Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Geiste vereint, -ist das möglich?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im Geiste vereint, -ist das möglich?

24.02.2009 um 00:31
Mich würde interessieren, was aus diesen Seelenverbindungen geworden ist. Hat sich im realen Leben etwas Weiteres daraus entwickelt?

Anzeige
melden

Im Geiste vereint, -ist das möglich?

24.02.2009 um 07:18
@Cosma_Leah
würde mich auch mal interessieren...


melden

Im Geiste vereint, -ist das möglich?

24.02.2009 um 12:49
...man kann träume beeinflussen, sie gar steuern uns sie zur realität werden lassen....ich gehe sogar soweit und sage, träume
sind unser spiegel...es scheint alles unwahr, der schein kann trügen...sie helfen uns sein innerstes selbst, bewusst zu erleben...

ist das schwachsinn?


melden

Im Geiste vereint, -ist das möglich?

24.02.2009 um 14:04
Mich würde interessieren, was aus diesen Seelenverbindungen geworden ist. Hat sich im realen Leben etwas Weiteres daraus entwickelt?

wen meinst du?cosma@


melden

Im Geiste vereint, -ist das möglich?

24.02.2009 um 19:47
Ist eine allgemeine Frage in die Runde. Hier haben ja einige davon erzählt.


melden

Im Geiste vereint, -ist das möglich?

24.02.2009 um 21:33
ich bin komplett überwältigt von der Tatsache das ich mich telepathisch mit ihm
unterhalten kann wenn er sich für mich öffnet,aber der tut so als wäre das etwas
völlig alltägliches und konzentriert sich eher darauf mich telepathisch zu tyrannisieren nur weil ich ihn nicht auf mich hab raufspringen lassen . Das zum Thema wie geht es weiter im realen Leben mit der Seelenverwandschaft .Verstehe diese Ignoranz nicht


melden

Im Geiste vereint, -ist das möglich?

24.02.2009 um 21:43
@bramasole

Klingt so, als hätte er sich einfach mehr erhofft ... ist nun eben enttäuscht.

Meine Geschichte hat sich noch nicht erfüllt, aber auch ich finde es tröstlich, IHN astral wahrzunehmen. Allerdings will ich dann schon mehr als nur Reden. ggg


melden

Im Geiste vereint, -ist das möglich?

24.02.2009 um 22:23
Cosma_Leah@
ich hatte ja Interesse und habe ihn ja auch ständig angehimmelt was ehrlich
gemeint war aber das geht doch nicht so schnell ,hatte doch real nie mit ihm geredet
weil ich mich nicht traute.Ich brauche mehr Zeit,aber diese Energien die ich ihm geschickt
habe haben ihn nervös gemacht,weil es mitten im Kurs war.Naja das habe ich dabei
immer vergessen.Er hatte mich nur wie hypnotisiert angeschaut als ich ihn wiedermal
anstarrte und dabei dachte wie herrlich ruhig er ist.Er lief dann absichtlich schneller
und wurde immer nervöser.Da sind Sachen abgelaufen,ich bin wirklich traurig das es alles
so geendet hat.


melden

Im Geiste vereint, -ist das möglich?

25.02.2009 um 00:06
@bramasole

Klingt so, als wäre er auch sehr unsicher gewesen.

Nun ja, höre am besten auf Dein eigenes Gefühl.


melden

Im Geiste vereint, -ist das möglich?

26.02.2009 um 17:04
Sicher gibt es das und auch welche die sich bestätigt haben über weite Strecken, über Jahre.
Sehr schöne Kontakte auch REAL


melden
faore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Geiste vereint, -ist das möglich?

26.02.2009 um 17:34
@macduff

Ich hab so was mit Menschen die ich besser kenne, da denkt man immer was der andere denkt und man versteht sich ohne Worte.


melden

Im Geiste vereint, -ist das möglich?

26.02.2009 um 17:41
Ja. Und das ist nur der der Anfang @faore

das geht weit darüber hinaus, ich bin da nicht ganz so fit, aber meine Frau praktziert das sehr oft, mit Erfolg.
Man geht aber auch einen Bindung ein und übernimmt Verantwortung.
Wenn dasalles gegeben ist, denke ich ist das eine außergewöhnliche Sache.

sie kann es sogar bei eigentlich völlig Fremden, bei gegebenen Umständen.
manchmal kein leichtes Los.
Aber sie schöpft daraus auch viel Kraft, man gibt ja nicht nur.

Da wir schon lange, lange zusammen sind, geht es wirklich nahezu immer !!


melden

Im Geiste vereint, -ist das möglich?

26.02.2009 um 17:44
@bramasole
da solltst du dich besser schützen, schade wenn es so läuft. Alles Gute M.D.


melden

Im Geiste vereint, -ist das möglich?

26.02.2009 um 21:27
MACDuff@
wie meinst du das genau?schützen vor was?
Lg


melden

Im Geiste vereint, -ist das möglich?

28.02.2009 um 11:53
@bramasole
Schützen in sofern, kenne das von jemand aus der Familie, dass man es anderst steuern kann und daduch seine eigene Energie und die des anderen positiver, besser, harmonischer, wenn ich es mal so ausdrücken mag, an den Mann/Frau etc. bringt.
Weil du oben eben von diesem Erlebniss erzählt hast. Aber ich denke das ist alles zu lernen und verändern. Deshalb SCHUTZ, damit es dich nicht so belastet und Glück, damits ein anderes mal eben besser läuft.
LG Mac


melden

Im Geiste vereint, -ist das möglich?

