Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking ?!

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia, Stalking, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:54
@offtopic
man...ich schau mir normal echt gerne dokus an aber die haben echt nen preis verdient...
wie langweilig kann man ne einleitung zu ner doku eigentlich machen? ^^
naja, flugscheiben waren keine dabei, soweit ichs gesehen hab. ^^

@ontopic
wenn de echt nen prob in der art hast, dann hast schon echt ne menge tips bekommen die de in die tat umsetzen solltest.
mach mal nen paar videos von leuten die dich angähnen, dann kann man ja weiter sehen. ^^

Anzeige
melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:56
Das arme spinnchen wird sich jetzt in den HG begeben und versuchen ruhig Blut zu bekommen!!!

arggggggg :(


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:56
ich werd mein bestes geben nur du darfst nicht vergessen die haben auch hirn und können denken sie werden aufpassen wenn se mich mit handy inna hand sehn@xxstyxx


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:56
@ChrisHanno

Sind dir diese "Infos", die man auf dieser Seite finden kann, erst jetzt aufgefallen?
Oder wie kann es sein, dass du auf einer Seite angemeldet bist, die (auch in deinen Augen) soviel Schwachsinn verzapft?

Mir ist das Ganze hier mittlerweile mehr als nur suspekt....


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:58
ich lese mir den Mist nicht durch ich war froh meine Bilder online stellen zu können weil ich dachte das es aufhört wenn meine "freunde" sehn das ich es online stelle .. und glaubt mir sie sehen es..


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:59
lese am besten alle meine kommentare auf der seite durch habe ich mit einem wort die cia oder irgentein anderen kranken scheiss von mir gegeben? @Ayanna


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 04:59
... oh ja, das glaube ich mittlerweile auch.... Fragt sich nur, von WO sie es sehen....


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:00
@chris Crocker

Wir haben dir genug Tipps gegeben aber du willst anscheinend keine in die Tat umsetzen.
Wenn du auf mich und fregman gehört hättest wäre dieser Schlamassel längst vorbei ! Noch ist es nicht zuspät mein Freund !!!!!! Schnell eine Eisenstange oder einen Baseballschläger geschnappt. Eins über den Schädel gerammt und dann nach allen Regeln der Kunst verhören mit Werkzeugen, Instrumenten etc... bis er dir verrät für wen er arbeitet. Dann ruckzuck recherchiert oder einen Peilsender (ebay) gekauft und an ihm oder sein Auto gesteckt. Dann wartest du bist er zu seiner Familie zurückkehrt. Die nimmst du als Geisel und verlangst für ihn eine ausführliche Mitgliederliste der Bande. Danach kannst du alle verfolgen und Beweise sammeln um danach alles gut verschnürt in einem Packet der Polizei abzugeben.

Befolge das und du hast den Horror in spätestens 1 Woche hinter dir.

Du weißt was zu tun ist. Los gehts.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:01
glaub was du willst zwinge hier niemanden meine meinung auf ich weiss nur eins: ich bin nicht bescheuert ich weiss was ich draussen sehe


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:02
lol jo ^^ ne im ernst ich werde was in die wege leiten .. ob ich geiseln nehme bleibt hingestellt^^


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:02
Du schreibst hier noch ??? Du solltest doch längst in der Garage mit dem Stalker sitzen und ihn verhören... was machst du noch hier? HUSCH !!! ABFLUG !!


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:03
@ChrisHanno
wenn de geiseln nimmst, mach davon auch video. ^^
macht sich bestimmt später gut, bei stern TV oder so. XD


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:03
@du
Schön dass du wieder da bist ^^


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:05
wieder da bist ? shizo? ;-)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:05
Manchmal muss man sich die Hände blutig machen um noch mehr Blut zu verhindern. So ist das Leben. Aber wenn du dir dafür zu fein bist wirst du wohl ewig mit so einem Stasi-Leben leben müssen. Du musst versuchen daraus zu entkommen. Setze meinen Plan in die Tat um. Viel Glück.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:05
Wieso wieder da? ich war nie weg ;-)


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:06
In die Wege leiten, man das hättes auch eher schon, naja besser später als nie.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:06
ok ich sach ja schon nix mehr bis dann


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:06
@du
Hmmm.... mir scheint auf gewisse Art und Weise schon... aber vielleicht weisst du ja was ich meine ^^


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 05:07
"Manchmal muss man sich die Hände blutig machen um noch mehr Blut zu verhindern. So ist das Leben. Aber wenn du dir dafür zu fein bist wirst du wohl ewig mit so einem Stasi-Leben leben müssen. Du musst versuchen daraus zu entkommen. Setze meinen Plan in die Tat um. Viel Glück."

wenn sie diese mission annehmen wird die regierung von allmystery jede beteiligunge bestreiten!
die se nachricht zerstört sich in 5 sekunden von selbst! XD


Anzeige

melden