Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking ?!

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia, Stalking, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:10
@ChrisHanno

Darf ich dich fragen ob das mit 6 jahren eine Lüge war??? Ich denke schon. Vielleicht stimmt ja deine Geschichte wer weiß und du hast mit den 6 jahren nur erfunden damit deine Story mehr gewicht hat. Ich halte jedoch 6 Monate für warhscheinlicher.

Rück einfach mit der Wahrheit raus ;-)

Ich ertrage sogar den bloßen Gedanken nicht dass Leute in mein Leben eindringen und mich beschatten. Ich würde durchdrehen und Amok laufen lol. Wie willst du das 6 Jahre ertragen haben? Das glaub ich nicht.

Anzeige
melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:13
nein seit 2002 es stimmt schon


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:16
Ich werde die Wahrscheit schon aus dir rauspressen gleichbedeutend wie ich den Saft einer Zitrone aus meiner bloßen Hand rauspresse. ;)

Und das mit 2002 glaube ich nicht. Was für Anstrengungen hast du denn bereits unternommen um diesem Horror entgegen zu wirken ?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:17
ehrlichgesagt? nicht wirklich viel habe nur angefangen die stalker zu stalken siehe videos


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:18
Nicht wirklich viel ? In 6 Jahren ? Ach komm... wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:19
26 .. ey du laberst hier ja ich hätte die alle geplätet taratara mach das mal mit sehe mal die masse der Leute .. da macht niemand was hast du den domianbeitrag gehört? der mann von silke issn brummi fahrer und hört sich nicht wien schmalhans an der hat auch nix gemacht ...


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:22
weisst du warum ich angst habe? nicht um mich sondern um meine Familie meine Frau meine Freunde meine Tiere darum geht es mir falls es noch keiner verstanden haben sollte


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:22
Tja verschiedene Menschen schätzen ihre Privatsphäre verschieden ein. Bei mir ist sie sehr hoch denn wer mich in meiner Privatsphäre einschränkt schränkt mich in meiner Freiheit ein. Und für die Freiheit wäre ich bereit zu bluten. Hört sich pseudo-heldenhaft an ist mir egal. Es ist nun mal so und so ist nun mal meine Sichtweise.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:23
na klar ich will auch meine ruhe haben ich würde sogar auf der strasse hausen um endlich meine ruhe zu haben


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:23
Grade wenn es um solche wichtigen Dinge wie Familie geht solltest du versuchen konsequent zu handeln. Hast du dich bei Polizei gemeldet?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:24
lol ich glaube auf der Straße hättest du niemals deine Ruhe


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:25
ja die haben mich blöde angegrinst und gemeint "und was sollen wir jetzt machen?" sehr aufbauend sowas


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:25
@ChrisHanno
der Brummifahrer macht nix weil ihm das am Popo vorbei geht, sagt silke bei domian selber!


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:28
@ChrisHanno
Na das die Polizei nichts macht ist eher unwarscheinlich ( ratschläge werden die dir wohl gegeben haben)

zur meiner stalkerzeit gab es das neue gesätz noch nicht , und sogar hier sind sie vermehrt streife gefahren also , kann nicht sein das sie bei einem stalker rumfahren etc. und bei an die 10 - 20 nix machen!


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:28
ich wahnsinniger hab mir den thread tatsaechlich KOMPLETT durchgelesen oO
also, irgendwie kann ich dich nicht als luegner abstempeln, allerdings kann man auch nicht ausschliessen, dass du unter verfolgungswahn leidest...

schau mal: ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es logistisch und organisatorisch ueberhaupt moeglich ist, jemanden auf schritt und tritt zu jeder zeit zu verfolgen!!
ich glaube, man kann sich da schon reinsteigern, der mensch kann ziemlich leicht fixe ideen bekommen.
naja, das naechste mal, wenn du verdaechtige leute vor deinem haus siehst, dann besorg dir ne gute videokamera und filme... ausserdem solltest du dir zwei schaeferhunde oder rottweiler besorgen, die sofort anfangen zu klaeffen, wenn fremde personen dein grundstueck betreten wollen.
aber mal ehrlich, wie soll das logistisch moeglich sein, dass sich soooooo viele personen sich mit dir beschaeftigen?

und wieso zum teufel hast du keine freunde?? genau die braeuchtest du, um ein zwei vermeintlichen stalkern aufzulauern und ggf. in die ecke zu draengen.
ich kann dir deine story zwar nich richtig abnehmen, aber das sind tipps, die dich ruhiger schlafen lassen wuerden.

peace out :)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:29
Genau so ist es !


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:30
@Transformanu
Das nennst du wahnsinnig? Ich war fast von Anfang dabei... die ganze Nacht ist draufgegangen...^^

Aber ich bereue es nicht... kein Stück ^^ Es war herrlich *lach*


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:30
Gesetz , meine fresse ich kann net mehr gescheit schreiben ( furchtbar)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:32
@MiaJinn

Stalkerzeit? Was hast du so erfahrungen mit stalkern gemacht? Ich noch keine. Erzähl mal.


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:32
@Transformanu
richtig, mich anschliesse

@Ayanna
ich wolte auch Haja machen und bin hier hängen geblieben ^^ , köstlich


Anzeige

melden