Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking ?!

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia, Stalking, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:05
Aller guten Dinge sind 3^^

Anzeige
melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:08
so.. was soll ich dazu jetzt noch schreiben ?? beweise zeugen usw werden nicht anerkannt.. werde nur belächelt .. hoffentlich gehts euch genauso wenns euch betrifft ;-)


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:08
@KittyMambo

Nichts gegen Rollenspiele, ich liebe die Dinger und bin ganz normal (denke ich)^^


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:09
@antigone44

oh, nicht falsch verstehen..das sollte nicht allgemein genommen werden :)


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:11
die Arschl.. bringen sogar meine Haustiere um oder isses normal das 3 Meerschweinchen trotz guter pflege in einem Halben jahr das zeitliche segnen?

sorry @ChrisHanno
woran machst du es fest das eure haustiere "getötet" wurden - ist jemand in eurem haus gewesen?

sorry, ich mag nicht mehr *alles* durchlesen...


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:13
weils immer passiert wenn ich nicht zuhause bn spricht ich komm wieder was tot ich komm wieder was kaputt .. du verstehen ? irgentwann fällt es auf


1x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:14
wie nett von dir @ChrisHanno

sollte mir soetwas in ansätzen passieren dann wußte ich genau wie ich mich verhalten würde....
tja, es gibt immer mittel und wege - *besser als die vogel strauß variante*


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:14
@ChrisHanno


oh, das bist du ja :)

sag mal begreifst du überhaupt, dass du höchstwahrscheinlich harmlose bürger verfolgst und filmst, dass du so ein seltsamer stalker bist?nur weil du anhand einer geste, eines blickes vermutest, dass sie dich verfolgen?

was ist mit deinen 2 leuten im garten? vielleicht haben die einen ausgebüchsten hund gesucht..weißt du, was ich mache, wenn jemand bei uns im garten rumlaufen würde? ich würde auf den balkon/terasse gehen und den fargen, was er denn hier zu suchen hat.
was hat dich überhaupt davon abgehalten, dies auch zu tun?

arbeitest du eigentlich wieder?


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:14
@ChrisHanno
devinitiv kann dich wer wohl nicht leiden!!

bekomme raus wer es ist und zeig den an!!.....


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:16
gibt es beweise für fremdverschulden? und dafür das andere in euer haus eingedrungen sind?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:16
september?? ich fahre doch nur rein zufällig in die selbe richtung wie die wo is das problem kein normaler bürger macht sich dabei sorgen die betonung liegt auf normale Bürger ;-)


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:17
ja artemis gibt es oder fällt ein ganz gesunder mensch mit einem Lächeln um und ist tot und dann drei mal?^^


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:17
jetzt versteh ich nur noch bahnhof


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:18
@ChrisHanno
ja, dies ist auch schon vorgekommen...
herzinfarkt


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:18
es ging den viechern blendend sollte das heissen .. ach übrigens mein Degu hat blut im urin .. (vorhin gesehen) vielleicht sollte ich echt mal ne chemische analyse machen lassen


1x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:19
warum ich vorher nicht geschrieben habe? weil ich mit leuten wie dir gerechnet habe "DU" .. meine Freundin hat mir geraten mal in einem Forum zu schreiben
t


in wieviel foren hast du denn schon gepostet

mir sind auf anhieb 3 aufgefallen
du brauchst hilfe egal von wem (psychater oder polizei) aber um das zu entscheiden kenn ich dich zuwenig


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:20
wie gesagt bei beiden war ich ..


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:20
zur info, wenn ein tier blut in stuhl oder urin hat dann geht man zum tierarzt - logischerweise - der dann vermutlich zu 80% dir diagnostiziert das krebs mit im spiel ist... z.b.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:22
nur zur info habs grade ebend erst gesehen ... grml


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:22
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:weils immer passiert wenn ich nicht zuhause bn spricht ich komm wieder was tot ich komm wieder was kaputt .. du verstehen ? irgentwann fällt es auf
als meine fisceh gestorben sind, war ich auch nicht anwesend, vielleicht, weil ich nicht minütlich dort reingeglotzt habe.immer, wenn ich sie gefüttert habe, habe ich memerkt, dass sie tot sind..wahrscheinlich ist bei mir das wasser gekippt..es war meist an schwül-warmen tagen, dass sie über'n jordan gerudert sind.

das meerschweinchen meiner tochter habe ich auch erst entdeckt, nachdem ich das häuschen hochgenommen habe..ja, wann ist es denn gestoreb..als ich einkaufen war...oder als wir alle schliefen?

werde ich jetzt auch verfolgt?

wenn MICH jemand verfolgen würde, dann würde ich denjenigen zur rede stellen.

das du das gespräch nicht suchst, ist für mich zumindest ein weieters indiz, dass du keine echte lust hast, das zu beenden..damit meine ich nicht deine angeblichen verfolgungen..sondern, dass du keinen bock hast, wieder ein langweiliger typ zu sein.so bekommt deine freundin wenigstens mit, dass du ein gaaanz wichtiger typ zu sein scheinst, weil "sie" dich verfolgen...

obwohl DU lächerliche verfolgungsfahrten veranstaltest...oder wie DU bei einem autofahrer, der zur musik seines autoradios nickt gleich reininterpretierst, das er dir angeblich zu verstehen geben will, dass er dein gespräch von dir und deiner beifahrerin verfolgen kann..ja aber klar..dein auto is verwanzt..man, bist du wichtig!


Anzeige

melden