Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking ?!

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia, Stalking, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:44
hm...naja chris, die seite is nich unbedingt ein super beweis FÜR deine geschichte.
ich will nich sagen das ich dir nich glaub (auch nich das ich dir glaub).
aber die seite von dieser eva solltest nimmer angeben, wenn de dir hilfe erhoffst.
hab mal ein bissl rumgestöbert und einige artikel entdeckt die sehr sehr unseriös klingen. ^^

- STRASSBURG WIRD KONZENTRATIONSLAGER DER NATO
- NEIN ZUM KRIEG ! - NEIN ZUR NATO !
- Webseiten/Blogs gegen die NATO
- Webseiten/Blogs gegen Geheimdienste
- Die geheimen Menschenversuche der CIA mit Hilfe von Nazi-Ärzten (Videolink)

klingt alles nen bissl dubios. *g*

Anzeige
melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:44

die wollen dich nur ärgern ( so wie man in der schulzeit wem ärgerte)


Hat ma in der Schulzeit auch einfach so nebenbei jemandem 6 jahre lang 24/7 gefolgt?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:45
nein nicht dubios sondern verfolgungswahngeschädigt ;)


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:46
Man, bin ich froh, dass ich mir da nicht ALLES angeschaut habe... @xxstyxx

ich glaub jetzt kommt mein Abendbrot von letzter Woche zum Hallo sagen vorbei.... @MiaJinn


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:46
Du und alle anderen ich möchte diesen tread gerne aufrechterhalten ich werde neuigkeiten liefern ^^ so fühlt man sich ein bisschen besser finde ich


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:47
@du
löl so nicht aber das mit den 6 jahren einem nicht wichtigen Menschen ( also normalo) nachlaufen das finde ich sehr merkwürdig!!!

also irgendwas hat er verzapft oder es können ihn seine Nachbarn nicht ab!


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:47
@Ayanna
lach , mal kramen ob ich auch was beisteuern kann , misst alle verdaut :D


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:47
@offtopic
ich schau mir grad det mit den naziärzten an *lach*
der titel bringt mich irgendwie dazu an flugscheiben zu denken. ^^


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:48
wenn ich was zu vertuschen hätte würde ich bestimmt nicht um hilfe schreien lol


1x zitiertmelden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:48
Irgendwie macht es mich traurig sowas zu lesen und nicht helfen zu können. :(

Tut mir vom Herzen leid für dich. Und das meine ich wirklich so.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:49
aber ernsthaft mal wer hat der alten auf der seite das material geliefert??


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:49
Lieber Chris,

ich kann zum Teil Eure Kommentare nicht so gut verstehen. Zum Teil seid Ihr klar und deutlich zu vernehmen, an anderen Stellen nicht. Weil es eine Nachtfahrt war, kann man auch die Automarke nicht sehen.

Bitte schreib mir folgende Infos auf:

1. Automarke/Farbe
2. Kennzeichen
3. Datum des Stalking und Uhrzeit (Zeitraum/Länge des Stalking)
4. Ort des Stalking (Strecke, Anfang und Endpunkt)

Ich will nämlich dazu einen Beitrag verfassen für morgen, indem ich auf der Hauptseite des Forums ausdrücklich auf Euer Nacht-Video verweise, die Automarke und das Kennzeichen des Gang Stalkers GROSS GEDRUCKT (!) hineinsetze, den Zeitraum und die Strecke benenne, wann/wo Ihr von diesem PKW gestalkt wurdet.

Dann möchte ich alle Opfer auffordern, Fotos/Videos etc. zu schicken, damit sie veröffentlicht werden können.

Vielen Dank,
Eva


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:49
ach nicht schlimm irgentwann kommt die abrechnung bei dragonball z würd eman es final blast nennen^^


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:49
Das hat ihm die liebe Eva geschrieben :D


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:50
ich meine das nazimaterial usw^^


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:51
Eva ? Eva Braun? löl

Kann mir jmd den Link zu dem sogenannten "Nazi Material" geben?

Ich finde es nicht :(


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:52
ach naziärzte blablub nazis 1946 übernommen blablawahnbla das meine ich les dir die scheisse doch mal durch


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:54
Und was lernen wir daraus, liebe Freundinnen und Freunde ?

Daraus lernen wir, dass wir alle Ärzte, Psychologen, Rechtsanwälte und Steuerberater meiden. Sie wollen nämlich nur unser Bestes: unser Geld.

Die Ärzte überweisen uns hin und her, damit alle kräftig zulangen und sich die Taschen füllen können. Sie führen Operationen durch, die überflüssig sind, und lassen uns stundenlang in ihren von Stalkern überfüllen Wartezimmern warten.

Die Menschen von der Psycho-Zunft verordnen uns jahrelange, kostspielige Therapien. Hinterher sind wir kränker als zuvor.

Die Rechtsanwälte nehmen für jeden Handschlag viel Geld, aber ihre Erfolge sind mehr als zweifelhaft. Auf hoher See und vor Gericht sind wir verloren als Opfer des Organisierten Stalking. Hinterher sind wir zwar klüger als zuvor, aber leider auch sehr viel ärmer.

Die Steuerberater brauchen wir ebenfalls nicht, sondern verfassen unsere Steuererklärungen selbst. So schwer ist das nicht.

Indem wir alle diese Aasgeier meiden, sind wir gesund, klug, schön und werden täglich reicher.

Stopft eure Euros nicht den Abzockern in die Tasche, sondern in euer Ruhekissen, liebe Freundinnen und Freunde ! Ihr werdet sanft darauf schlafen. Oder füttert euer Sparschwein und näht es zu ! :)


DAS ist Krank^^


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:54
@ChrisHanno
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:wenn ich was zu vertuschen hätte würde ich bestimmt nicht um hilfe schreien lol
Du willst hilfe, was für ne hilfe das einige aus dem forum nun kommen und für dich die Stalker vertreiben??? so klingt es langsam, aber das mußt du schon selber machen, A wie ich erwähnte ignorieren oder B Klatsch sie wech ( mehr hast du zu zeit nicht)

Aber nein selber machen willst ja nicht, sollen andere machen , aber warum ___ angst ??
Wenn du sie ignorierst wirst du auch unintressant für die!


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:54
Ps: zitat von ihr


Anzeige

melden