Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: England, Pille Danach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 14:25
@deadmanwalk
Zitat von deadmanwalkdeadmanwalk schrieb:das ist der Grund das viele ihre weiblichen kinder ganz schnell zurück in ihre heimat schicken..
Das läuft dir wohl gegen den Strich.
Könntest du doch an denen deinen Trieb ausleben und müsstest nicht die Frauen benutzen die Jungfrau bleiben müssen. ;)

Anzeige
melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 14:27
Das wird doch nur wieder ein Jugendhetzthread....


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 14:27
Wie wärs hiermit:
Die Kinder entdecken ihr Interesse am Sex, durch viel zu frühe Aufklärung?
Fernsehen, Zeitung (selbst die Bravo) handeln doch zu 50% nur noch von Sex, gleiche gillt für Musik. :>


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 14:29
Davon mal abgesehen, glaubt ihr allen ernstes ein 11, 12 oder 13 jähriger kapiert was für Verantwortung es heißt ein Kind zu haben? Denkt ihr die denken überhaupt über die Folgen nach, was passiert wenn? :>

Gott, machmal glaube ich hier treiben sich nur naive Menschen rum.


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 14:29
das ist der grund das wir MTV und brave denn kindern wer halten


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 14:29
@Shakky

Fernsehen und Musik klären nicht auf.
Sowas sollen die Eltern übernehmen und in der Schule im Biologie bzw. Sexualkundeunterricht durchgenommen werden.

Durchgenommen, verstehst du. ;)

Entschuldigung, es geht grad irgendwie mit mir durch. :D


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 14:31
@Bukowski
Ja sie klären nicht auf, wecken aber überhaupt erstmal das Interesse...
Rest siehe zweiten Beitrag.


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 14:35
Von dicken Schwänzen, großen Titten und geilen Ärschen zu reden, hat nichts mit Aufgeklärtheit zu tun.


Ne wirklich nicht. :D

Ich hab das auch schon öfters mitbekommen, dass ne Menge Teenies zwar über allerhand sexuelle Praktiken bescheid wissen, aber vom Thema Verhütung teilweise (die Betonung liegt auf teilweise, sind ja Gott sei Dank nicht alle so ^^) keine Ahnung haben.


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 14:39
@Nereide
Dass sie darüber reden hat absolut nichts damit zu tun, ob sie dies auch machen!

Mal im Ernst. Welche Junge hat mit 13 nicht an Sex gedacht? Evtl. war ich ja auch frühreif, evtl. lag es auch an den Pornos meines älteren Bruders, aber ich wusste mich 11 sehrwohl was Sex ist!
Ich habe auch darüber gesprochen, aber es halt nicht gemacht. Ob leider nicht, kann ich jetzt nicht mehr sagen.


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 14:41
Jeder Junge in dem Alter denkt mal dran sicherlich, aber welcher Junge denkt im gleichem Atemzug an verhütung?

Das soll an mangelnder Aufklärung liegen? das ich nicht lache...
Vor 20 Jahren gabs solche Fälle nur äusserst selten, mittlerweile kommen sie wesentlich häufiger vor.


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 14:45
@Shakky
oder:
mittlerweile bekommt sie die ganze Welt dank zigfacher schnellerer Medien sofort mit! Das ganze auch noch zigfach günstiger!


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 14:47
Wie ist das heutzutage eigentlich mit dem Sexualkundeunterricht in der Schule?

Ich kann mich erinnern dass wir erst in der 8. oder 9. Klasse (also als ich 14/15 war) über Sex und Verhütung aufgeklärt wurden. Vorher wurde immer nur über die Veränderungen des Körpers in der Pubertät und so nen Kram gelabert. Wenn ich nicht vorher schon von Eltern und so aufgeklärt worden wäre, hätte ich bis dahin also null Ahnung von Verhütung gehabt.

Aber es ist doch so dass einige Jugendliche schon vor ihrem 14. Lebensjahr Sex haben. Also wäre die 8./9. Klasse doch etwas zu spät und wenn ich bedenke wie sehr sich heutzutage viele Eltern in Bezug darauf mit den Kindern beschäftigen, oje. :D

Weiß ja nicht ob die Aufklärung in der Schule inzwischen früher dran kommt. Ist bei mir ja auch schon 10 Jahre her.

@OstapBender
Ja ist schon klar dass nicht jeder der drüber redet auch Sex hat, aber ist doch so dass nicht jeder mit dem Sex wartet bis er 16 ist und für die kann es dann schon doof ausgehen, wenn nicht verhütet wird. ^^


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 14:55
@Nereide
Erwachsen genug zu pimpern, aber zu dumm zum verhüten? Also bitte... :>


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 14:56
@Shakky

Zum pimpern brauch es nur den Trieb, zum verhüten allerdings die Aufklärung.


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 14:58
@Bukowski
Zum pimpern gehören erstens 2 und ausserdem gibt es genug Aufklärung und jeder 11-13 jährige weiß auch was ein Kondom ist...

Ausser natürlich diese vorzeige Kinder im Fernsehen die sowas nie wissen. :>


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 15:01
Aber hey, vielleicht sollten wir noch weiter gehen! Ich finde wir brauchen auch noch viel mehr Aufklärung in Sachen wie: wie gemein die Welt doch ist, Geldabzocke, Gefahren beim Fußball, Gefahren von Computerspielen, Gefahren vom Straßenverkehr...


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 15:02
Anscheinend gibt es nicht genug Aufklärung, denn sonst müsste man den Kindern keine Pillen geben, sondern Kondome.

Die Pille danach gibt den Kindern doch den Eindruck das man sich nicht schützen muss, da man ja danach einfach die Pille einwerfen kann.

Von Geschlechtskrankheiten mal ganz abgesehen.


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 15:04
Am besten hoffen wir alle das die Genforschung gut vorran kommt, damit wir bald unsere Kinder schon im Mutterleib so verändern können, das sie voll erwachsen und weise auf die Welt kommen!

PS.: Die ganzen Weiber die in der Disco rumhuren und nicht verhüten, haben auch nur zu wenig Aufklärung erfahren oder? :>


1x zitiertmelden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 15:06
Zitat von ShakkyShakky schrieb:Die ganzen Weiber die in der Disco rumhuren und nicht verhüten, haben auch nur zu wenig Aufklärung erfahren oder?
Solange sie sich schützen, habe ich nichts dagegen.

Promiskurität hat nichts mit mangelnder Aufklärung, sondern mit dem Bedürfnis einiger Menschen zu tun viele viele andere Menschen zu bespringen. :D ;)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 15:08
Man braucht sich gar nicht Wundern das die Kiddy mit elf schon schwanger werden.
Sex wird doch überall als das höchst erreichbare dargestellt.

Bevor man Kinder Aufklären möchte, sollte man erst mal die Erwachsenen Aufklären.

Vor nicht all zu langer Zeit war Sex etwas das nur die Betroffenen interessiert hat, heute müssen alle bescheid wissen. Und es ist nun mal so das die Kinder uns ein Leben nach leben.
Also wenn Mutti 17mal in ihrem Leben zur Abtreibung geht, warum auch dann nicht das Töchterchen. (Sarkasmus)


Anzeige

melden