Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking ?!

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia, Stalking, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:14
Mal ein anderer Vorschlag:

Wieso widersetzt du dich so Chris ? Betrachte sie einfach als kleine Kumpels die dir viel Aufmerksamkeit schenken. Solange sie dich nur anschauen und nicht handgreiflich werden ist es doch ok. Genieße es einfach. Du kannst ja den Spieß umdrehen und zielsicher zu ihnen gehen und ihnen signalisieren dass du davon weißt oder irgeinen coolen Spruch machen und zeigen dass du dich nicht unterkriegen lässt.

Dann hören sie schon auf. Sie es nicht so eng ;)

Anzeige
melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:14
ich werde auf jeden fall euch öfters mal was hier reinstellen damit ihr was zum lesen habt


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:15
oder wie @Dr_freezy gesagt hat lasse einen der stalker bestalken


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:16
gut gesagt wenn man davon nicht betroffen oder würdest du es gut finden wenn auf der strasse wer im auto sitzt während u drinnen kackst und du nicht weisst ob er dir dabei zuhört oder sieht ^^


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:17
ja nur wie ohne geld :-(


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:19
Lange in der Dunkelheit stehen macht müde. Das ist ihre Schwäche.

Gehe... AM BESTEN JETZT GLEICH raus und krall dir einen. Schlage ihn windelweich, am besten mit nem Baseballschläger oder einer Schaufel und zwinge ihn dir zu verraten was abgeht. Wenn er nix sagt sperre ihn in der Garage ein und halte ihn als Geisel. Besorg dir am besten auch eine Schreckschusswaffe zur Not.

Junge DU MUSST HANDELN ! Jetzt gleich.Sie müssten doch jetzt in dieser Sekunde draußen sein? Geh hin ! Hab nur Mut. Und berichte uns danach wie es gelaufen ist.

Wir glauben an dich ! Tu das jetzt !


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:20
@chris


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:20
oder bestalke selbst einen der stalker lauf ihm die ganze zeit hinterher bleib stehen wenn er stehen bleibt

wenn ihn das nciht verunsichert weiss ic auch ncih der muss doc denken er hats mit nem psycho zu tun


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:21
lol ? hab grad geschaut es ist nur einer langgefahren vielleicht wars auch nurn normaler mitbürger :D solls ja auch noch geben ey ich kann


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:23
doch nicht irgentwelche leute zusammenschlagen stellt euch mal vor genau in dem moment würde ich mich täuschen^^ das ist der grund warum ich das bis jetzt noch nicht in erwägung gezogen habe


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:23
NEIN kein aber !!! Wenn du das jetzt nicht tust tust dus vielleicht nie !


Wir haben 03:22 ! Der perfekte Zeitpunkt !!! Sie sind müde und du hast den überraschungseffekt auf deiner Seite. Schnapp sie dir Rambo !

Kein normaler Bürger würde so spät um dein Haus herumschleichen.


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:23
naja ich denke wenn da 3 std einer vor deinem haus steht ohne das irgendwas besonderes da ist und er sich verpisst wenn du rauskommst würde ic schon sagen das der was zu verbergen hat...


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:23
@du
hör auf ihm so einen scheiss zu suggerieren!
wen er paranoid ist kann das böse enden.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:24
fregman siehe meine video da tue ich es hab sogar schonmal nagelbretter auf dem Feldweg verteilt (man darf da eh kein auto fahren) um wenn se wieder von meiner haustür aus fliehen mit ihren kisten platte kriegen ^^


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:25
aber das is dennen scheiss egal machen immer weiter


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:25
@Dr_freezy

Deswegen sollte er zuerst so 10 Minuten beobachten ob sie sich von der Stelle rühren. Wenn ja würden bei mir 1000 Alarmglocken klingeln. Man man man. Hier geht es nicht um Worte sondern um konsequentes handeln.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:25
ich bin nicht paranoid wie oft noch?^^


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:25
Ich meine wenn nein. Wenn sie sich NICHT von der Stelle rühren dann würde ich reagieren.


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:27
du bist einfach nur autos hinterhergefahren

lauf denen hinterher den ganzen scheiss tag

irgendwann müssen die nachhause und du weisst wo die wohnen und dann kannst du abgehen


kauf dir ne schreckschusswaffe und schüchtere so einen typen mal übelst ein


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:27
gibt es gps sender zu kaufen ich meine in so agentenkleinformat? würde son ding gerne mal in einem radkasten reinkleben aber das problem ist es sind eifach zu viele


Anzeige

melden