28.02.2009 um 21:38
Um die praktische Seite nochmal anzusprechen, da ich gestern erst wieder Erfahrungen damit zu machen...
Also ich habe Gestern Abend an ein Mädchen gedacht, das mit mir von der 12. bis zur 13. Klasse den Sportkurs besucht hat (Handball). Ich kann mich noch genau an ihr Gesicht erinnern und es ist sicher nicht zu viel gesagt, wenn ich sage ich war etwas verliebt in sie oder fühlte mich zumindest sehr angezogen von ihrem Äußeren und ihrer Stimme und ich glaube dass da immer auch etwas des Inneren mitschwingt, bzw. sich durch einen klaren Blick ins Gesicht ergründen lässt (insbesondere die Iris ist hier der Spiegel durch den man schaut).
Also wendete ich eine Methode an, die ich in irgendeinem Buch gelesen hatte, nämlich einfach ein möglichst genaues Bild dieses Mädchens vor meinem inneren Auge festzuhalten und ihr in Gedanken ein langes A zu sagen. In meiner Vorstellung bildet dieses A quasi eine direkte Verbindung zwischen meinem und ihrem Herzen, sozusagen eine Brücke über die dann Gefühle fließen können. Dies äußert sich dann durch kribbeln im Bauch oder in der Herzgegend, warme Gefühle, fließendes Chi eben.
Es gibt sicher andere Methoden das selbe oder ähnliches zu erreichen, jedoch erscheint dies für mich die sicherste Methode, da es nicht unbedingt hammer Pranaskills benötigt um etwas überzeugendes zu erreichen. Die Gefühle werden sofort übertragen und kommen mit Sicherheit an soweit ich das beurteilen kann.

Dabei ist wohl der Satz Jesus Christus von Bedeutung:
ICH BIN die offene Tür, die Niemand verschließen kann.

Jedenfalls bemühte ich mich dieses A und die Gefühle der Liebe, Hingabe, Verehrung und Leidenschaft so lange wie möglich und so intensiv wie möglich zu fühlen bzw. auszustrahlen. Nach einer Weile kamen dann Gedanken in mir hoch, von denen ich meine sie kommen von jemand anderem, wie etwa "Ich helf mit!", etc.
Also im Grunde genommen Ermutigungen. Jedoch lies ich mich nicht allzu sehr darauf ein und bald war mir nicht mehr danach und ich verabschiedete mich und vor meinem geistigen Auge blitzte ein "Ciao:-)" auf, das so unverwechselbar von ihr stammte, dass ich nicht anders konnte als laut aufzulachen und als ich vernahm "Sie lacht mit dir", lachte ich natürlich noch lauter und freier auf.
---
Naja so viel zu meiner Erfahrung, bzw. wie es gehen kann.
Sinn dieser "Übung" ist es für mich geliebten Menschen Nahe zu sein und die Liebe die ich mit allen Menschen teile zu ergründen. Oftmals ist es so, dass in einer menschlichen Beziehung der eine mehr Nähe möchte als der Andere oder sich sexuelles Interesse weckt, was aber nicht von beiden Seiten erwidert wird. Schuld an diesem Missstand ist meiner Meinung nach die äußere Welt mit ihren Trugbildern und Verpflichtungen. Ich denke grundsätzlich möchte jeder Mensch sich mit Jedem austauschen und auch gerne Sex haben und aus meiner Erfahrung weiss ich, dass zumindest ich dies durch diese "Methode" erzwingen bzw. herbeiführen kann wenn ich mich tief genug ein fühle.
Es gibt keinen Menschen, der Liebe widerstehen kann oder will.

Da kommt Aleister Crowleys Gesetz zu Gemüte:
Liebe ist das Gesetz - Liebe unter Willen.
---
Guten Tag.


melden

Im Geiste vereint, -ist das möglich?

28.02.2009 um 21:42
Achja zur moralischen Seite noch etwas:
Ich denke es ist durchaus möglich auf ähnliche Weise auch negative Gedanken zu übertragen oder ungewolltes. Jedoch glaube ich, dass jeder Mensch grundsätzlich einen Kern hat, der vor Güte strahlt und pure Göttlichkeit ist und über das A, den offendes, hellsten, strahlendsten und schönsten aller Buchstaben überträgt sich meinem Gefühl nach nur dieser Teil, die reine Liebe.
Man mag Angst bekommen vor den Auswirkungen und der Kraft dieser Liebe, das ist jedoch nicht nötig. Es ist unmöglich dadurch jemand anderem Schaden zuzufügen.


melden

Im Geiste vereint, -ist das möglich?

01.03.2009 um 20:57
man kann sich ja auch viel einbilden


melden

Im Geiste vereint, -ist das möglich?

01.03.2009 um 21:05
ES ist möglich- Deine positive Energie geht direkt in den Raum und erreicht das angedachte Ziel, wenn Du Deinen Glauben dabei an die Wirkung nicht verlierst und Dich auf die Verbindung konzentrierst- und das möglichst lange, damit die Tatsache der gelenkten positiven Verbundenheit ein Faktum Deines Wissens wird und Du dann in dieser Sphäre weiter Dein Talent ausbauen kannst.


melden

Im Geiste vereint, -ist das möglich?

04.03.2009 um 06:02
@adonim

Ich kenne diese astrale Nähe auch, aber natürlich sollte man schon beachten, was der andere will, und wenn Du in telepathischer Verbindung zum anderen stehst, wirst Du dies auch spüren. Der andere blockiert bei einem Nein automatisch, was auch in Ordnung ist. Ist im Prinzip nicht anders als in der herkömmlichen Kommunikation.

Ansonsten muss ich Dir Recht geben: Eine solche Verbindung kann sehr schön sein, wenn sie gegenseitig ist. Ich denke, es besteht in diesem Fall eine gemeinsame Aufgabe, welche zwei zusammenführt, bestenfalls ist es auch mehr, Liebe, vielleicht sogar die große Liebe. Das wird das Leben zeigen.


Anzeige

melden