Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking ?!

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia, Stalking, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:08
@fregman

Vielleicht gibt es tatsächlich einen Chris der die Bilder dort reingestellt hat aber der hier hat sich nur nach ihm benannt damit jegliche Recherchen gegen einen Fake sprechen. Sowas wird doch überall andauernd gemacht

Aber gut ich bin nicht so.

@ChrisHanno

Wenn du zum Beweis in dein Profil "Allmystery" schreibst dann hast du meinen Segen :)
Dann glaub ich dir.

Anzeige
melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:09
@ChrisHano

In dein Youtubeprofil selbstverständlich.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:10
mom ich schreibe was


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:11
Also, ihr könnt mich jetzt für paranoid halten, aber mir spukt grad ne ganz dumme Theorie durch den Kopf....

Was wenn diese wordpress-Seite - sagen wir - nicht ganz sauber ist?

Ich weiss nicht wie man das nachprüfen kann, aber möglich ist alles, oder?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:12
so in meiner beschreibung habe ich mysteriös geschrieben


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:12
mhhh, Sorry ich hatte nur mit einen Stalker erfahrung, nervig genug war der trotzdem :)
Meiner gab aber auch irgendwann auf!!

Aber solang die Menschen dir nicht auf die Pelle rücken kannst du die getrost links liegen lassen!

Stempel die als Spanner ab und gut ist!!


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:15
@ChrisHanno

Tut mir Leid ich hab dir anscheinend Unrecht getan. Aber es passt alles zusammen, das Artikeldatum auf Wordpress, dein Reggidatum auf Youtube etc...

Sorry vielleicht hast du eben wegen diesem Galgenhumor nicht so viel Mühe beim Thread gegeben :D Du dachtest vielleicht: Was solls ? Naja... aber was für Hilfe erwartest du denn hier zu finden?


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:15
Bei Stalkern ist es wirklich immer die beste Methode, sich nix anmerken zu lassen. Denn es ist ja klar, was solche Menschen erreichen wollen. Und das bietet man ihnen natürlich, wenn man sich darüber soviele Gedanken macht und sie schon zu einem Teil des Leben macht.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:15
super und kein privatleben mehr haben ala stasi methodik? ne danke


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:17
Warum kein Privatleben? Was zwischen deinen vier Wänden passiert gehört doch immer noch dir? Oder denkst du dass sie da auch kameras etc haben?

Wo wohnst du eig? Also in welcher Stadt.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:18
ich suche leute denen es genauso geht bzw leute wie ihr die schon die unmöglichsten geschichten gehört haben und mit sowas umgehen können um sachlich zu debatieren


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:18
http://gegenorganisiertesstalking.wordpress.com/2009/02/20/meidet-arzte-psychotherapeuten-rechtsanwalte-steuerberater/#comment-154

Das finde ich jetzt bedenklich... Auch die Art, wie da geschrieben wird.

Vielleicht steht es mir nicht, darüber zu urteilen... aber ich vergleich das jetzt mal mit einem sog. Lichtheiler oder sowas aus der Eso-Szene. Wenn der verbietet, auch einen normalen Schulmediziner zu besuchen, dann ist er nicht koscher.

Dieser Fall hier ist ähnlich... oder?


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:19
@raupi

genau, ignoration ist das beste Mittel!!

da sich Chris es anmeken lässt das es ihn stört , werden die auch weiter geiern!!

@chris

Galgenhumor ist schön und gut, aber wenn du ernsthaft über das Thema reden willst mußt du es auch wie dieses behandeln!


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:19
Hannover in einem Kaff in einem Haus und leider denke bzw hab ich das gfühl das sie auch über das leben im HAUS bescheidwissen aus welchem grund auch immer


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:20
sowas zb wie das bild über mir da soll man nicht reagieren? hmzzz euch will ich dabei sehen


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:20
einenStalker hatte ich auch schon an der Backe.
Man darf auf sowas einfach nicht reagieren, dann gehn dene Leute irgendwann die Puste aus um irgendwie noch weiterzunerven, Wenn sie merken das "Opfer" kümmert sich einen Scheiß drum, dann geben sie auch irgendwann nach.

Naja, man kann sich auch wirklich viel einreden.
Die werden ja wohl kaum Deine Wohnung verwanzt haben .


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:21
ne stimmt verwanzen nicht die wohnung wennse uns fett machen und unsere tiere killen


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:21
Was steht auf dem Nummernschild? Das erste Wort sieht aus wie "kill"

Kill Chris ?!

Also ich würde zur Polizeit gehen.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:21
ne da steht nur mein vorname


Anzeige

melden