Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SUCHT!! UNHEILBARE SUCHT!!

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Unheilbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SUCHT!! UNHEILBARE SUCHT!!

09.06.2004 um 20:23
@ pilz: wo du recht hast, hast du recht! aber hey, bis man mal was gefunden hat ist man eeeewig am blättern!

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)


Anzeige
melden

SUCHT!! UNHEILBARE SUCHT!!

10.06.2004 um 20:18
Mach dir nix draus.Damit bist du nicht allein! ;)


melden
gery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SUCHT!! UNHEILBARE SUCHT!!

11.06.2004 um 09:02
OK Leute danke für euer Verständnis *g*!
Naja ich hätte es in Unterhaltung reinposten sollen aber andererseits hat das doch was mit Psyche zu tun *g*. Ich meine das was ich geschrieben habe ist die Wahrheit hehehe - wenn auch ein bissssal übertrieben ;-)

thx
ciao


melden

SUCHT!! UNHEILBARE SUCHT!!

11.06.2004 um 12:44
nö, ist net übertrieben... mir gehts zumindest gleich wie dir!

schöns tägli!

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden

SUCHT!! UNHEILBARE SUCHT!!

11.06.2004 um 13:17
was willst du uns jetzt damit sagen? denkst du wir freuen uns jetzt für dich?ich cversethe manche leute hie rehct nich!tzz...
alles gute

Wenn man zwei Mintuen auf einem heißen Ofen sitzt,kommen sie einem wie zwei Stunden vor,aber wenn man 2Stunden mit einem schönen Mädchen zusamen ist,kommen sie einem wie 2Minuten vor!Das ist Relativität!


melden

SUCHT!! UNHEILBARE SUCHT!!

11.06.2004 um 14:08
@ganjamer: meinst du mich? ich hab ja nicht gesagt, dass ich mich über meine "sucht" freue...

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden

SUCHT!! UNHEILBARE SUCHT!!

11.06.2004 um 17:12
das forum macht süchtig ich geb es zu , ich bin selber abhänig , wenn ich nicht einmal am tag meine dosis allmy krieg bin ich depressiv...

JO , bin wieder da Mach's Besser =)
Das forum macht irgendwie süchtig h3h3h3
Hab euch alle derbe vermisst ^^
Man sieht sich xD



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Zucker. Eine Sucht?
Menschen, 451 Beiträge, am 12.12.2023 von die_gicht
Brave am 17.10.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
451
am 12.12.2023 »
Menschen: Leben ohne Zucker
Menschen, 741 Beiträge, am 04.12.2023 von Orpinal
King_Kyuss am 02.11.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
741
am 04.12.2023 »
Menschen: Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?
Menschen, 7.360 Beiträge, am 29.06.2023 von Bücherwurm
rooky am 12.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 367 368 369 370
7.360
am 29.06.2023 »
Menschen: Ab wann wird (die persönliche) Internetnutzung pathologisch?
Menschen, 89 Beiträge, am 26.02.2022 von MissMary
MarinaG. am 20.02.2022, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 26.02.2022 »
Menschen: Drogenabhängige
Menschen, 87 Beiträge, am 16.10.2021 von Negev
Bassmonster am 27.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 16.10.2021 »
von Negev