Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Geiste vereint, -ist das möglich?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im Geiste vereint, -ist das möglich?

19.02.2009 um 21:23
mein ehemaliger Jogalehrer hat mir eine Zeitlang extreme liebe geschickt ,also
telepatisch ,ganz abgesehen das ich es echt nicht mehr lustig finde wie er mir
sogar Sätze übermitteln kann wollte ich mal jemanden fragen ob es möglich ist
für ihn mir so etwas zu "senden" obwohl er NICHT wirklich so fühlt!!er hat mich eine
Zeitlang komplett eingelullt und dann aprubt damit aufgehört so das ich mich
völlig leer fühlte,er wollte sich an mir rächen wegen einer bestimmten
Situation und hat denn das abgezogen,Also Vodoo vom feinsten. Kann jemand was dazu
sagen,mich beschäftigt das sehr.Wie sehr muss man sich verbiegen oder gerissen
sein um einen so in die Irre zu führen.

Anzeige
melden

Im Geiste vereint, -ist das möglich?

19.02.2009 um 21:27
Verbiegen? Naja, wenn man weiss wie sich das anfühlt was man übermitteln will ist es nicht schwer und verbiegen braucht man sich nicht, man braucht nur selbst zu glauben dass es so ist, auch wenn es eigentlich nicht so ist...
wenn du fest genug daran glaubst das blau grün ist und grün blau dann wirst du grün irgendwann auch als blau sehen und umgekehrt.
übrigens kann es auch sein dass er etwas ganz anderes geschickt hat als du empfangen hast oder er etwas generisches geschickt hat und dein bewusstsein das interpretiert hat was du haben wolltest. grundsätzlich ist eine 1 zu 1 übertragung von gedanken oder gefühlen nicht nötig. es kommt immer auf das "sendervolumen" und die "empfängersensibilität" und interpretationsfähigkeit, also das einschätzen dieser person an was man dann tatsächlich erhält und wie nah das an der realität bzw der intention des senders ist was als empfänger wahrnimmt.


melden

Im Geiste vereint, -ist das möglich?

19.02.2009 um 21:35
okay aber Liebe kann man nicht falsch interpretieren,es gibt positive oder negative
Gefühle und die sind ziemlich leicht zu unterscheiden.Aber es kann sein wie du schon
schreibst das er sich das selber so eingeredet hat um mir etwas vorzumachen.
generisch?was soll das sein ?


melden

Im Geiste vereint, -ist das möglich?

19.02.2009 um 22:29
adomin@

in jedem Fall sehe ich das alles als psychischen Angriff und das ganze lief ab wie
bei einem Schwarzmagier.


melden

Im Geiste vereint, -ist das möglich?

19.02.2009 um 23:22
@morgenlicht:
Wenn man drüber nachdenkt, was genau Bewusstsein ist und was das Ich ist, wird man feststellen, dass es genau so unmöglich ist, mit einem Menschen, der weit weg ist, über Gedanken zu kommunizieren, wie es unmöglich ist, einen Stein mit Gedankenkraft anzuheben. Der Mensch möchte sich immer größer machen, als er ist, und nimmt daher an, er könne durch seine Gedanken über seinen Körper hinaus Dinge verändern.


melden

Im Geiste vereint, -ist das möglich?

20.02.2009 um 09:56
also doch alles nur einbildung?

muss aber ganz ehrlich sagen, es ist ein schönes geühl sich einzubilden einer würde vielleicht gerade an einen denken....
für mich so ne art antriebskraft...


melden

Im Geiste vereint, -ist das möglich?

20.02.2009 um 10:19
Halli Hallo

Ich kenne solche Verbindungen auch, vor allem mit engen Familienmitgliedern, aber auch zu guten Freunden. Eigentlich es auch so zu jedem möglich, doch wende ich mich natürlich eher Menschen zu, wo ich diese Verbindung auch wünsche.

Ich mache ähnliche Erfahrungen mit einem IHM, den ich allerdings noch nicht kenne, er wird noch in mein Leben treten.

LG Cosma Leah


melden

Im Geiste vereint, -ist das möglich?

20.02.2009 um 10:39
in jedem Fall bildet man sich das nicht ein ,es gibt auch Menschen aus meiner
Vergangenheit wo ganz klar keine Verbindung mehr besteht und das spürt man.

Cosma Leah@
aber wie soll das gehen das du mit jemanden in Verbindung bist den du noch nicht
kennst?


melden

Im Geiste vereint, -ist das möglich?

20.02.2009 um 10:52
@morgenlicht

sowas mit den Träumen kommt auch oft bei mir vor...
Ich träume von einer Person die ich relativ gut kenne, mit der ich kommuniziere und wir uns berühren.. all dies erscheint mir iwie als wäre es wirklichkeit.

ein anderes Beispiel dafür ist:
eines Nachts träumte ich wieder von der Person, wachte aber dann ganz plötzlich und ohne einen Grund auf... nahm mein Handy in die Hand und plötzlich fing es an zu läuten... und dreimal darfst du raten wer es war..
Es war genau die Person von der ich geträumt habe..
Irgendwie kommt es mir echt so vor.. als wären ich und er im geiste vereint.


melden

Im Geiste vereint, -ist das möglich?

