Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking ?!

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia, Stalking, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:47
ja tue ich @KittyMambo (also keinen Grund arbeitslosigkeit als grund für ja deiner meinung nach vorhanden "geistesstörung"--

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:47
@ChrisHanno
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:ne stimmt ich les mir nie was durch .............
ne sonst hättes du längst den PC ausgemacht und dich deinem Problem endledigt!

Aber nein stattdessen textest du von Forum zu Forum und drehst dich im Kreis, die antworten wiederholen sich!!!

und die Ratschläge werden auch ignoriert so wie auch manch einer postings wo man deine aussagen wiederholt die sich wiedersprechen!!! Man man als Vertreter wirst du auf jedenfall nichts!!! :D


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:49
ja ist doch gut kritisiert mich und freut euch darüber .. ich schreibe hier WEIL ICH es möchte nicht weil ihr es möchtet


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:49
@artemishades
jepp sehe ich auch so und hilfen und tipps gibs genügend , aber ändern muss man was wollen oder sich nur wichtig machen!!


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:50
@ChrisHanno

oder du schlicht und ergreifend zuviel Zeit hast und dich langweilst!


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:50
das wichtigste hat er ja noch verschwiegen seine oma hat ne rechnung von beate Uhse bekommen...uund das mit 76 (oh man Kranke Welt)


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:50
dann ists doch gut so das wird mir echt zu blöde hier


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:51
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:ja tue ich @KittyMambo (also keinen Grund arbeitslosigkeit als grund für ja deiner meinung nach vorhanden "geistesstörung"--
na is doch schön...nervt das nicht deine arbeitskollegen..schliesslich ist ja dein chef wohl schon auf deine hektischen blicke aufmerksam geworden, weil er mal fragte, ob du die leute kennst, zu denen du immer hinstarrst..

merkst du überhaupt, dass DU derjenige bist, der seien umgebung über angebliche verfolgungszenarien aufmerksam macht...? du starrst hin, der chef stutz..und fragt..sag mal, kennen sie die? und schwupps drehst du daraus: hab ich doch recht gehabt!


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:52
glaubt ihr lieber eure ufo und dämonen storys und lasst mich mit meinen "menschlichen alltagswahnsinn" alleine ;-)


1x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:52
@ChrisHanno
gehen dir die agu aus ^^

am anfang sah ich es neutral nun hab ich mir meine meinung gebildet und :
tja ich schließe mich mittlerweile öffendlich DU (user) an, du bist ein Fake.


1x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:52
@ChrisHanno
tja, so ist das in einer diskussion - hole dir bitte erneute hilfe. jeder, wirklich jeder wird dir das raten.... ist dies ist durchaus von nöten!!!


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:53
wo schrieb ich "geistesstörung"?


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:53
@ChrisHanno
an UFOS und DÄMONEN glaub ich genauso wenig wie an DICH


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:54
@ChrisHanno
dann entferne dich aus dieser diskussion - mit einer persönlichkeitstörung ist nicht zu spaßen...


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:54
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:glaubt ihr lieber eure ufo und dämonen storys und lasst mich mit meinen "menschlichen alltagswahnsinn" alleine ;-)
anstatt hier zu tippen, würde ich mir die typen krallen ;)

DANN wirst du (eventuell) der held, der du gerne sein möchtest..es sei denn, du liegst doch falsch...und bekommst selber mächtig ärger


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:55
@artemishades

einer der ein Psychische erkrankung hat und die noch nicht festgestellt ist, wird auch nicht glauben krank zu sein ---->

@ChrisHanno

gehe zum doc und lass dich anständig checken!


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:56
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:tja ich schließe mich mittlerweile öffendlich DU (user) an, du bist ein Fake.
nein, kein fake..er glaubt das, was er hier schildert..aber aus der anderen sichtweise betrachtet, ist das alles........ach, das will er ja nicht hören/lesen...


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:56
@artemishades
PPS nur im faller der unbekanntheit und der nicht behandlung, ;)


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:57
@KittyMambo

grins oder so :D

so ich bin mal wieder HG , mein Blut schäumt schon über ( ruhig Blut 3 X tief durchatmen)


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 15:58
Für einen einfachen Fake wäre das ganz viel zu aufwendig


Anzeige

melden