Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking ?!

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia, Stalking, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:21
@ChrisHanno

irgendwelche vorlieben? erfindergeist vorhanden? politische laufbahn geplant? physikgewandt? welche richtung abitur?

Anzeige
melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:21
wie gesagt alles erzählt les es selber nach ...


3x zitiertmelden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:22
richtung biologie und mathematik .. erfindergeist ? ^^ ne sonst wäre ich das problem schon los ;-)


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:22
@du
und es wird schöööön wiedersprüchlich :D


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:23
du wohnst in hannover...? ich in bremen - mach was oder ich komm vorbei und zeige dir mal wie solch eine sache sich in rauch auflöst wenn keiner im stande ist von euch sich dem zu erwähren.....


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:23
@ChrisHanno

Wo hast du noch nach Hilfe gefragt außer Allmy ?


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:23
Also ich selbst würt bei son Stalking scheiß ausflippen.
Ich würde mich durch die Weltgeschichte Prügeln und jeden der mir ins Gesicht gähnt gleich mal zeigen wer Big Boss ist ^^


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:23
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:wie gesagt alles erzählt les es selber nach ...
nich nochmal ...^^

kurze frage, kurze antwort^^

@MiaJinn
@du
@artemishades


leute wisst ihr was von anrufen, oder dass er ständig im garten leute hat?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:25
@KittyMambo

Es handelt sich um eine Organisation die viel Geld ausgibt um seine Psyche zu zerstören. Fragt sich nur: WARUM ?

@ChrisHanno

Du bist nicht zufällig in die Area51 eingebrochen oder hast dich ins Pentagon eingehackt? :D


1x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:25
Und: Wird man nicht überall beobachtet?
*von seinem Chef - ob man seine Arbeit anständig macht.
*von seiner Family - ob alles in Ordnung bei dir läuft.
*vom Partner - ob man sich treu und vertrauenswürdig verhält.
*von seinen Nachbarn - auf der Suche nach dem neuesten Tratsch.
*von seinen Kollegen - ob man Fehler macht.
*von seinen Freunden - die jede Veränderung an dir bemerken wollen.
*vom Kaufhausdetektiv - die jeden Kunden via Kamera beobachtet.
*von der Politesse - die nur schauen will, ob du richtig parkst.
*vom Zoll - ob du kein Schmuggler bist.
*von der Bank - ob du nicht versehentlich den Tresor leerräumst.
*von Radaranlagen - um dich zur Kasse zu bitten.
*von Gästen öffentlicher Einrichtungen - sprich: im Schwimmbad, Sauna, usw.
...und, und, und...(beliebig fortsetzbar)

Sitzen wir nicht alle im Glashaus?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:25
@artemishades im ernst sehr gerne @vorbeikommen


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:25

Also ich selbst würt bei son Stalking scheiß ausflippen.
Ich würde mich durch die Weltgeschichte Prügeln und jeden der mir ins Gesicht gähnt gleich mal zeigen wer Big Boss ist ^^


Ganz meine Rede ! Der Christian muss die Geduld eines Heiligen haben *gg*


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:26
Zitat von dudu schrieb:Es handelt sich um eine Organisation die viel Geld ausgibt um seine Psyche zu zerstören. Fragt sich nur: WARUM ?
ja, is klar^^


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:26
@KittyMambo
ich glaub am anfang wurde was erwähnt mit anrufen <- will ich mich aber nicht festlegen, verlief aber schnell im Sande, und sonst mit dem Garten gibt es ja am anfang bildchen, aber die schienen wohl die einzigsten gewesen zu sein, bei dem sein hin und her gespringe und verschieden versionen steig ich bald auch nicht mehr so recht durch.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:26
genau du es geht hie rnicht um das ob sondern nur um das WARUM so sehe ich das auch weisses nämlich auch nicht


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:26
@KittyMambo
bin ein wenig überfordert - > allerdings glaube ich gelesen zu haben das des öfteren leute im garten etc vorhanden sind...
ebenso gab es die aussage das diverse telefonanrufe getätigt wurden... ;-)


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:27
2te oder 3te seite glaub ich...


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:27
@KittyMambo
Irgendwo am Anfang habe ich was von gelesen glaub ich
ICh habe ja bei seite 3 aufgehört und bin gleich zur letzten Seite gesprungen der ganzen Stand der Dinge bleibt mir eh verborgen ^^

ABer klar ist ich würde handeln und das nicht zu knapp


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:27
mathematik und biologie? also: DU WIRST IN ZUKUNFT PHOTOSYNTHESE DER PFLANZE NACHAHMEN, UND DIE WOLLEN NICHT DASS DAS JEMAND KANN (SIE WOLLEN DASS DU DICH UMBRINGST)!!! PUNKT AUS DAS IST ES CHRISHANNO IST EINE GEFAHR FÜR DIE ÖLLOBBY!!!!!


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:29
@ChrisHanno

Vielleicht sprichst du dise Menschen einfach ganz normal und freundlich an und fragst höflich wieso sie dein Leben ruinieren. Glaub mir die werden so geschockt sein !

Direkte Konfrontation hat noch nie geschadet.


Anzeige

1x zitiertmelden