Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, Füße, Wackeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

10.02.2009 um 01:09
vieleicht hat er och kalte Füße.....kann ja sein.....Socken anziehn ;)

Anzeige
melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

10.02.2009 um 01:10
er kann es sich selber nicht erklären


melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

10.02.2009 um 01:11
unsere mega große decke ist so dick und warm glaub mir da brauch man keine socken


melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

10.02.2009 um 01:12
ist doch nich so schlimm....wenns keinen stört.....andere knirschln mit den Zähnen oder schnarchen das ganze Haus wach.....von daher ists doch ok.....vieleicht gibts sich irgendwann von ganz allein :)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

10.02.2009 um 01:13
mir tat es gut zur beruhigung. oder um spannungen abzubauen.

wird wohl bei ihm das selbe sein. mach dir mal kein kopp. ist alles normal und es geht mit sichheit ziemlich vielen so.


melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

10.02.2009 um 01:15
außerdem werden och so noch kalorien verbrannt :D....vieleicht früher zu abend essen.....oder abends joggen gehn :)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

10.02.2009 um 01:16
@Befen

stimmt... vielleicht ist er einfach ncht genug ausgelastet? muss sich mal richtig auspowern.


melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

10.02.2009 um 01:17
Ich danke allen Ratgebern aus diesem Thread, er wird mir unvergessen bleiben.

Was mir bleit ist das beruhigende Gefühl zu wissen, wo mir hilfe zu teil kommt wenn bei meinem Mann was zu wackeln anfängt.

gut n8


melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

10.02.2009 um 01:18
ich geh jetzt och mal mit den füßen wackeln ;)

@Sani
@xdarkangelxx


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

10.02.2009 um 01:19
@Befen

hau rein und vergess die daumenschrauben nicht :D


melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

10.02.2009 um 01:20
bei unserem sohn ist er genug ausgelastet


melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

10.02.2009 um 01:22
@Sani



die mach ich mir heut an die eier ;(

nee warn spaß.....bis denne ;)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

10.02.2009 um 01:23
@xdarkangelxx

ich meine damit sich mal richtig auspowern.

mal so richtig sport treiben, bis er fast tot umfällt... wenn er dann immer noch mit den füßen wackelt, liegt es an was anderem.


melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

10.02.2009 um 01:25
gehe dann auch mal schlafen
gute nacht un d dank efür die vielen antworten
@Befen
@antigone44
@martialis
@Sani


melden

Mit den Füßen wackeln zum/vor dem Einschlafen

10.02.2009 um 01:26
und damit dürfte das Thema erledigt sein. und ehe noch mehr Spam kommt wird der Thread geschlossen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Thema erledigt