Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

233 Beiträge, Schlüsselwörter: England, Pille Danach

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 13:44
Die Pille und die Pille danach sollten meiner Meinung nach schon lange kostenlos sein so wie auch Condome.

Liebe Grüße
Alice.


melden
Anzeige

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 13:44
@warzecha
warzecha schrieb:und was hälst Du von unerwünschten Schwangerschaften, welche Schlüsse könnte man auf jene Charaktere ziehen?
nun - ich denke, Deine Schlüsse wären auch sehr interessant zum hören hmm ;)


Mein Beitrag zur Pille danach bezog sich rein auf die Anwendung derselben, und wofür diese Pille eigentlich entwickelt wurde.

Auf die kostenlose Verteilung an 11 jährige bin ich noch garnicht eingegangen ....
Aber ich hole dies nun nach :

Rechtlich gesehen sind 11 - jährige noch Kinder und unterstehen damit der Obhut und Verantwortung der Erziehungsberechtigten Personen.
von daher wäre die Verteilung dieser Pille an Kinder unrechtmässig -- und ehrlich gesagt frag ich mich, ob es sich nicht um ein fake handelt.

Damit habe ich nun aber nicht die moralische Frage aufgegriffen, ob schon 11 - jährige sexuell verkehren sollten.
Ic h bin froh, dass meine Tochter in dem Alter lieber noch auf Bäume geklettert ist .. :)=


melden
warzecha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 13:51
@elfenpfad

in dem Alter haben Wir noch Baumhäuser gebaut und Verstecken gespielt, das war herrlich ..... sehr merkwürdig oder=?

wieso fragen Wir Uns nicht gleich, ob 3 jährige miteinander Sex. verkehren dürfen?

was würde nur die große Masse dazu sagen? hmmmmmmm?????

halte Dir einfach mal die Extreme vor Augen...........


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 13:54
@warzecha
kannst Du nicht lesen ? ^^

Hol es doch bitte nach ! vor allem meinen letzten satz


melden
deadmanwalk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 13:56
kinder haben gefälligst mit bomboms zu spielen nicht mit Pillen, das sollen die erwachsen nehmen...


melden
warzecha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 14:01
Da kannste Dich ungemein glücklich schätzen, wahrscheinlich werden auch oft die Werte der Eltern auf eigennen Kinder so dermassen unbewusst übertragen, was dieses Thema anbetrifft, dass sie sich kaum dagegen wehren zu wissen, wenn nicht extern eingegriffen wird......

denn ich halte jedes Baby für absolut Göttliche Reinheit, wer dies abzutreiben versucht, legt sich praktisch selbst eine riesen Last auf........

ja so ca. seh ich das....... so verschlafen wie ich bin........... ;)


melden
warzecha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 14:01
@elfenpfad^^


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 14:05
@deadmanwalk

Das heißt Bonbons. ;)


melden
warzecha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 14:10
^Bukowski
oder meintest Du Fliegenpilze?°°^^ hauptsache ruhig gestellt oder....


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 14:13
Zwangs-Kastration für 11 jährige die rumpimpern müssen + gratis Abtreibung wäre in meinen Augen sinnvoller. Hat so etwas abschreckendes... :>


melden
deadmanwalk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 14:14
11 jährige haben nicht rum zu poppen, die Eltern mussten dafür verantwortlich machen ..

dann sich wundern wenn jeder denkt der westen sei Moral los


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 14:16
Viel schlimmer finde ich das dieses 11 jährigen irgendwann erwachsen werden und nichts in ihrem Leben erreicht haben.

Seh es schon kommen, dass man bei Plattenbauten einen Regenschirm aufspannen muss, weil es Babys regnet. :> *vorsicht, versteckte ironie*


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 14:18
Man sollte diese Kinder mal lieber etwas besser aufklären und bevor solche Hammer wie die Pille danach (ist ja nun wirklich nicht so gesund, vor allem nicht für 11Jährige die noch mitten in der Entwicklung stecken) kostenlos werden, sollten lieber die Kondome mal etwas günstiger werden.

Ich könnte mir schon vorstellen dass sich so mancher Teenie denken wird: "Ach wozu Kondom, kostet Geld und ist unbequem, da nehm ich nachher lieber diese Pille, funktioniert doch genauso und kostet nix"

Und so eine Entwicklung fänd ich irgendwie nicht so toll.