20.02.2009 um 11:00
natürlich kann so etwas funktionieren. hier ein kleines beispiel aus meinem leben:

ich habe einen sehr guten freund der aber leider ziemlich weit weg wohnt. aus diesem grunde ist es leider nicht möglich sich so oft zu treffen naja egal
auf jeden fall gab es schon oft momente in denen ich daran dachte ihn mal anzurufen ihn aber nicht ereicht habe. wrum ich ihn nicht ereicht habe kann ich euch auch sagen er hatte genau im selben moment meine nummer gewählt um mich anzurufen.
das ein direktes komunizieren ohne jegliche hilfsmittel über große entfernungen klappen kann glaub ich allerdings nicht doch oft ist man gedanklich verbunden so wie in diesem moment.


melden

Im Geiste vereint, -ist das möglich?

20.02.2009 um 11:00
@Amicellii

wie oft hast du mit dieser Person denn kontakt?

ich schreibe mit jemanden nur emails und letzten schrieb er mir, dass er oft so ne art schwingen von mir hat und filme ablaufen würde...ich bin nicht näher darauf eingegangen, weil ichs irgendiwe doof fand...aber in letzter zeit muss ich ständig an den jenigen denken und hab eben auch diesen realen träume...

vielleicht ist es aber auch nur die anziehungskraft zwischen uns...und das ungewisse...

wenn ich mir verusche näher darüber gedanken zu machen, hab ich das gefühl wahnsinnig zu werden...


melden

Im Geiste vereint, -ist das möglich?

20.02.2009 um 11:08
@morgenlicht
Naja diese Träume finden meistens nur im Winter statt, wenn wir uns nicht sehen.
Im Sommer hingegen wo wir uns fast täglich sehen....finden diese träume so gut wie gar nicht statt...
Es ist auch so.. dass ich manchmal des gefühlhabe, dass er an mich denkt oder so... und dann schau ich auf ne seite im internet wo er auch registriert is und sehe auch dass er soeben meine seite besucht hat.. es klingt komisch ist aber so. Und zeitweise denk ich mir dass kann auch kein zufall sein... sondern sind im gedanken iwie miteinander verbunden.


melden

Im Geiste vereint, -ist das möglich?

20.02.2009 um 11:17
@morgenlicht:
Wünsche und Träume sind ja auch nichts Schlechtes. Sie zeigen dir halt an, was dir fehlt.


melden

Im Geiste vereint, -ist das möglich?

20.02.2009 um 11:20
und du denkst das würde aufhören, wenn ich das bekommen würde was ich wollte?

ich hab schon kopfschmerzen..


melden

Im Geiste vereint, -ist das möglich?

20.02.2009 um 11:28
@bramasole

>> aber wie soll das gehen das du mit jemanden in Verbindung bist den du noch nicht
kennst?

Das geht, weil ich teilweise in meine Zukunft sehen und mich astral in der Zukunft aufhalten kann, deshalb begegne ich IHM dort. So war es auch bei meinem Neffen und meiner Nichte und die kamen beide tatsächlich. Sie sehen auch genauso aus, wie ich sie in meinen präkognitiven Visionen wahrnahm, auch ihr Wesen. Deshalb weiß ich, dass das alles nicht Einbildung ist.


melden

Im Geiste vereint, -ist das möglich?

20.02.2009 um 11:29
@Cosma_Leah

ne blöde frage...

hast du das von geburt an oder hast du es dir irgendwie beigebracht?


melden

Im Geiste vereint, -ist das möglich?

20.02.2009 um 11:31
@morgenlicht
Von Geburt an. War schon in meiner Kleinkindzeit so.


melden

Im Geiste vereint, -ist das möglich?

20.02.2009 um 12:14
Ja die Stimmen die ich höre, höre ich auch von Geburt an. Ich denke meine Fähigkeiten sind ähnlich wie die von Cosma_Leah. Obwohl ich mich nicht sehr selbstbewusst in die Zukunft projeziere. Naja, ich bin halt allwissend und allmächtig und so Krams gehört dazu. *g
Naja ich bin laut so ziemlich all diesen Wesen entweder wunderschön oder dümmer als jedes Atom, weil ich dazu neige schusselig zu sein und mir so ziemlich jede Möglichkeit auf eine fundierte Erfahrung vermiese sobald ich merke dass ich sie haben könnte. (Da is irgendwie ein Widerspruch zwischen Verstand und Herzem)
Im Grunde genommen ist das auch süss, aber es macht einen halt nicht zu einem guten Meister wenn man einfach nur süss ist.......aber zum Glück kann ich so oft dieses Leben wiederholen wie ich will, denn ich finde es nämlich im Grunde einfach nur geil ich zu sein! :)


melden

Im Geiste vereint, -ist das möglich?

23.02.2009 um 01:55
Dieses Vereintsein im Geiste kann sehr tröstlich sein in an sich einsamen Zeiten.


melden

Im Geiste vereint, -ist das möglich?

23.02.2009 um 10:03
adonim@

aber zum Glück kann ich so oft dieses Leben wiederholen wie ich will, denn ich finde es nämlich im Grunde einfach nur geil ich zu sein!

Danke für den Brüller! :D :D


Anzeige

melden