Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, Füße, Wackeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

09.02.2009 um 23:52
er hat halt schon viel schlechtes erlebt,kommt aus dem osten und ist ziemlich oft umgezogen und so naja vieleicht dachte ich wie gesagt das es vieleicht psychisch ist


Wenn er mit den Füssen wackelt ist es höchstens was neurologisches, aber nichts psychisches

Anzeige
melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

09.02.2009 um 23:52
Na ja, da kann ich ihn verstehen, ich wackel nämlich auch immer mit den Füßen :) Habe die Berichte auch mal überflogen und ich könnte mir auch schlecht vorstellen zum Arzt zu gehen und zu sagen, ich glaube ich habe dies oder das. Obwohl da auch einiges auf mich zutreffen könnte. Aber ich denke da reagiert kein Arzt drauf.


melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

09.02.2009 um 23:55
Na und ? Ich wackel vor Freude mit den Ohren beim Hamstergrillen :)


melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

09.02.2009 um 23:55
...ich wackel auch mit meinem Füßen und sehe das auch eher als Lockerungsprozeß....

.....mist aber vielleicht bin ich ja krank.........


melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

09.02.2009 um 23:56
"er hat halt schon viel schlechtes erlebt,kommt aus dem osten"

???


melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

09.02.2009 um 23:57
es gibt auch menschen die häftig mit dem kopf wackeln vorm schlafen und da hat mir jeand gesagt das das psychisch ist ,ist doch beides irgendwo das selbe oder nicht???


melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

09.02.2009 um 23:59
Ich hab das auch - also beim sitzen oder liegen - das muss nicht unbedingt das Restless Leg Syndrom sein .
Ich finds einfach angenehm , wenn ich beim einschlafen die Füsse hinundher bewege - und dann die Müdigkeit sich nach ner Weile auf den ganzen Körper ausbreitet .
Ist nur sowas wie eine Einschlafhilfe - also mach dir keine Sorgen .
Es ist einfach angenehm .


melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

10.02.2009 um 00:00
es gibt auch menschen die häftig mit dem kopf wackeln vorm schlafen und da hat mir jeand gesagt das das psychisch ist ,ist doch beides irgendwo das selbe oder nicht???

Ja, die kommen aber aus dem Westen^^


melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

10.02.2009 um 00:04
...man da bin ich froh ..das ich "nur" mit den Füßen wackel ..und nicht dem Kopf.....


melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

10.02.2009 um 00:04
"mit"....vergessen


melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

10.02.2009 um 00:06
@martialis
wieso das denn washat das mit osten oder westen zu tun
das mit dem osten war darauf bezogen das es früher im osten nicht so schön war und als er drei war ist seine mama mit ihm nach mauerfall abgehauen............................................................ach ist auch egal muss dir das alles garnicht erzählen denke eh du willst mich auf den arm nehmen.


melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

10.02.2009 um 00:07
@xdarkangelxx
Ich komme auch aussem Osten und wackel nicht mit den Beinen


melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

10.02.2009 um 00:08
@Dr.Manhattan
okay hoffentlich
aber er macht das auch den ganzen tag er zappelt immer mit den beinen beim sitzen egal wo.wenn wir im auto sitzen macht er es auch und dann wachelt das ganze auto....:)


melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

10.02.2009 um 00:10
....kommt immer darauf an...wer was erlebt hat...ich kenn ne menge Leute aus dem Osten...die waren sehr glücklich......


melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

10.02.2009 um 00:10
@martialis
ich glaube du verstehst mich nicht .das hat nicht nur wasdamit zu tun das er aus dem osten kommt.....da kommt halt noch mehr dazu aber ist doch auch egal.......


melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

10.02.2009 um 00:12
@xdarkangelxx

das ist einfach zu viel energie in den beinen - hat er denn mal drogen genommen - davon kann man das auch kriegen - ich glaub ich hab das von da - ist sowas wie eine unruhe in den beinen - und es ist wie gesagt entspannend mit den füssen zu wackeln - man kann aber innerlich trotzdem ganz ruhig sein - oder gerade deswegen .


melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

10.02.2009 um 00:15
ich meine er war grade mal 3jahre sage ja auch nicht das es unbedingt damit zusammen hängt das er daher kommt sondern so die sachen die danach noch passiert sind und so....


melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

10.02.2009 um 00:17
@Dr.Manhattan
ja er hat drogen genommen Amphetamine etc.das ist aber schon washer.....


melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

10.02.2009 um 00:17
@xdarkangelxx
...hatte sich aber so angehört..als wenn es damit zu tun haben könnte....


melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

10.02.2009 um 00:20
ja ich weiß es halt nicht


Anzeige

melden