Ach, was waren das bei mir noch für Zeiten. In dem Alter hab ich noch mit Puppen gespielt und bei diversen Bravo-Artikeln noch Iihhh! gerufen. :D


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 14:18
warzecha schrieb: in dem Alter haben Wir noch Baumhäuser gebaut und Verstecken gespielt, das war herrlich ..... sehr merkwürdig oder=?
In dem Alter spielen DIE immernoch mit Baumhäusern und Verstecken! Das ist herrlich und garnicht merkwürdig.

Wäre ja nahezu ein statistisches Wunder wenn bei 6 Milliarden Menschen keiner mit 11 ungewollt schwanger werden würde!


@Topic
Ich habe mich aus persönlichen Gründen auch schon einmal über die "Pille danach" informiert. Habe oft gelesen, dass diese den Hormonhaushalt des Körpers wirklich drastisch hin und her schmeissen können und dass man diese auch nur unter ärztlicher Aufsicht nehmen darf. Einer 11 Jährigen eins solches "Gift" zu geben, halte ich als aussenstehender der Medizin für undenklich. Aber die Experten werden sich da schon etwas gedacht haben und diese haben für gewöhnlich, was Medizin betrifft, viel mehr Ahnung von dieser Materie als ich!

Ich persönlich fände es auch besser, wenn sie lieder Kondome verteilen würden, besser noch viel mehr Geld in Aufklärungsarbeiten investieren würden.
Wobei ich mir auf der anderen Seite nicht vorstellen kann, dass jemand der Ahnung davon hat was Sex ist, keine Ahnung von Schwangerschaft & Co. haben soll!
Das ist genauso ein Thema mit Aids. In Deutschland kennt eigentlich wirklich fast jeder dieses Thema. Trotzdem wird noch sehr viel Geld in Aufklärung investiert. Ob dies wirklich was bringt bleibt fraglich.

Kurzum. Eigentlich habe ich gar kein so richtigen Standpunkt zu diesem Thema.
Allerdings denke ich, dass dieses Thema mehr gehypt wird, als es in Wirklichkeit wert wäre.

Dass jetzt wieder unzählige mit dem Finger auf die Jugend zeigen und diese als verdorben und merkwürdig beschimpft, sieht man ja schon hier im Thread!


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 14:19
Shakky schrieb:Zwangs-Kastration für 11 jährige die rumpimpern müssen + gratis Abtreibung wäre in meinen Augen sinnvoller.
Whoha, jetzt geht's los. :D
Kann ich mich mit an' Stammtisch setzen? ;)


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 14:20
>>ob schon 11 - jährige sexuell verkehren sollten.<<

Sollen und sollten nicht, da sind wir uns doch warscheinlich alle einnig, aber das es Ausnahmen gibt die es machen steht außer Frage.

Ich denke das die Pille selbstverständlich kostenlos sein sollte, wie auch die Pille danach und auch die Condome sollten kostenlos erhältlich sein, zu dem könnte man so die Zahl der ungewollten Schwangerschaften so wie auch der Geschlechtskrankheiten stark eindämme.

Was soll eine 11 jährige und ein warscheinlich auch noch sehr junger Mann mit einem Kind ?

Sie sind der Aufgabe einfach noch nicht gewachsen, und jetzt auch mal abgesehen von der Belastung die dadurch für die Kinder und ihre Familien entsteht, sollte man auch mal das Neugebohrene denken !

Liebe Grüße
Alice.


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 14:21
Was Quatscht ihr eigentlich alle von mehr Aufklärung? Wenn ich teilweise 13 jährige im Bus quatschen hören, bekomme ich das Gefühl das ich eher die Aufklärung bräuchte, aber sicher nicht die Kinder? :>


melden
deadmanwalk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 14:23
Was Quatscht ihr eigentlich alle von mehr Aufklärung? Wenn ich teilweise 13 jährige im Bus quatschen hören, bekomme ich das Gefühl das ich eher die Aufklärung bräuchte, aber sicher nicht die Kinder? :>
-----------

das ist der Grund das viele ihre weiblichen kinder ganz schnell zurück in ihre heimat schicken..


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 14:24
@Shakky

Von dicken Schwänzen, großen Titten und geilen Ärschen zu reden, hat nichts mit Aufgeklärtheit zu tun. ;)


melden
Anzeige
warzecha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 14:25
"Was Quatscht ihr eigentlich alle von mehr Aufklärung? Wenn ich teilweise 13 jährige im Bus quatschen hören, bekomme ich das Gefühl das ich eher die Aufklärung bräuchte, aber sicher nicht die Kinder?"

was mag da nur schief gelaufen sein#?


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt