Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking ?!

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia, Stalking, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:01
@fregman

Warum sollte ich kostbare Lebenszeit verschwenden irgendeinen Idioten zum Suzid zu treiben ? In der Zeit könnte ich gemütlich Zuhause hocken, mir das neue Fußballspiel ansehen und ein kaltes Bier trinken. Ist doch viel besser als in der Kälte stehen und wildfremden Leuten aufzulauern.

Anzeige
melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:03
@Ayanna

ansceinend gibt es mehrere gründe

man kann privatdetekteien bezahlen die wiederrum leute von wildfremden beobachten lassen rund um die uhr das ist legales stalking weils sich in einer gesetzesgrauzone bewegt

andere gründe sind wohl "sekten" oder gruppierungen die das einfach machen um die person fertig zu machen


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:03
http://gangstalkingworld.com/

Vielleicht findest du auf dieser Seite Hilfe nach der dich so sehr sehnst @chris !


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:04
Die organisierten Gang Stalker stehen in Kontakt untereinander und mit allen lokalen Geschäften, Cafés, Restaurants, Arztpraxen, Ämtern und sonstigen Einrichtungen. Sie schicken SMS und Fotos des Opfers voraus, sobald das Opfer ein Geschäft, Postamt, eine Praxis oder sonstige Einrichtung betritt.

Auch folgen Organisierte Gang Stalker dem Opfer oder gehen ihm voraus. Dabei geben Sie Kopf- und Augensignale, um das Opfer zu markieren: der Kopf wird kurz in Richtung des Opfers gedreht und wieder zurück. Manchmal unterbleibt diese Kopfbewegung, es werden nur die Augen in Richtung des Opfers gerollt, um es auszudeuten.

Fotos des Opfers werden per Handy an alle Mitglieder der Stalking-Organisation geschickt. Wenn das Opfer ein Stadtviertel oder eine bestimmte Region ansteuert, wird auch die Bewegungsrichtung weiter gemeldet. Dann stellen sich alle Organisierten Gang Stalker draußen auf die Straßen, stehen an Ecken, Kreuzungen und sonstigen Kontrollpunkten, meist zu zweit oder zu dritt. Die Richtung der Bewegung des Opfers wird weiter gemeldet.

Auch die Polizei ist beteiligt. In den Straßen, in welchen die Opfer sich bewegen, patrouillieren auffallend viele Polizeiwagen.”
das halter ich für paranoia


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:04
ja leude das frage ich mich auch wa smeint ihr warum ich hier in einem so seltsamen^^ forum schreibe weil überall anders mir kein glauben mehr geschenkt wird wegen diesen Kranken Arschl...


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:05
ich auch freezy aber die tuse glaubt mir wenigstens^^


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:05
Also mir hat der letzte Absatz, der mit der Polizei zu denken gegeben... ich sage nicht dass ich es glaube, aber wenn dem wirklich so ist... dann hat man als "normaler" Bürger ja so gut wie keine Chance... es sei denn man sich einen teueren Bodyguard leisten....

Danke @fregman


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:05
@du

de genauen zweck kenne ich auch nicht

die leute die einen beschatten sind selbst wohl nur bezahlte "zivilisten" deren auftrag es ist zu beobachten und der person klarzumachen das sie beobactet wird, bezahlt werden die wohl aus verschiedenen gründen von verschiedenen leuten


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:06
genau das sage ich doch sie werden nervös wenn man sie bedrängt als wenn sie es nicht aus "freien" stücken tuen würden


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:06
Letztlich scheint es wohl wirklich nur ums "liebe" Geld zu gehen... Menschen tun im Prinzip fast alles für Geld... manche sogar alles....


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:07

Die organisierten Gang Stalker stehen in Kontakt untereinander und mit allen lokalen Geschäften, Cafés, Restaurants, Arztpraxen, Ämtern und sonstigen Einrichtungen. Sie schicken SMS und Fotos des Opfers voraus, sobald das Opfer ein Geschäft, Postamt, eine Praxis oder sonstige Einrichtung betritt.

Auch folgen Organisierte Gang Stalker dem Opfer oder gehen ihm voraus. Dabei geben Sie Kopf- und Augensignale, um das Opfer zu markieren: der Kopf wird kurz in Richtung des Opfers gedreht und wieder zurück. Manchmal unterbleibt diese Kopfbewegung, es werden nur die Augen in Richtung des Opfers gerollt, um es auszudeuten.

Fotos des Opfers werden per Handy an alle Mitglieder der Stalking-Organisation geschickt. Wenn das Opfer ein Stadtviertel oder eine bestimmte Region ansteuert, wird auch die Bewegungsrichtung weiter gemeldet. Dann stellen sich alle Organisierten Gang Stalker draußen auf die Straßen, stehen an Ecken, Kreuzungen und sonstigen Kontrollpunkten, meist zu zweit oder zu dritt. Die Richtung der Bewegung des Opfers wird weiter gemeldet.

Auch die Polizei ist beteiligt. In den Straßen, in welchen die Opfer sich bewegen, patrouillieren auffallend viele Polizeiwagen.”


Wenn das wirklich wahr wäre... kranke Welt.

Nenn mal die Quelle @freezy


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:08
also helft ihr mir?


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:08
... ich glaub, jetzt krieg ich ne Paranoia... wenn ich in ein paar Stunden aus dem Haus gehe, kanns wohl durchaus passieren, dass ich mich ein paarmal mehr umschaue... *dropp*


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:09
@ChrisHanno

Ich hab dir doch einen Link geschickt! Die perfekte Anlaufstelle für dein Problem!

Sie helfen dir ! Nicht wir.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:09
es ist keine paranoia wenn du was siehst was real ist ..


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:10
@du
sorry hab ich vergessen

http://gegenorganisiertesstalking.wordpress.com


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:11
@fregman
ausgezeichneter gedanke .vielleicht sind es wirklich detektive die ihn beschatten? wer weiss... aber wer hat soviel geld und warum? langeweile?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:11
keine ahnung aber bald spiele ich Rambo wenns weiter so geht ^^


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:13
nein chris du könntest das gleiche machen... mindistens mal einen beschatten lassen


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 03:14
@ChrisHanno


wir können dir da garnicht helfen

du musst da selbst rausfinden spare geld bezahl wen der sic einen der typen packt und lass ihn solange zu brei kloppen bis er dir sagt von em er bezahlt wird oder geschickt wurde würde ich bezahlt werden fürs stalken und mich pacckt einer würd ich dem sofort alles sagen was ich weiss auf die fresse bekommen wäre es mir nicht wert

aber du solltest dir echt sicher sein^^


Anzeige

melden