Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: England, Pille Danach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

28.03.2009 um 21:50
Nartürlich ist es sinnvoll !!

Oder denkt ihr diese kinder mit elf denken sich : "klar können wir sex haben, wieso nicht.? ich kann ja die pille danach umsonst haben , also auf gehts" wirklich wie naiv seid ihr ???

Ich will damit nicht sagen das es ok ist in diesem alter sex zu haben , oder der gleichen. Im gegenteil !

Denoch ist es eine hilfe für Die! die es tun. Falls! es wirklich zu einer schwangerschaft kommen könnte! oder mient ihr diese kinder rennen zum frauenarzt ????? gerade weil sie so jung sind, das heist ja nicht das es Sie dazu animiert.

Lg

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

29.03.2009 um 00:02
@Artist
Es sind noch KINDER --- mit elf Jahren ist man noch ein Kind, und untersteht der Obhut der Eltern.

Da kann man nicht einfach die Pille danach verteilen, ohne dass diese informiert werden und um Einwiligung gefragt werden.
was bei 16 jährigen schon wieder anders beurteilt werden muss, das ist klar.

Im übrigen stehen detailierte Meinungen in dem Thread, von Naivität kann da nun garnicht die Rede sein ^^


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

30.03.2009 um 18:56
Zitat von ArtistArtist schrieb:Ich will damit nicht sagen das es ok ist in diesem alter sex zu haben
Sobald der Trieb durch die Oberfläche stößt ist es in Ordnung Sex zu haben.
Man kann den Trieb nicht gesetzlich regeln, wenn er da ist, ist er da, und dann bahnt er sich auch seinen Weg nach außen.

Die Kinder müssen früh genug aufgeklärt werden und in den Schulen, und überhaupt überall, sollten kostenlos Kondome zur Verfügung stehen.

Die Pille danach würde nur das falsche Signal setzen, die Pille würde signalisieren das man ungeschützt Geschlechtsverkehr haben kann, da man sich danach ja eine einwirft und sich keine Sorgen machen muss.

Kondome halte ich für weit sinnvoller, als die Pille.
Die Pille danach sollte nur im absoluten Notfall eingesetzt werden.


1x zitiertmelden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

31.03.2009 um 00:03
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Sobald der Trieb durch die Oberfläche stößt ist es in Ordnung Sex zu haben.
Wir sind doch keine Tiere! Wenn der "Trieb" aufkommt, dann sollte man sich erst mal mit der Materie beschaeftigen, lesen, sich bilden, bisschen an sich selbst probieren und wenn dann wirklich alles klar ist, fuer Verhuetung sorgen. Vorher! Nicht hinterher!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

31.03.2009 um 09:01
@Cathryn

Read the fucking manual first?
Na, ich glaube nicht, dass jemand vor dem ersten Sex erstmal Handbücher wälzt, um die nötigen Bedienungselemente und Wartungsklappen, Steuerknüppel und Einfüllstutzen zu finden.
Das tut man, ähnlich wie bei anderen Gebrauchsanweisungen auch, doch erst, wenn etwas schief gelaufen ist.

"Oh, 'tschuldigung, war das jetzt der Bauchnabel oder die Klit!"


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

31.03.2009 um 10:36
@Cathryn

Ich wollte damit ja nicht sagen das man, sobald der Trieb aufkommt, wild rumvögeln soll, sondern nur das es ab diesem Zeitpunkt völlig in Ordnung ist, diesen Trieb auch auszuleben.


1x zitiertmelden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

31.03.2009 um 10:56
Schwachsinn, sollen die Eltern ihren Kindern was gescheites beibringen, dann passiert sowas erst gar nicht, dass 11-Jährige kleine Mädchen die Pille danach schlucken müssen :D Find ich sowas von blöd. ^^



--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

31.03.2009 um 11:32
Das stimmt, wer seine Eltern beim Vögeln erwischt, hat erst mal längere Zeit genug davon.

Ansonsten ist dieser "Vorschlag" noch immer um Welten besser als alles was Bene der Xte, Papst von Deutschland je zu diesem Thema von sich gegeben hat.


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

31.03.2009 um 11:32
Letzteres kann ich ungesehen behaupten!


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

31.03.2009 um 12:20
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Ich wollte damit ja nicht sagen das man, sobald der Trieb aufkommt, wild rumvögeln soll, sondern nur das es ab diesem Zeitpunkt völlig in Ordnung ist, diesen Trieb auch auszuleben.
Den Trieb ausleben, hört sich aber stark nach rumvögeln an, sorry :D ;)

Mal ernsthaft: wie auch schon hier geschrieben: ich war auch mit schon 11 Jahren geschlechtsreif, und der Trieb machte sich bemerkbar ;)
Aber deshalb bin ich doch noch nicht mit Jungs ins Bett gehüpft und hab Sex gehabt, (ausser mit mir selbst ;) )

Meine Güte, auch wenn man dann körperlich geschlechtsreif ist, hinkt doch der Kopf noch gewaltig hinterher.
Von mir aus kann man ja mit dem küssenüben anfangen in dem Alter, da hat man auch schon genug Abenteuer dabei und schöne Gefühle .....alles andere hat doch noch Zeit, finde ich. :)


2x zitiertmelden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

31.03.2009 um 12:29
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Den Trieb ausleben, hört sich aber stark nach rumvögeln an, sorry
Für mich nicht. :D ;)
Jeder Mensch hat einen sexuellen Trieb, aber nicht jeder Mensch vögelt wild durch die Gegend.


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

31.03.2009 um 12:34
@Bukowski
Es geht um Dein verwendetes Wort : * ausleben *

Aber ich bin froh, dass Du es NICHT so meintest ;D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.
Menschen, 49 Beiträge, am 11.08.2014 von HektorP.
lenzko am 22.07.2013, Seite: 1 2 3
49
am 11.08.2014 »
Menschen: Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London
Menschen, 155 Beiträge, am 08.04.2014 von Vernazza2013
oiwoodyoi am 22.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 08.04.2014 »
Menschen: Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!
Menschen, 681 Beiträge, am 22.11.2013 von pi18
Zerox am 09.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
681
am 22.11.2013 »
von pi18
Menschen: Marquis de Sades Kinderheim
Menschen, 37 Beiträge, am 04.06.2010 von DieSache
UffTaTa am 08.03.2008, Seite: 1 2
37
am 04.06.2010 »
Menschen: Die Tür im Felsen..
Menschen, 12 Beiträge, am 06.02.2005 von doncarlos
Chepre am 06.02.2005
12
am 06.02.2005 »