Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking ?!

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia, Stalking, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:42
ja und wieder wären wir dabei das ich nur faker bin -.-

Anzeige
melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:45
Wobei wir wieder bei den 2 wichtigen Masterfragen wären:



Warum zur Hölle hast du das Foto mit den Verfolgern unkenntlich gemacht wenn du KEIN Fake bist???




Warum rückst du nach 6 qualvollen Jahren erst jetzt mit dieser Geschichte raus ??</b<



Beatworte sie mir und ich gebe Ruhe...



melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:46
1 wegen datenschutz 2. weils mir unangenehm ist oder findest du es toll als geisteskrank abgestempelt zu werden ??


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:46
Hat er nicht das Bild mit den Verfolgern später nochmal ohne Balken hochgeladen?
Allerdings war der Typ da drauf so klein, und unscharf, dass man ihn eh nicht erkannt hätte ^^"


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:47
jap habe ich aber er will ja förmlich das ichn fake bin was soll ich also tun??


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:49
Datenschutz.....DATENSCHUTZ ?!!?!?!?! Das ist ein wichtiges Beweisfoto, denn diese Kerle machen deinen Alltag zur Hölle außerdem sind wir hier in einem Forum das diese Typen kaum kennen würden und du scherst dich um Datenschutz ?! WTF?

Das war ein fettes Eigentor und bestärkt mich in meiner Meinung bzgl deiner Glaubwürdigkeit. Ja für ein paar Sekunde dachte ich du wärst kein Fake. Aber anscheinend war das ein Irrtum.

Ich denke es gibt wirklich Leute die unter sowas leiden und es einfach unendlich krank und abartig ist sich selbst als einen auszugeben nur um sich an den Antworten aufzugeilen.

Vorausgesetzt du bist wirklich ein Fake was ich jedoch seit der Sache mit Datenschutz glaube.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:52
entschuldige das ich mich gesetzlich richtig verhalten habe bitte verzeihe diesen ausrutscher tzz


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:54
das er in stalker foren angemeldet ist und ei youtube 40 min lang autos verfolgt ist ziemlich aufwendig für ein fake in einem mysteryforum^^


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:54
echt mal grml


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:56
was nicht heisst das ich deine geschichte glaube ;)

ich sage nur das es ziemlich aufwändig ist


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:57
Also was mich mehrmals stutzig gemacht hat, ist die Art und Weise, wie er mit dem Thema umgeht.... Es wirkte teilweise recht locker und fast schon spassig, was ich mir bei einem der seit sechs Jahren von Gangstalking (wovon ich in diesem Thread ja jetzt durchaus viel erfahren konnte) Betroffenen nicht wirklich vorstellen kann.

Im Gegenteil... wäre ich in einer solchen Lage, hätte ich Angst, dass man mir sozusagen beim Tippen über die Schulter schaut, sieht, dass ich genau über das Thema schreibe, und deswegen mit einem Angriff rechnen müsste. Zumindest hätte ich die Angst davor.

Das ist mir mehrmals sauer aufgestoßen... und es gab durchaus Dinge, die WOLLTE ich gar nicht wissen *pfeif*


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:58
ich kanns ja verstehen .. ich dachte nur mit soner kranken geschichte wär ich hier gut aufgehoben aber nein dämonengeschichten ^^ wird mehr glauben geschenkt wie mir.. warum bloss ...


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:59
Oh glaub das bloß nicht... auch in diesem Bereich tummeln sich hier genug Faker ^^


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:59
@fregman

Was für Foren denn ? Hast du nach ihm recherchiert? Und was für Youtubevideos? Diejenigen die gepostet wurden müssen ja nicht von ihm sein. Wenn mir jemand die entsprechenden Links gibt bin ich vielleicht noch umzustimmen.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:00
ja ich habe angst aber mal was von galgenhumor gehört ?? klar habe ich angst stellt euch ma paranoider weise vor die bringen mich um ?? aber ich kann ja nichts dran ändern ich stelle es nur fest und versuche hilfe zu bekommen


melden
melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:00

ich kanns ja verstehen .. ich dachte nur mit soner kranken geschichte wär ich hier gut aufgehoben aber nein dämonengeschichten ^^ wird mehr glauben geschenkt wie mir.. warum bloss ...


Wie kommst du auf sowas ? Ich glaube ich bin hier mit Recht der hartnäckigste Skeptiker und ich habe noch nie irgendwelchen Geschichten einfach so Glauben geschenkt.

Du hast einfach Pech dass mir unbedingt dein Thread in den Schoß fiel. Und diejenigen die verschont werden haben einfach das Glück dass ihre Geschichte logisch durchdacht ist und nicht vor widersprüchen nur so wimmelt.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:01
@fregman

Und woher weißt du dass Chris der Urheber des Videos bzw im Forum registirert ist?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:02
überprüf doch die ips maaan es nervt


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:04
weil seine emailaddy zum acc passt und weil die bilder bei

http://gegenorganisiertesstalking.wordpress.com/2009/02/17/organisierte-gang-stalker-in-aktion-organized-gang-stalkers-in-action/

nur in klein anzusehen sind aber er sie uns in höherer auflösung gegeben hat was bedeutet er hat die richtigen bilder und sein name mehrmals fällt


Anzeige

melden