Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking ?!

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia, Stalking, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:23
mich würde immer noch brennend interessieren wie du darauf kommst, dass seelenglanz dazu gehört.
habe vorhin auch gepostet, wie die verhaltensweisen der polizei diesbezügl sind. schon gelesen? müßte doch interessant sein für dich@ChrisHanno

Anzeige
melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:23
man es zwingt euch doch niemand den Beitrag hier zu lesen ich weiss was wahr ist und was nicht ich lasse mich doch hier nicht für blöde abstempeln


1x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:24
ich frage mich die ganze zeit was du hier erwartest das thema wurde doch schon von dir zur genüge durchgekaut am 06.11.08 die antworten die ich da gelesen habe sind die selben wie hier... nochmal zum nachlesen ;-)

http://www.domianforum.de/domian-das-forum-f1/0611-anruf-zum-thema-gang-stalking-t4736-s375.html


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:24
seht ihr .. da gehts AUCH wem wie mir auch rein zufällig^^


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:25
@ChrisHanno
sorry, ich bin echt neugierig. könntest du bitte auf meinen post eingehen? danke


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:26
ja ne is klar hat auch denselben namen ... ich geh jetzt in supermarkt kreide kaufen


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:26
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:man es zwingt euch doch niemand den Beitrag hier zu lesen ich weiss was wahr ist und was nicht ich lasse mich doch hier nicht für blöde abstempeln
naaa...da kommen wir der wahrheit wohl zu nahe...

hier ist ein diskussionsforum, ich hoffe, es war dir klar, dass man hier seine einschätzung/meinung (so lange sie nicht beleidigen wird) posten kann...ob es dir nun passt oder nicht

warum hast du die beiden kerle in deinem garten nicht zur rede gestellt?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:27
weil man dreissig mal vom schweissen redet les dir doch mal seine texte durch .. und warum ist er so erpicht darauf das ich in ne stadt ziehe? ich könnte es sagen habe aber keinen bock wieder abgestempelt zu werden artemis


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:27
@ChrisHanno
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:ach übrigens mein Degu hat blut im urin .. (vorhin gesehen) vielleicht sollte ich echt mal ne chemische analyse machen lassen
Vielleicht solltest du dir echt mal 'n Buch kaufen! Informierst du dich über deine zukünftigen Haustiere, oder kaufst du die nur einfach im Fressnapf und bei OBI?
Wenn Degus Holz fressen, färbt sich der Urin rötlich. Selbst Gemüse wie Karotte oder rote Beete kann das.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:27
hab se doch angesprochen haben sich umgedreht und sind ohne ein wort gegangen september


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:28
morpheus : ich kann durchaus zwischen beta carotin farbe und dunklem Blut unterscheiden ;-)


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:29
ja klar..und das läst du dir gefallen? :D und der typ beim einkaufen war auch so einer....

das ist doch blödsinn.ich glaub dir kein wort, dass du ernsthaftes intersse hast, das zu beenden...es geht nämlich von dir aus!


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:31
wenn du meinst .. wie gesagt keiner zwingt dich das zu lesen ich brauche keine voreingenommen personen denen es eh egal ist was ich schreibe da ihr meinung eh schon feststeht september


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:31
@ChrisHanno
ich bitte dich, dies hätte durchaus von jedem kommen können. es tut mir leid aber du solltest endlich mal nen arsch in der hose haben und dich deiner verantwortung stellen, falls an deiner geschichte was dran sein sollte. wie bereits geschrieben es gibt immer mittel und wege.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:32
im übrigen was ihr immer noch nicht gerafft habt anscheinend meine Freundinn siehsts doch auch @KittyMambo


1x zitiertmelden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:32
ja ich weiss artemis ich geb mir ja schon mühr .. ist es denn so verwerflich das ich mal was von der selle schreiben will?


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:33
voreingenommen? nur weil es DIR nicht passt..
ich betrachte die seite eben nicht voreingenommen, sondern so, wie man als aussenstehender das sieht.
klar, bei dir passt alles in deine verfolgungsstory, aber ein aussenstehender interpretiert eben nicht in einer geste, einem blick ein zufällige begegnung gleich ein verfolgungsszenario

dein leben scheint sonst langweilig zu sein.sorry.aber so scheint's zu sein


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:33
und warum unternimmt sie nichts, wenn du schon nicht die richtigen wege beschreitest? ich kann so ein verhalten nicht verstehen...


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:34
@ChrisHanno

Was ist mit meinem Vorschlag, überlesen?

Mfg


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:34
@ChrisHanno

langsam glaub ich dir echt nicht´s mehr.

Du siehst in einem User einen evt. Verschwörer nur weil er das schweissen liebt ( lach das schrieb er um dich zu ärgern)

dann schriebst du ganz am anfang im Thread, das du dich an jemanden wenden willst und es dir schwer fällt und nun im Forum das erste mal Postest, dabei hast du auf einige anderen seiten bereits siehe Domianthread seit 08 gepostet!

Dann hast du nicht mal den arsch in der hose, mal der sache auf den grund zu gehen obwohl du nun einige tipps von Usern bekommen hast!

Dann schreibst du, deine Tiere sterben alle, mir sind auch um die 20 Spinnen gestorben aber weiß hundertpro es war kein Fremdverschulden.

Meine Ratten starben auch wenn ich pennte oder ich nicht da war!!

ach ja , es ist dir auch im betracht gezogen das euer essen evt, verseucht wurde und ihr zugenommen habt , naja aber die stehen ja nur bei euerm Haus und waren noch nicht drinne, dann haben die stalker wohl ein droiden fliegen lassen um das essen zu verseuchen.

ach und nicht zu vergessen du fragts hier nach Teuren modeln wie Minicams und soweiter aber hast keine knete für eine dedektiv!

das sind nur einige ausschnitte aus den ganzen Postings die hier auf 33 seiten verteilt sind!

ich frag mich was du mit deiner Story hier erreichen willst??

mfg Vogelspinne


Anzeige

melden