Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking ?!

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia, Stalking, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:22
nur seltsam das ausgerechnet nen kind oder was weiss ich den namen den ich habe genau vor mein Auto schreibt auf einem Parkplatz der locker so gross wie ein fussballfeld ist ne?^^

Anzeige
melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:22
@ChrisHanno

Aber auf dem Nummernschild steht Kill

Definitiv


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:24
@ChrisHanno

du machst ein riesen großen fehler, du lässt dich von deiner angst so sehr beherrschen!
Die leudchen geiern nur und eiern dir nach, lass die doch machen, solange dir keiner an den Kragen will oder sich an dein Kaffeetisch sätzt oder in deinen Bett legt.

Kannst du sollche spaddels gepflegt ( als irgendwas ansehen wa unwichtig ist)


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:25
ähm ich will dich jetzt nicht angreifen ^^ das nummernschild ist mit paint unleserlich gemacht damit niemand sieht wie mein nummernschild lautet ;-) es geht um das Chris was mit Kreide davor geschrieben steht


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:25
Ich habs mal markiert !!!


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:25
es einfach abgepacktes essen ändere gewohnheiten und mach fotos von deinen zimmern so siehst du genau ob was verändert wurde das conrad wanzending kannste sicher vergessen du könntest auch deine zimmer mit strahlenfester folie auskleiden und übertaezieren

dann könnten sie nurnich mit parabolmikros ran und dazu müssten sie 10 bis 20 m an dein haus und das wäre mehr als auffällig


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:26
vogelspinne : ja aber die unkosten sind mir einfach zu hoch geworden (auto dauernd zufällig kaputt) tiere ständig tod (das haut bei einem Meerwasseraquarium mächtig rein) usw


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:26
Ahja aber auf Wordpress sagst du was anderes:

Die Organisierten Gang Stalker haben das Nummernschild von Chris’ Auto mit schwarzer Farbe beschmiert und seinen Namen mit Kreide auf den Bürgersteig geschrieben.

Sie haben dein Nummernschild mit schwarzer Farbe beschmiert...

Widersprichst du dir nicht ?!


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:27
@du

das schwarze war Chris selber ( Paint) :D


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:28
vergrößert mal bitte (mit irgend nem bild betrachtungs programm) das bild mit dem nummernschild.
es is definitiv bearbeitet worden und zwar sehr schlecht.
mir gehts nichma um die schwarze "schwiererei" auf dem nummernschild.
sondern wenn mans vergrößert sieht man nen schwarzen kasten, der halb um das nummernschild gezogen wurde.
bissl seltsam fürn beweisfoto, find ich.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:28
ja du das hat die alte da geschrieben is ja nicht mein Forum habs ihr versucht zu erklären aber was solls die glaubt ja auch es wäre die cia ^^


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:28
@MiaJinn

Ich sags noch einmal:

Auf dieser Seite sagt er was anderes:

http://gegenorganisiertesstalking.wordpress.com/2009/02/17/organisierte-gang-stalker-in-aktion-organized-gang-stalkers-in-action/

Die Organisierten Gang Stalker haben das Nummernschild von Chris’ Auto mit schwarzer Farbe beschmiert und seinen Namen mit Kreide auf den Bürgersteig geschrieben.


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:29
anscheinend hat er das bearbeitete foto hingeschickt und die dachte es sei gesprayt

aber man sieht schon das es das spraymuster von paint is


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:29
ähm der kasten kommt davon da ich erst versucht habe ein kasten drüber zu packen und mit farbe auszufüllen hinterher habe ich die sprühdose benutzt ich weiss amateur


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:29
das sollte da oben "schmiererei" heißen. ^^


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:30
ich sach da gar nix du nase EVA sagt da was zu man


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:30
@ChrisHanno

da kannst du nur anzeige erstatten wegen Sachbeschädigung ( auf Unbekannt) mehr wohl erstmal nicht!

Stalking gibs zwar auch seit letztem Jahr so ein netter Paragraphen, aber die müsste man die leute auch erstmal kennen, damit man die dran bekommt und einzweiligeverfügung nützt auch nichts solange du den ( evt. AuftraggeberInn nicht kennst)


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:30
der artikel ist nciht von ihm sondern von der besitzerin er stellt nur die bilder zur verfügung


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:30
k, dann hab ich nix gesagt. ^^
aber die alte von der seite schreibt schon nen bissl....."seltsam". *g*


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:30
@spinne

Was für einen Pragraphen?


Anzeige

melden