Teils irreparable Schäden können für den Rest des Lebens im Bewegungsapparat und im Rücken entstanden sein.

Im Vordergrund sollte immer die Funktion der Füsse stehen. Hornhaut darf aus optischen Gründen überhaupt nicht entfernt werden da sie eine wichtige Funktion erfüllt.

Nur bei Personen die zu trockener Hornhaut neigen, diese Risse bekommt und sich eine schmerzhafte Entzündung bilden kann ist zum mäßigen Entfernen der Hornhaut anzuraten.


melden
iku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 00:36
Für alle Fussliebhaber ^^

http://www.fuss-kontakte.de/


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 00:39
Ich finde Füße bah! ^^ Ich kann noch nicht mal sagen warum! Aber ich mag meine Füße nicht und Fremde schon gar nicht! Und anfassen will ich sie schon gar nicht! Weder mit noch ohne Socken! Könnte meinem Freund nie die Füße massieren oder so! *schauder*


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 00:39
Ich mag Hände ^^


melden
AlbinoLight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 00:41
@pumpkin
Ja, schöne Hände sind toll.

Füße sind halt einfach Körperteile, eklig wenn sie stinken oder so.


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 00:41
@Jule
Jule schrieb:Ich finde Füße bah! ^^ Ich kann noch nicht mal sagen warum! Aber ich mag meine Füße nicht und Fremde schon gar nicht! Und anfassen will ich sie schon gar nicht! Weder mit noch ohne Socken! Könnte meinem Freund nie die Füße massieren oder so! *schauder*
Schade, dass du nicht genauer sagen kannst, warum du sie nicht magst. :) Es interessiert mich, weil ich sie halt absolut ,,neutral" finde.


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 00:44
Ich versteh auch nicht, was an Füßen so schlimm sein soll :D Hab damit kein Problem. Kenn aber auch eine, die dreht durch, wenn jemand sie mit seinem Fuß irgendwie berührt. Selbst wenn mit Socken und nur an ihren eigenen Füßen :D


melden
chainworm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 00:46
Ich denke mal einfach, das hat sicher mit gewissen Lebenserfahrungen zu tun. Vielleicht haben solche Leute einfach mal etwas abstoßendes oder als negativ empfundenes mit Füßen erlebt, und das hat sich eben eingeprägt. Kommt ja mit allem möglichen vor, warum also nicht auch mit Füßen ;)


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 00:47
Ich ekle mich auch davor, warum kann ich nicht sagen, der Mensch hat einfach gewisse Abneigungen gegen gewisse Körperteile, auch ekle ich mich wenn jemand aus meinem Glas trinkt egal ob Freundin,Familie oder Freunde, das gleiche auch beim essen, bin da sehr kompliziert warum weiß ich nicht.


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 00:47
Tja ich persönlich wüsste auch gerne warum ich sie nicht mag! Vll weil ich als Kind immer neben meiner Mutter auf der Couch liegen musste und sie extreme Käse-Füße hatte ;)


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 00:54
Ich glaube der Ekel kommt auch daher, weil Füße seltener gewaschen werden, Hände zum Beispiel wäscht man jeden Tag paar mal, die Füße nicht.
Vielleicht hat es den Ursprung weil früher die Menschen barfuß gelaufen sind, dadurch die Füße oft Schmutzig waren und von Krankheiten betroffen. Da hat man dann den Kindern gesagt halt dich fern und berühre nicht seine Füße.


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 00:59
Sind halt einfach unästhetische Körperteile die noch dazu ziemlich stinken können bzw. in ungepflegter Form wirklich den puren Ekel in mir hervorrufen.


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 01:00
Also die Argumentation mit stinkenden Füßen kann ich nicht nachvollziehen.

Bei mangelhafter Körperhygiene, entfalten auch andere Regionen des Körpers sehr unangenehme Duftnoten.


melden
Anzeige

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 01:05
Also ich mag nur andere Füße nicht. :D Ich glaube, mein Unterbewusstsein geht immer davon aus, dass der "Besitzer" sich nicht ausreichend um seine Füße kümmert, sie Stundenlang in engen Schuhen verbringen müssen und somit nicht gerade gut riechen oder auch nicht gerade sauber sind.

Hab jetzt gerade überlegt, ob das anders wäre, wenn jemand gerade erst aus der Fußpflege kommt. Aber nein, ich glaub nichtmal dann mag ich alle Füße. Z.B. würde ich selbst dann Männerfüße nicht toll finden, Frauenfüße irgendwie schon eher. Liegt vlt. daran, weil ich selbst eine bin.

Aber auch im Allgemeinen mag ich andere Füße einfach nicht. xD Ich glaube, das hat irgendwie damit zu tun, dass sie am Boden sind und Boden ist nunmal nicht immer sauber und Schuhe auch nicht unbedingt. ;) Aber trotzdem sind Frauenfüße immernoch besser als Männerfüße. Ich vermute jetzt einfach mal, weil ich davon ausgehe, dass Frauen sich mehr um ihre Füße kümmern. Bei Frauen müssen die schön aussehen, gut riechen, evtl. sogar lackiert sein. Bei Männern reicht es, wenn sie ihre Funktion erfüllen, der Rest ist egal. :D

Ich selbst ziehe keine Socken an, wenn auch nur ein Fusselchen am Fuß ist. Das muss vorher weg. Und genau so ziehe ich keine Schuhe an, bevor nicht alles vom Socken weg ist, was da nicht hingehört (Fusselchen, Krümelchen, was auch immer!).


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden