Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SUCHT!! UNHEILBARE SUCHT!!

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Unheilbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SUCHT!! UNHEILBARE SUCHT!!

08.06.2004 um 15:52
Hey Leute ich bin zwar erst seit Heute angemeldet doch ich hab schon so nen Kopf vom Lesen und nachdenken boa eh...

Ich kann mich gar nicht mehr auf die Work konzentrieren!
Ich glaube ich habe heute um die 9000mal die Seite betreten und kenne jedes einzelne Thema auswendig bzw. ich hab schon mindestens 1000mal versucht ein Bild zu loaden aber es checkt nicht!

Was für eine unsichtbare Kraft treibt mich dazu bzw. was streuert meine Sucht?

Alien, Illuminaten, Amerikaner, Orks, Feen,Engeln, Satan, Gott, s' Camelion, mew, Stahlin, Cybele, Clons, Cillith, der Tot persönlich, Wundermann, Hussein, Hexen, Kurt Cobain, DragonMike, Bush oder doch vielleicht Hitler ;-)

Oder vielleicht hat jemand nen Voodoo mit mir durchgeführt. Eine Frau hat dieses WE mit mir geschlafen. Mir ein Haar ausgerupft und die zu ne Tonpuppe gelegt. Nebenbei eine Kasette laufen die sagt:" http:\\www.allmystery.de, http:\\www.allmystery.de, http:\\www.allmystery.de, http:\\www.allmystery.de,

Naja Leute vielleicht kann mir es jemand erklären *g*
Tja bis denn denn

ps. Nehmt es nicht zu ernst ;-)

Anzeige
melden

SUCHT!! UNHEILBARE SUCHT!!

08.06.2004 um 15:54
hmm.....


melden

SUCHT!! UNHEILBARE SUCHT!!

08.06.2004 um 15:58
wenn das so ist, kann man sicherlich auch mal die bereiche vrwechseln und einen solchen nonsens nicht in "Unterhaltung", sondern in "Menschen & Psyche " posten.....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

SUCHT!! UNHEILBARE SUCHT!!

08.06.2004 um 16:05
du bist net der einzige süchtige *michzursuchtbekenn*

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!


melden

SUCHT!! UNHEILBARE SUCHT!!

08.06.2004 um 17:03
Ganz klar, vorher hast du dich wahrscheinlich noch nie mit solch übernatürlichem, fantastischem Zeugs herumgeschlagen. Jetzt liest du hier über z.B. Verschwörungstheorien, die spannend sind, von denen du aber vorher noch nie gehört hast. Und weil du dich jetzt zum ersten Mal darüber befasst, kannst du nicht mehr aufhören darüber zu denken.

(( Wenn wir noch tiefer gehen, kann man sagen, deine Moleküle führen eine Reaktion aus, damit du denkst, du willst hier etwas lesen und das zu jeder Zeit.)

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

SUCHT!! UNHEILBARE SUCHT!!

08.06.2004 um 17:03
*amkopfkratz*
*auchsüchtignachallmybin*
*süchtignachesobin*
*süchtignachübersinnlichembin*

:-)

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Mein Chat: q.fm/mysterychat



melden

SUCHT!! UNHEILBARE SUCHT!!

08.06.2004 um 17:08
tja ja, diese sucht trifft viele *mich bekenn*
na ja, biste auch noch brause süchtig? ^^

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

SUCHT!! UNHEILBARE SUCHT!!

08.06.2004 um 17:22
Hi,
wenn ich doch nur eine Flatrate hätt, würde ich wohl auch die ganze Zeit mit dieser Site in kontakt bleiben, aber solange ich nach Minuten Bezahlen muss...*seufz*...komm ich nur hin und wieder hier rein...

CU

Wenn Wissen = Macht stimmt, dann macht Wissen Macht!


melden

SUCHT!! UNHEILBARE SUCHT!!

08.06.2004 um 17:44
Hö? Was ist mit mir? :|

Ich fühl mich ja geschmeichelt dir im Gehirn herumzuflattern, aber dennoch ist diese Thread was für den Friedhof ;)



Adiós.

PS: Friedhof = Unterhaltungsbereich

...meiner Meinung nach.

- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SUCHT!! UNHEILBARE SUCHT!!

08.06.2004 um 17:46
Du bist wohl dem unheilbaren Allmy Fieber verfallen , dem ich auch unterliege und das mir ne Internetrechung von 63€ beschehrt hat.
Ich glaub ich verklag allmy ;) (spaß)

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden

SUCHT!! UNHEILBARE SUCHT!!

08.06.2004 um 17:53
Schade, @oberheimer, wenn Du den letzten Abschnitt nicht dazu geschrieben hättest, hätte ich Dir beinahe einen Punkt dafür gegeben.
So habe ich noch eine Frage: Wenn die Moleküle etwas ausführen, d a m i t er etwas denke, hätten dann die Moleküle eine "Absicht". Und wie ist das möglich? (Sind doch 2 Fragen geworden)


melden

SUCHT!! UNHEILBARE SUCHT!!

08.06.2004 um 18:02
Also ich würde sagen, dass das normal ist. Als ich die Page gefunden habe, war ich auch süchtig, mit der zeit lässt es nach, aber nur GANZ LANGSAM!!! Das liegt daran, dass man hier über ALLEs erzählt was einen so interessiert! Also mach Dir nichts draus ;)

Bete für das, was Du möchtest - arbeite für das, was Du brauchst.


melden

SUCHT!! UNHEILBARE SUCHT!!

08.06.2004 um 18:05
dass diese sucht nach allmy "heilbar" ist konnte man leider bei tao, isis, levia und tea sehen...*seufz*
...schade...
...
ich muss mich aber auch eindeutig zur allmy-sucht bekennen *löl* und dagegen hab ich auch gar nix...*hehe*
...
die geheime kraft, welche uns alle zum genialsten forum überhaupt (allmy natürlich!!!^^) geführt hat, wird unserem verständnis bis in die unendlichkeit verborgen bleiben......THAT'S ALL MYSTERY...*grins*...


*****************************

So lebe, und so bin ich, und so bin ich unveränderlich, fest, und vollendet für alle Ewigkeit; denn dieses Sein ist kein von außen angenommenes, es ist mein eigenes, einiges wahres Sein, und Wesen. (Johann Gottlieb Fichte)



melden

SUCHT!! UNHEILBARE SUCHT!!

08.06.2004 um 18:37
@jafrael: Alle Moleküle im Universum haben einen Einfluss auf dich. Egal ob ein Planet 100 Lichtjahr oder 100000 Lichtjahre entfernt ist, er wird z.B. seine Gravitationskraft auf dich wirken lassen, wenn auch nur gering. Dabei sind unsere Gedanken Produkt aller Wechselwirkungen. Die Gedanken als solches Produkt zu beschreiben ist heute noch nicht gelungen. Wir verstehen die Umwelt noch nicht genug gut um so etwas zu berechnen.


Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

SUCHT!! UNHEILBARE SUCHT!!

08.06.2004 um 19:18
@oberheimer
du vollblutphysiker...

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Mein Chat: q.fm/mysterychat



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SUCHT!! UNHEILBARE SUCHT!!

08.06.2004 um 19:24
das war am anfang bei mir auch so!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing it think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

SUCHT!! UNHEILBARE SUCHT!!

08.06.2004 um 19:25
bei mir wars so:
erst totale sucht, dann hats wieder nachgelassen, aber jetzt is das wieder voll verstärkt :)

und silith, du hgast recht, das is ne schöne sucht *g*

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

SUCHT!! UNHEILBARE SUCHT!!

09.06.2004 um 08:35
ja ja... hab schon einigen kollegen beim entzug zugesehen... okay, an der sucht bin ich auch nicht ganz unschuldig: der link ist ja auch seeeehr begehrt!

ein wunder, dass mich mein chef noch nicht beschimpft hat, dass ich circa vier stunden am tag an der kiste sitze und mich hier durchschlängle...

aber hey, glaubt mir: das sind nur phasen ;)

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden

SUCHT!! UNHEILBARE SUCHT!!

09.06.2004 um 11:51
so fängt das wohl bei jedem an, war bei mir auch so...aber irgendwie sind alle themen mittlerweile so ausgelutscht...naja..hm...

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

SUCHT!! UNHEILBARE SUCHT!!

09.06.2004 um 13:03
neee, bin zum beispiel nur unter mystery und mensch und psyche drin... dort kann man immer noch genug beiträge lesen/schreiben...

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SUCHT!! UNHEILBARE SUCHT!!

09.06.2004 um 19:26
Naja in Grenswissen drehn sich die Leutz mal wieder tagelang im Kreis und Mystery ist ORDENTLICH abgenutzt.
Es kommen von den Neulingen halt immer wieder die gleichen Fragen....nämlich die die man selbst anfangs gestellt hat.


Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



Anzeige

melden