Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Gefühl...

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Gefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Gefühl...

13.03.2009 um 11:31
@konfjusd


Wenn Kopfschmerzen ein Zeichen dafür ist, dass wer gestorben ist, dann hätte ich keine Familie mehr....

Anzeige
melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Gefühl...

13.03.2009 um 16:43
Dieses Gefühl kenn ich.

Seltsamerweise war ich immer die erste, die wusste dass jemand gestorben ist, obwohl man mir das meist erst ein zwei Wochen später erzählt hat.

Zum einem wohl Zufall / Bauchgefühl, zum anderen bemerkt man wenn Verwandte sich seltsam verhalten .. da kriegt man dieses Gefühl im Bauch.

Ich hatte in letzer Zeit auch ein recht seltsames Gefühl .. das Gefühl etwas wichtiges verloren zu haben .. ich hab noch immer nicht rausgefunden was es ist (und nur eines so nebenbei NEIN es waren nicht die Schlüssel oder son Quatsch ..)


melden

Seltsames Gefühl...

13.03.2009 um 17:48
Wenn es jemand ist, dessen Beerdigung ich besuchen werde, denke ich vor dessen Tod auf einmal an meine schwarzen Kleider, welche ich nur an Beerdigungen trage. Dann weiß ich, dass wieder jemand fällig ist in meiner fernen Familie. Bei nahen Angehörigen habe ich Visionen und Träume vor ihrem Tod.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habe das Gefühl, dass mein Vater gestorben ist
Menschen, 44 Beiträge, am 22.12.2011 von BlackPearl
mickymicky1 am 18.12.2011, Seite: 1 2 3
44
am 22.12.2011 »
Menschen: Habt ihr schon mal geerbt?
Menschen, 149 Beiträge, am 11.01.2023 von Laura_Maelle
Bundeskanzleri am 09.11.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 11.01.2023 »
Menschen: Umgang mit der eigenen Vergänglichkeit und dem Thema Tod
Menschen, 140 Beiträge, am 08.02.2023 von martenot
BesucherIn am 31.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 08.02.2023 »
Menschen: Sternenkinder
Menschen, 109 Beiträge, am 15.07.2022 von Bundeskanzleri
Bundeskanzleri am 22.11.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 15.07.2022 »
Menschen: Indizien für Wiedergeburt?
Menschen, 304 Beiträge, am 09.08.2021 von EnyaVanBran
CountDracula am 12.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
304
am 09.08.2021 »