Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking ?!

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia, Stalking, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:51
wollt ihr für mich arbeiten ein professioneller is mir zu teuer^^

Anzeige
melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:51
@ChrisHanno

Verzeih mir wenn ich falsch liege, so gut kenne ich mich nicht mit dem Thema aus...aber...

Ich könnte mir vorstellen, dass wenn jemand unter Gangstalking leidet, leidet er auch unter Angst, und wird nicht unbedingt so offen darüber reden.

Du machst es, das ist okay, das ist deine Entscheidung, aber erwarte nicht, dass etwaige Betroffene hier im Forum (wenn es sie gibt), jetzt alle herkommen und frei und fröhlich aus dem Nähkästchen plaudern.

Nicht jeder geht vielleicht so offen damit um, nicht jeder entscheidet sich zu diesem Schritt. Sie sind nicht du, und du bist nicht sie.

Wäre so jemand dabei gewesen, hätte er sich gemeldet (okay, es gab hier ein paar Videos, mit denen ich jetzt persönlich nichts anfangen konnte, aber mich betrifft es ja auch nicht direkt), oder wird sich vielleicht noch melden.

Bis dahin wirst du dich wohl wohl oder übel wacker mit uns Skeptikern rumschlagen müssen - oder einfach abwarten müssen^^


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:51
im ernst mal ich kann mir das nicht leisten man es ist doch zum mäusemelken -.-


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:53
@ dt_freezy

Keineswegs ! Ein Bekannter hat mir folgendes schockierende Foto zukommen lassen.



@ChrisHanno

Hatten deine Beobachter diese Augen ??

Gruß


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:53
chris du hast keine wahl... nach 6 (!) jahren müsstest du diesen schritt unternehmen.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:53
ich bin ja schon glücklich das ihr mich hier überhaupt anhört .. dafür danke ich euch ich versichere euch das ich kein fake bin oder verrückt


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:54
@du
Man kann das Foto nicht sehen.... *schnief* ^^"


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:54
ja du hast recht ich versuche erstmal auf eigende faust wa sin die wege zu leiten @Dr_freezy


1x zitiertmelden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:55
ich kann das foto auch nicht sehen


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:57
@ChrisHanno

Ich meine mich zu erinnern, dass dir vor ein paar Seiten der Rat gegeben wurde, zur Polizei zu gehen...
Du hast gesagt, sie würden nichts machen... das kann ich nicht glauben. Die Polizei ist verpflichtet, einem solchen Fall nachzugehen, vor allem wenn du nachweisen kannst, dass das Ganze schon so lange geht.

Vielleicht werden sie nicht viel machen, ein paar mal vorbeischauen, oder so.
Aber du musst ihnen auch helfen, in dem du ihnen Bilder und Videos als Beweimaterial zukommen lässt.

Und nochwas... lieber einmal zu oft die Polizei geholt, als dann vielleicht doch mal das Messer an der Kehle.... oder etwa nicht?

Ums mal anders ausdrücken: Geh den Grünen auf die Nerven, bis sie dir helfen. Das Recht hast du als Bürger, diese Hilfe einzufordern.


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:58
ähm, ich meint mit "Grünen" nicht die Partei, sondern den Freund und Helfer ^^


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:58
@chrissi

Weißt du irgendwas das die Regierung belasten könnte ?


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:59
anscheinend ist gang stalking ziemlich real gibt wohl einige fälle die suchen sich die leute wohl willkürlich aus um die sozial und seelisch komplett kaputt zu machen

wie es aussieht werden einfach wildfremde menschen mit "lukrativen nebenjobs" gelockt von detekteien oder anderen um leute zu beobachten und sie fertig zu machen

teilweise auch um sie zum suizid zu zwingen zumindest sollen das wohl ein paar gruppierungen vorhaben wenn ich das nu richtig zusammengesucht habe


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 02:59
jap du aber es klingt zu paranoid ich nenne dir mal ne seite aber psst


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:00
ach wie kommt der sinneswandel fregman?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:01
hier dann kann ich die seite ja offen nennen ..


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:01
http://gegenorganisiertesstalking.wordpress.com
ich heisse da genauso


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:01
Aber was haben sie davon?

Wenn jemand ne hohe Versicherung abgeschlossen hat, könnte ich es ja vielleicht noch nachvollziehen, dass diese Person dann zum Suizid gezwungen wird....

Oder ist das einfach nicht nachvollziehbar, warum Gangstalking betrieben wird?


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:01
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:ja du hast recht ich versuche erstmal auf eigende faust wa sin die wege zu leiten
du hast keine andere wahl sonst glaubt dir NIEMAND! ein detektiv kann video und foto beweise sammeln und er kann noch weitere nachforschungen anstellen.
dann weisst du ja ob es sich um ein paranoidisches verhalten handelt.


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:01
google und 15 min recherche


Anzeige

melden